Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach Tip vergesssen, mit meiner Truppe 3:1 für Werder!


    MfG
     
  2. gefällt mir deine aufstellung.
    mein tipp 4:1 für uns :svw_schal:
     
  3. Rauti

    Rauti

    Ort:
    bei Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mega Aufstellung.Sieg ist Pflicht!:dance:
     
  4. Rauti

    Rauti

    Ort:
    bei Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mega Aufstellung.Sieg ist Pflicht!:dance:
     
  5. Rauti

    Rauti

    Ort:
    bei Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mega Aufstellung. Sieg ist Pflicht!
     
  6. @Rauti
    Hast du Tastatur - Schluckauf?
     
  7. Irgendjemand wird das Spiel schon gewinnen oder es geht Unentschieden aus, wie auch immer, ich hab keine Ahnung und liege eh immer Falsch.

    Hauptsache unsere Spieler laufen ordentlich, lassen Struktur erkennen und ziehen ein gepflegtes, schnelles Kurzpassspiel auf.
     
  8. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Selten so eine präzise Prognose hier gelesen :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man konnte es ja schon bei der Pk raushören,das es wieder richtung Raute geht, mit der gleichen Elf wie gegen Lev.Arnautovic wohl ehr nur einwechslung.:rolleyes:Mensch der Junge hat endlich mal ne echte chance verdient von Anfang an zu spielen.Das einzigste was ich mir als Veränderung vorstellen könnte ist, das iggy von anfang an beginnt.entweder für Schmitz oder Wesley.Abwarten, aber verstehen würd ich das auch nicht wenns wieder so kommt.Hatte im Manschaftstread schon geschrieben, das bei Werder die Raute keine Zukunft mehr hat, da wir einfach nicht mehr die Spieler dazu haben.Nur TS das stur so durchzieht.
    tendiere auch ganz klar zu einem 4-2-2-2

    -----------------Wiese--------------------
    Fritz--------Merte--Sokratis--------Schmitz/Iggy
    -------Bargfrede/Wesley--Ekic-------------
    Arnautovic---------------------------Marin
    -------------Rosi-------Pizzaro------------
     

  10. Also an Schmitz gibt es momentan nichts zu rütteln. Er macht seine Aufgabe souverän. Iggy ist sowieso besser auf der 6 oder der 8. LV ist er nur im Notfall. Arni würde ich jetzt für Thy spielen lassen, zusammen mit Rosenberg. Pizza einwechseln. Bei ihm sollte man aufpassen, dass er sich 100% auskuriert und nicht wieder nach zwei Spielen vier Wochen fehlt.
     
  11. Für mich ist das eine der spannendsten Aufstellungen seit langen, weil es so viele Fragezeichen wie lange nicht gibt. (Obwohl ich TS ohne weiteres zutraue die Lev-Startelf nochmal zu bringen :lol:)
    Zuerst schon mal die Frage, welche 2 Spieler es nicht in Kader schaffen und wie sie es verkraften.
    Und dann die Startaufstellung ? Bleibt Papas RV oder kommt Fritz wieder nach hinten? Wer ist zweiter IV neben Merte ? Wer spielt im Mittelfeld ?? (da ist eigentlich alles offen, ausser Hunt :lol:) und wer stürmt?? (auch da ist alles offen)
    Ich bin wirklich total gespannt.
    Eine Wunschaufstellung mache ich nicht, da diese nicht das System der Raute beinhalten würde.:)
     
  12. ------------------Wiese-------------------
    Sokratis------Merte-----Prödl----------Iggy
    -----------------Bargfrede-----------------
    ----Fritz-----------------------Schmitz----
    ----------------Arnautovic-----------------
    -----------Rosi-----------Pizzaro-----------

    Ok, diese Aufstellung wird so wahrscheinlich nicht auflaufen. :zweifeln:
    Ich denke aber, da hätten wir sowohl in der Defensive als auch in der Offensive einiges zu bieten.
    Und spielerisch und kämpferisch würde dieses Mittelfeld weit mehr überzeugen als das was letzte Woche gezeigt wurde.

    Tipp: klarer Sieg natürlich :thumb:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja...:p es könnte aber auch einen Spielabbruch geben...:D
     
  14. Ich verstehe nicht, wie ein Arnautovic, der in den Testspielen und scheinbar ja auch im Training nachweislich Leistung bringt, nicht aufgestellt wird, aber an einem letargischen, technisch (tut mir leid aber) nicht so versierten Aaron Hunt festgehalten wird!?!?
    Im Sturm ist Schaaf quasi gezwungen Pizza und Rosi zu bringen, alles andere wäre :stirn:
    Ich denke ausserdem, dass Iggy spielen wird, viell. nicht von Anfang an, aber er wird kommen.
    Im Mittelfeld würde ich mir eine 3er Kette aus Marin, Ekici und Arno wünschen (Wesley muss erst noch die richtigen Laufwege lernen)
    In der Defensive können wir endlich aus dem Vollen schöpfen! (schön sowas mal sagen zu können in Bremen ;) )
    Die Frage ist also nur, "wie viele drücken wir den Freiburgern rein?"
    Im schlimmsten Fall gehts 0:0 aus.
    Aber ich tippe aber eher auf ein klares 4:1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Traumaufstellung nach kicker! Habe 4:0 getippt!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil TS Spieler nicht nur nach einem gutem Spiel, eine gute woche oder einem gutem Monat aufstellt.Genauso wenig wie er Spieler nach einigen schlechten Leistungen nicht aus der Manschaft nimmt.
    Siehe Wortlaut Pk gestern.;)
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Meine Wunschaufstellung:

    Wiese
    Sokratis Merte Wolf Schmitz
    Bargfrede Ignjovski
    Arnautovic Ekici Wesley
    Pizarro
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Bitte an TS mailen! Wird leider nie so kommen...der Name "Hunt" fehlt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Kicker rät die Aufstellung doch auch nur... Mir wäre Arnautovic anstatt Marin lieber. Und ich würde wetten, dass eher Hunt als Wesley spielt...
     
  20. Die hab ich auch verfolgt, aber ich glaube eher, dass TS krampfhaft an Aaron festhält, koste es was es wolle!
    Denn er hat ja wohl sowas von in der Letzten Saison keine Leistung gezeigt und ist unter seinen angeblichen Möglichkeiten geblieben. Dann wäre es nur korrekt wenn er beide nicht aufstellt. Aber leider sehe ich das nicht.