Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was bin ich froh, das wir den Klassenerhalt schon sicher haben. Das Spiel in Lautern wäre sonst zum Alptraum geworden...

    Und da es jetzt ein Spiel um die goldene Ananas wird ... habe ich meine Karte zum Spottpreis verhökert und mache lieber am Samstag einen schönen Relax- und Wellnesstag....:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der sich langsam ernsthaft fragt, ob dieses Ausmaß an Verletzungen wirklich nur Pech ist oder auch andere Gründe hat...)
     
  2. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    ---------------Wiese--------------
    Fritz------Pasanen---Samuel----Wesley
    ---------Frings-------Bagfrede------------
    --Huse-------------------------Marin
    --------------Arnoutovic--Avdic----



    --
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Moin!
    Da muß man schon trocken schlucken. Ohauaha. silent hat das treffend zusammengefaßt: Ein Drittel des Gesamtkaders verletzt, au Backe.:(

    - Du machst doch diesen schönen Relax- und Wellnesstag, vielleicht ist das mal ein Alternativvorschlag für WERDERs Krankenabteilung?:) Aufenthalt in der Therme mag ja helfen.

    Man stelle sich mal vor, wir müßten zum jetzigen Zeitpunkt noch irgendein Finale bestreiten. Der Gegner steht auf dem Platz und erwartet uns mit seiner A-Truppe. Und wir? Der Krankenstand stimmt schon bedenklich.
    Gruß aus Freiburg:svw_schal:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin für folgende Aufstellung:

    Wiese

    Prödl - Mertesacker - Naldo - Silvestre

    Jensen

    Borowski - Boenisch

    Hunt

    Pizarro - Wagner​
     


  6. Hehe das ist gut. Aber da sieht man wie Werder dieses Jahr vom Pech verfolgt ist. Oder ist es doch Unvermögen? Wie auch immer, Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Diese Saison ist der absolute Tiefpunkt.
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    .....ist mir schnurzpiepegal...von mir aus kann die Frauenmannschaft auflaufen!!
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    dies ist die aufstellung, die der kicker prognosiziert:

    tor: wiese
    abwehr: fritz, pasanen, schmidt, wesley
    mittelfeld: frings, bargfrede, trinks, marin
    sturm: avdic, arnautovic

    bank: mielitz, balogun, stevanovic, testroet

    naja..gut die aufstellung ist halt stark geschwächt. da kann man nicht trum rumreden...
    hoffen wir mal das beste :wuerg:
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    oh man. gut das es bei den ganzen ausfällen um nix mehr geht...

    :ugly:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau am Samstag spielt dann wohl der "A-A" Sturm. Ich hoffe mal die spielen nicht so scheiße...:grinsen:
     
  11. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir mit dieser Mannschaft auftreten würden, wenn es noch um etwas gehen würde? Nichts gegen die jetzt Nominierten, aber da würden schon einige, die jetzt fehlen, auf die Zähne beißen, um dabei zu sein. Macht aber in dieser jetzigen Situation keinen Sinn.
     
  12. es muss ja ein mittelfeldspieler hinten links weil Samuel nicht mitkommt.. wesley, frings oder bargfrede.. wahrscheinlich wesley

    ich denke mal so:

    --------------------------------wiese-----------------------------*--
    -----fritz-----------Pasanen-------------Schmidt--------Wesley-----
    --------------------------------Frings------------------------------
    ----Bargfrede-------------------------------------------Marin-------
    ------------------------Trinks--------------------------------------*-
    ---------------Avdic--------------------Arnautovic-----------------*-

    Bank:
    Mielitz
    Husejinovic
    Stevanovic

    kein Abwehrspieler und kein Stürmer auf der Bank.. das kann ja heiter werden :D :D

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Da Hunt wieder einsatzbereit ist sieht es wohl eher nach:

    Wiese
    Fritz-Petri-D. Schmidt-Wesley
    Frings
    Bargi - Marin
    Hunt
    Avdic - Arno

    aus...
     
  14. Nee lieber nicht ich bin kein fan von Frauenfußball (was nichts mit Sexsismus zu tun hat):cool:
     
  15. zum abschluss nochmal ein schönes 1:1 :D
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ja, so ein 1:1 ist immer so schön befriedigend :D
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ist Wiese verletzt?! Du solltest lieber Vander ins Tor stellen ;)
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:0 für Werder durch Tore von Avdic und Arnautovic:p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da bist Du offensichtlich nicht mehr auf dem neuesten Stand:

    Werder hat einen Antrag auf eine Sonderspielberechtigung für Allofs und Schaaf auf Grund der personellen Notlage bei der DFL gestellt und genehmigt bekommen!

    Somit stehen Schaaf für die Abwehr und Allofs für den Sturm im Notfall bzw. als Joker zur Verfügung!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Falls was anbrennen sollte macht Per immer noch mit links den Mittelstürmer, dafür könnte Mielitz in die 4er Kette vorrücken. :applaus: :dance: