Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber vor dem H?V wäre um so geiler.Aber das wird leider wohl nichts mehr.
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ---------------------------------Wiese---------------------------------

    ---Fritz--------------Schmidt---------------Pasanen----------Wesley----

    ----------------------------------Frings---------------------------------

    ---------------------Bargfrede---------------Hunt-----------------------

    ----------------------------------Marin---------------------------------

    -------------------Arnautovic----------------Avdic----------------------

    Bank: Mielitz, Trinks, Stevanovic, Testroet

    Tipp: 3:1 Sieg!

    Tore: Arnautovic (2x), Avdic - Lakic

    :svw_schal:
     
  3. Ich tippe auf einen 3:0 Auswärtssieg unserer Grün-Weissen, denn ich bin wieder mal live dabei!!!=) Aufstellung wie folgt:
    Wiese
    Fritz - Schmidt - Pasanen - Wesley
    Frings
    Bargfrede - Trinks
    Marin
    Avdic - Arnautovic​
    In diesem Sinne auf einen schönen...
    AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!=)
    100%WERDER
     
  4. du sollst schlafen sonst kommst net pünktlich zum Zug...

    mit deiner Aufstellung bin ich einverstanden... Tipp auch...dann käme ich trotz dem 0:6 in Stuttgart diese Saison noch auf ein positives Torverhältnis im Stadion
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Schmidt - Pasanen - Wesley
    Frings
    Trinks - Bargfrede
    Marin
    Avdic - Hunt

    Tipp: 1-2 (Frings, Marin)

    :svw_applaus:
     
  6. Aufstellung ist eh Wurscht nun könnte man den "C-Kader" mal kicken lassen;)

    Unverständlich natürlich in meinen Augen, dass T.S. mit seinen Berufungen die U23 stark schwächt, die noch um den Klassenerhalt kämpft:wall:

    Ein Torreiches Spiel für die Fans wäre doch eine feine Sache und dafür ist Werder eigentlich dieses Saison immer zu haben.

    Tipp: Ein 3:3, oder gar 5:5 wäre doch nochmals ein Spektakel :applaus:
     
  7. wenn man dem Abschlusstraining und der Zeitung Glauben schenken darf...

    Wiese
    Wesley Pasanen Schmidt Fritz
    Frings
    Marin Bargfrede
    Trinks
    Avdic Arnautovic


    Wir werden sehen...

    Mein Tipp ist ein munteres 2:2
     
  8. _Wiese_
    _Fritz_Pasanen_Schmidt_
    _Wesley_Frings_Bargfrede_
    _Trinks_
    _Arnautovic_Marin_
    _Avdic_​

    Einen schönen 2:0 auswärtssieg bitte!:svw_schal:
     
  9. Hier meine Aufstellung für heute Mittag!!!

    -----------------Reinke--------------
    Davala-----Ismael-----Naldo-----Skripnik
    ---------------Baumann---------
    -----Diego-------Micoud------Özil---
    Rufer------Pizarro

    Bank: Schaaf / Ailton / Bode / Herzog / Reck / Mertesacker / Wolter / Neubarth / Frings


    Tippe so auf ein 0 : 7


    Ne, im Ernst - Aufstellung ist völlig egal! Hauptsache ein schönes Spiel und ein friedliches Saisonende!
    Auf ein neues in der nächsten Saison - hoffentlich mit den benötigten Verstärkungen und Änderungen im Team!

    Werder forever:svw_applaus::dance::svw_schal::D
     
  10. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Aufstellung gefällt mir. Nur Petri fehlt!
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, Paule Stalteri auch :applaus:
     
  12. die aufstellung ist ja mal richtig geil..
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Oh Gott,mir war die angespannte Personallage gar nicht so bewusst ...ich befürchte wir werden heute ne 0:2 Niederlage, mit völliger Lethargie,Lustlosigkeit und wenig Siegeswillen sehen.quasi als abschliessendes Bild der völlig desolaten Saison.Schade das wir nicht in bestbesetzung spielen und verlieren. So hat der hochbezahlte Trümmerhaufen mal wieder ne Ausrede....ich hoffe sie kämpfen um den Publikum, das viel Geld bezahlt hat was zu bieten,glaube aber nicht daran....Alter Schwede bin ich Enttäuscht von den Leistungen des letzten Jahres
     
  14. Avdic auf der Bank

    Trinks und Stevanovic von Anfang an

    ------------------------wiese---------------------------
    --fritz------Schmidt---------pasanen------wesley--
    ------------------Frings---Bargfrede-----------------
    --Stevanovic----------Trinks----------Marin---------
    ---------------------Arnautovic-----------------------


    voll geil man
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    finde es ein bisschen schade, dass testroet nicht zu seinem einsatz gekommen ist :(
    hat er überhaupt schon einen einsatz!?