Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Wir können das Spiel in Kaiserslautern locker angehen. Ich tippe auf eine knappe Niederlage.
    Lautern - Werder 2:1

    Ist aber eh egal. Hauptsache wir haben den Klassenerhalt geschafft.

    :svw_schal:
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Wenn Wolfsburg verliert und Gladbach gewinnt, sind die Wölfe in der Relegation.
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Ob wir 9. oder 14. sind, ist eh egal. Das wichtigste ist, dass wir gerettet sind. Meinetwegen könnten wir auch in Lautern verlieren.
    Absteigen können wir nicht mehr.
     
  4. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    wir gewinnen 3:1
    :applaus::dance::dance::applaus:
     
  5. wenn ich das werder-training richtig beobachtet habe, wird werder folgendermassen spielen:

    ----------------------------Wiese----------------------------------
    ----Fritz----Pasanen-----------Samuel------------Schmidt--
    -------------------------------Frings-------------------------------
    -Husejinovic---------------------------------------Wesley-----
    ----------------------------Jensen---------------------------------
    -----------Wagner(?)-----Pizarro-------------------------------

    das fragezeichen hinter Wagner, weil er das training abbrechen musste

    Geile Aufstellung!!

    das würde übrigens heissen, dass Arnautovic, Bargfrede, Marin, Trinks, Stevanovic, Avdic mögliche kandidaten wären, um bei der u23 den klassenerhalt perfekt zu machen wären.. mal ganz abgesehen von Thy, Testroet und Kroos
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    gibt es da nicht ne regel das nur eine bestimmte anzahl der spieler über 23 in der u23 spielen dürfen ?
     
  7. ja kann sein.. aber nicht dass ich wüsste
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    wäre ja wettbewerbsverzerrung dann könnten wir weil es bei uns um nichts mehr geht die ganze profi 11 in die u23 schicken
     
  9. Diese Aufstellung scheint mir sehr Überraschend, Samuel und Husejinovic, die beide bisher keine Chace hatten.
    Marin wird sicher nicht in der U23 auflaufen, Bargfrede und Avdic brauchen wir im Profikader (TS wird nicht mit 11 Leuten nach K'Lautern fahren, sonder 15-16 werden schon im Kader stehen)
    Trinks könnt ich mir vorstellen dass er der U23 hilft. Und vielleicht bekommt Arnautovic nach seinen Leistungen und Verhaltensauffälligkeiten mal eine Chance sich in der U23 zu beweisen
     
  10. naja ich weiss nicht wie das ist..

    aber im training hat das team so zusammen gespielt..

    weil merte und silvestre ja beide ausfallen..

    jensen ist ja logisch.. weil das sein letztes spiel ist..

    wer zur u23 geht, weiss ich nicht, das wird man sehen.. die müssen aber unbedingt gewinnen!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Was ist denn mit Merte??? :-O
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    verletzt ;)
     
  13. ------------Wiese
    Fritz-Pasanen-Merte-Schmidt
    -------Frings-Bargfrede
    Marin------------------Arnautovic
    -------Pizza-Wagner

    Werder gewinnt 3:1
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Merte ist verletzt
    Wagner auch
     
  15. Merte hat heute wieder trainiert.
    Wagner stimmt, ich vergaß.

    Aufgrund Wagners Verletzung:
    ------------Wiese
    Fritz-Pasanen-Merte-Schmidt
    -------Frings-Bargfrede
    Marin-------Hunt------Arnautovic
    -------------Piza
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    habe aber gelesen
    Von Werder.de
    Von Bild.de

    Vom Weser Kurier
     
  17. blitzheilung bei #mertesacker: trainiert heute nachmittag schon wieder mit. #werder
    Quelle: Twitter
     
  18. Ich würde ehrlich gesagt nicht mehr so große Hoffnung für die U23 haben.
    Burghausen ist vor uns und hat ein Heimspiel gegen Saarbrücken. Saarbrücken hat zwar eine Super-Rückrunde gespielt, aber ich traue Burghausen einen Heimsieg zu. Da bräuchten wir also schon ziemlichen Dusel.
    Und dann muss Ahlen auch noch in Rostock verlieren, was natürlich im Bereich des Möglichen liegt, aber auch nicht ganz sicher ist...
    Schließlich müssen wir noch gegen Wehen gewinnen, die gleichzeitig noch aufsteigen können...
    Von daher hat die U23 nur noch ganz geringe Chancen. Da hat man vorher ein Spiel zu viel verloren...
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    ok dann ist ja gut
    ich hab das noch nicht gelesen
    ich hab nur die 3 sachen gelesen die ich geschrieben habe
     
  20. Ist natürlich schön das Merte wieder beim Training ist aber eigentlich ist es mir egal ob er nun spielt oder nicht. Ob nun einstelliger Tabellenplatz oder zweistellig wir steigen nicht ab :lol:

    :svw_applaus::dance::svw_applaus: