Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  2. Ich würde Spielern wie Trinks, Samuel, Stevanovic und evtl Avdic, sofern wieder fit, eine Chance geben.
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Finde ich auch. Allerdings nicht zu viele. Lautern ist in ner richtig guter Form. Und ne Klatsche zum Abschluss wäre vor allem für die zahlreich angereissten Fans schade...
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    naja..auch wenn der kader noch lange nicht steht und noch einige fragezeichen offen sind, wage ich mich schonmal an eine aufstellung + kaderzusammenstellung für dne letzten spieltag in lautern:

    tor: wiese
    abwehr: fritz,mertesacker,pasanen,schmidt
    mittelfeld: frings-wesley,bargfrede-marin
    sturm: pizarro, wagner

    bank: mielitz, balogun, (samuel), trinks, stevanovic, arnautovic(denke er kommt aufgrund der personlanot wieder in den kader9

    ausfallen wird ja silvestre. bei borowski & avdic möchte ich mich noch nicht festlegen...denke aber sie werden es nicht mehr packen...:/
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwangloses Auftreten... am besten, Kurz und Schaaf einigen sich beide auf auf ein 1-5-4-System.

    6-8 für Werder :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    das wäre nicht schlecht :thumb:
     
  7. Ich will jetzt Platz 9 !!:) Mit einem Sieg in Lautern ist das sehr wahrscheinlich.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Da wir auswärtsspielen glaub ich an einen Sieg :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich würde die Aufstellung wie auch gegen Dortmund nehmen, bis auf anstelle von Silvestre Schmidt in die Startelf stellen, da Silvestre ja leider verletzt ist. Aber Trinks würde ich eigentlich auch gerne im letzten Spiel von Anfang an sehen.Irgendwie mag ich ihn :D

    Und ansonsten hoffe und glaube ich an einen Sieg für Werder:svw_applaus:

    Aber mir wäre ein Platz 10 auch recht, auch wenn er nicht einstellig ist.
    Weil Wolfsburg gegen Hoffenheim verlieren soll. Ich will Wolfsburg und Magath in der zweiten Liga sehen :)
     
  10. mabo hat ja bereits geschrieben dass es auch um fernsehgelder geht
    platz 8 ist da deutlich mehr wert als platz 14
    von daher sollte man keine experimente mit 5 amateuren in der startelf machen
     
  11. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ganz meine Meinung! :thumb:
     
  12. Die Liga währe eine schönere ohne Wolfsburg und ohne Magath erst recht;)
     
  13. ich bin halber pfälzer, also wär ein unentschieden für mich am besten :D
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    WOB kann in Hoffenheim ruhig 2:1 gewinnen, wenn Gladbach gleichzeitg 11:0 in Hamburg gewinnt, muss WOB in Relegation und wir wären bei einem Sieg in Lautern mindestens 9. (Stuttgarter Nicht-Sieg angenommen). :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    wenn das alles passiert renn ich nur mit ein Werder kopftuch auf den kopf und sonst nichts an durch ganz hamburg und sing dabei Lebenslang Grün Weiß :D :D:D:D
     
  16. :lol:
     
  17. das will ich sehn xD
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    hoffe auf nen 2-1 sieg...
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    kannst gerne vorbei kommen und zugucken
    aber erstmal muss gladbach 11:0 gewinnen ;):D