Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut Weserkurier könnte es morgen so aussehen:
    Tor : Wiese
    Abwehr: Papa,Merte,Wolf,Schmitz
    Mittelfeld:Bargi,Fritz,Marin,Ekici
    Sturm:pizarro, Rosenberg

    Finde gerade die MF-Kombination interresant:
    entweder mit 2 Sechsern und 2 offensiven Außenbahnspielern oder doch die Raute ?
    Was meint ihr?
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eigentlich gibt es derzeit nur eine Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Papas - Schmitz
    Prödl
    Arnautovic - Ekici - Marin
    Pizarro - Wagner

    Ersatz: Mielitz, Naldo (x), Boenisch(x), Wesley, Trinks, Ignevski
    (x = wenn gesund).

    Wenn Werder diese Mannschaft aufs Feld bringt, gibt einen ganz deutlichen Sieg gegen Freiburg, ansonsten sehe ich etwas schwarz. Wenn Werder diese 11 genannten Leute hält und einsetzt, wird man gewiss in der Bundesliga-Spitze mitmischen, ansonsten geht es wohl bergab.
    Von den anderen, nicht genannten wird man den einen oder anderen brauchen, um den Kader aufzufüllen, aber sachlich kann man gut auf sie verzichten und sollte sie - soweit altersmäßig machbar - zu Werder II schicken oder abgeben.

    Lieber deutlich in der Breite abspecken als einzelne Spitzenspieler abgeben. In dieser Saison ist noch einmalig die Chance gegeben, sich in einen europäischen Wettbewerb zu spielen und dann die vorgelegten Millionen (deficit spending) wieder hereinzuholen.

    Euagoras
     
  3. Meine Aufstellung lautet wie folgt:

    -------------------Wiese-------------------

    Sokratis------Merte--------Wolf-----Schmitz

    -----------Fritz--------Bargfrede------------

    ----Arnautovic---------------------Marin

    ------------Pizarro-------Rosenberg-------

    Bin für das gute 4-4-2 ohne Raute da Ekici als Spielmacher noch nicht überzeugen konnte und sie keinen anderen Spieler haben der diese Position bekleiden könnte.

    Zudem hoffe ich auch das Dauerflop Hunt nicht schon wieder zum Einsatz kommt, denn da hat Werder echt besseres zu bieten.

    Auch Thy wünsch ich mir nicht in der Startelf er hat zwar die richtige Einstellung zum Spiel, ist aber genau wie damals Valdez nur ein Arbeitstier ohne Torriecher und im Sturm brauchste einfach welche die ihre Chancen auch zu Toren machen.
     
  4. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Müsste nich so langsam mal der Kader bekannt gegeben sein??
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die restlichen 15 Mann kann ich dir aber nicht nennen - hab darüber keine Info gefunden.
     
  6. wiese
    fritz merte sokratis schmitz
    bargfrede ignjovski
    arnautovic ekici marin
    pizarro

    1:0 pizarro
    2:0 sokratis
    2:1 dembele
    3:1 arnautovic
    4:1 ignjovski
    4:2 cisse
    5:2 rosenberg


    60 min. wolf <> sokratis
    75 min. hunt <> ekici
    80 min. rosenberg <> arnautovic
     
  7. würde wolf durch prödl ersetzen, ansonsten genauso aufstellen.
    Ersatzbank: miele, iggy, wolf, wagner, hunt, wesley, rosenberg
    tribüne: thy - nicht als strafe, aber irgendwen muss es ja treffen.
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    So, jetzt ist der Kader bekannt:

    Wiese, Mielitz, Fritz, Schmitz, Wolf, Sokratis, Mertesacker, Prödl, Wesley, Bargfrede, Ignjovski, Hunt, Marin, Ekici, Arnautovic, Rosenberg, Thy, Pizarro.

    Wagner hat´s als getroffen und ist nicht dabei...
     
  9. -------------------Wiese-------------------

    Sokratis------Merte--------Prödl-----Schmitz

    -----------Fritz--------Bargfrede------------

    --Marin-------------------------------Ekici--

    -----------Pizarro------Arnautovic----------


    Diese Aufstellung würde ich gerne mal sehen. Wäre nett wenn der Trainer Ignjovski bringen würde. Möchte sehen was er kann.
     
  10. ---------------------Wiese--------------------

    Sokratis------Merte---------Wolf-------Schmitz

    --------------------Bargfrede------------------

    ------Fritz--------------------------Wesley----

    ----------------------Ekici---------------------

    ----------Pizarro--------------Arnautovic-------


    Bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 3:1. :svw_schal:
     
  11. ich wünsch mir mal Arnautovic für mind. eine Halbzeit

    Der hat es jetzt echt mal ne Chance verdient sich in der Buli zu zeigen (Diese Saison).
    Was er gegen Pauli gezeigt hat war schon spitzenmäßig!!

    Mein Tipp

    1:0 für :svw_applaus:

    Tor in der 76 Minute durch den Bärenstarken Arnautovic der (leider erst) 2 Minuten zuvor eingewechselt wude ...

    Naja man darf ja Träumen
    Auf ein schönes Spiel !!
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schei.. egal wie das Spiel ausgeht, hauptsache es wird gewonnen :)

    Aufgrund der Statistik gg. Freiburg kann man schon optimistisch sein, und auf ein 2:0 hoffen. Lieber zu Null, das hebt das Selbstvertrauen.
     
  13. So...

    -----------Wiese--------------

    Fritz---Merte---Papa---Schmitz

    -------------Iggy--------------

    ---Wesley----Ekici-----Marin---

    --------Rosi--------Pizza-------
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Sokratis - Merte - Wolf - Schmitz
    Fritz - Bargfrede
    Marin - Ekici
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 2-1 (Rosenberg, Ekici)

    :svw_applaus:
     
  15. -Andii

    -Andii Guest

    Also wenn die Spieler mit dem Gelben Leibchen spielen dann sind in der Startformation dabei:

    Merte, Wolf, Arnautovic, Marin, Ekici, Ignjovski, mehr konnt ich ned sehen :D

    Nicht dabei von Beginn an wäre dann:

    Hunt, Wesley, Pizarro, etc. konnte mehr nicht sehen :D

    Naja glaub eh nich dran, aber so sahs dort aus: http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/Profis/431404/Abschlusstraining-vor-dem-Freiburg-Spiel.html

    Vielleicht reicht es bei Pizza noch nicht von Beginn an und für Thy spielt Arnautovic. Denke er wird wieder im Sturm spielen, obwohl es überhaupt nicht seine Position ist.

    Naja abwarten :dance::dance::dance:
     
  16. @ Andii-

    Sokratis hat auch eins an. Dabei sein werden noch Fritz, Schmitz und Wiese, womit wir bei zehn Spielern sind. Sturmpartner von Arnautovic ist dann also Rosenberg, da Wagner nicht im Kader steht.
    Da wir garantiert mit Raute spielen, sähe die Aufstellung wie folgt aus:

    Wiese
    Sokratis - Mertesacker - Wolf - Schmitz
    Ignjovski
    Fritz - Marin
    Ekici
    Arnautovic - Rosenberg​

    Gut, dass Hunt, Wesley und Thy erst mal auf der bank sitzen.
     
  17. ---------------------Wiese--------------------

    Fritz---------Merte-------Sokratis-------Schmitz

    ------------------Ignjovski---------------------

    ------------Ekici------------Bargfrede----------

    -Arnautovic----------------------------Marin---

    --------------------Pizarro---------------------

    6:1

    3xPizarro, 2xArnautovic, 1xMertesacker
     
  18. Wir gewinnen klar und deutlich mit 4:0.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:2. für uns.
     
  20. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Die Aufstellung würde ich mir auch gefallen lassen :thumb:
    Hätte aber fast erwartet das Prödl wieder spielt, weil der echt stark war gegen Leverkusen.
    Gut, dass er Bargfrede erstmal draußen lässt, damit der sich weiter auskurieren kann nach seiner Verletzung, Iggy hat mir beim Spiel auf St. Pauli auch echt gut gefallen!
    Bei der Aufstellung geht mein Tipp hoch von 3:1 auf 4:1 :applaus: