Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Wir gewinnen in Kaiserslautern 5:0
    und Gladbach gewinnt gegen HSV 2:0 und dann sind wir vorm HSV
    dann ist die saison wenigstens bisschen gerettet :D
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Klassenerhalt ist gesichert und jetzt kann Werder am letzten Spieltag noch einen großen Satz nach vorne in der Tabelle machen. Gewinnt Werder, ist Platz 9 oder 10 in der Endabrechnung realistisch. Im Falle eines Unentschiedens oder einer Niederlage läuft es auf Platz 12 bis 14 hinaus. Die Endplatzierung ist nicht zuletzt im Hinblick auf die Verteilung der Fernsehgelder von Bedeutung.

    Kaiserslautern ist mit vier Siegen aus den letzten fünf Spielen die Mannschaft der Stunde. Bei Werder wird Silvestre wegen einer Oberschenkelverletzung ausfallen (Quelle: Weser-Kurier). Borowski befindet sich nach seiner Innenbandverletzung wieder im Lauftraining. Ob es bei ihm und bei Avdic bis zum Kaiserslautern-Spiel reichen wird, ist offen.

    Der Saisonabschluss auf dem Betzenberg wird sowohl im Heim- als auch im Gästebereich ausverkauft sein.

    Ich rechne mit folgender Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Schmidt
    Frings
    Wesley Bargfrede
    Marin
    Pizarro Wagner​
     
  3. ich auch
    3.1 für uns
     
  4. Mit der Aufstellung rechne ich auch, sollte sich niemand mehr verletzen.
    Ich bin aber mal auf die Reservisten gespannt, da mit Schmidt der letzte defensive Ersatzspieler von Beginn an spielen sollte und die Abwehrspieler aus der 2. (Balogun z.B.) wohl im Abstiegsendspiel gebraucht werden.
    Vielleicht kommt Samuel ja doch noch zu seinem Kaderdebüt.
     
  5. Wiese
    Fritz, Merte, Pasanen, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Marin, Wesley/Borowski
    Pizarro, Wagner

    Denke nicht, dass wir verlieren werden.
     
  6. Jetzt ist fast Alles egal wir steigen nicht mehr ab. Aufstellung: egal, Ergebnis: egal:lol:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Weserkurier von heute fällt Silvestre in Kaiserslautern aus. Denke daher er an folgende Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Pasanen - Merte - Schmidt
    Frings
    Wesley - Bargfrede
    Marin
    Pizarro - Wagner​

    Tipp:

    Lautern 3
    Werder 6

    Hoffe auf ein taktikloses, zwangloses Spiel mit vielen Toren und viel Party mit unseren Lauterer Freunden auf den Rängen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. aufstellung wie vorgeschlagen. werden aber nicht viel aus der 2. kommen, da die sich mit nem sieg noch in der dritten liga halten könnten. also lässt man die starke eher da auflaufen, da wir ja durch sind
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also dann Pizarro, Marin und Wiese zur U23....:D
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich dabei bin wird's ein Spiel mit vielen Toren :svw_applaus:

    Wiese
    Fritz Merte Pasanen Silvestre
    Frings
    Bargfrede Wesley
    Marin
    Piza Wagner(?)

    Wir gewinnen 4-2 durch Tore von Marin (2x), Piza und Wesley :)
     
  11. Wiese
    Fritz Merte Pasanen Silvestre
    Frings
    Bargfrede Wesley
    Marin
    Piza Wagner

    Tipp:
    1 : 2 für uns tore(Lakic-Marin Pizza)
     
  12. Schmidt???:eek::eek:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Silvestre ist verletzt. Deswegen spielt er ;)
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Silvestre ist verletzt?
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Laut Weser-Kurier schon...:(
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich gar nicht mitgekriegt, schade :(
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Hab ich auch gerade erst gelesen. Daz wundert es mich, dass es Werder hier noch nicht veröffentlich hat. Naja, was will man machen.

    Hoffe aber, dass anstatt Schmidt Samuel spielt, und somit zu seinen BL-Debüt kommt!:applaus:
     
  18. Das glaub ich net mit SIlver!!! Ich bin überzeugt e rkann spielen!
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wie gesagt, ich habe den Artikel noch nicht gelesen. Nur durch einen anderen Eintrag hier gelesen. Hoffe auch, wie jeder andere denke ich auch, dass er spielen kann.
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...en-Dortmund---die-Einzelkritik.html?id=373451 Bild 16