Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von SYLAR, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder vs Inter
    Aufstellung:
    ------------------Wiese--------------------
    ---Fritz-----Merte-----Prödl------Schmidt---
    ------------Frings-----Bagfrede-------------
    -----Arno---------Hunt-----------Marin-----
    ---------------Hugo(oder Piza)-------------
    Mein Tipp ein klares 3:0 für uns kein Witz hab heute richtig gutes Gefühl und gegen Inter waren wir immer gut, außerdem geht es für die um NICHTS mehr für uns um die Ehre und die ist wichtig!!! Also alles geben Jungs dann klappt das heute auch die nehmen uns sicherlich auf die leichte Schulter :knutsch:!!! :svw_schal::svw_schal::applaus:
     
  2. ist doch fast egal heute

    Nur 800000 Euronen und sonst irgendwie irgendwas ........


    2:1
     
  3. B-Elf bitte !

    Ergebnis egal :applaus:
     
  4. 2:0 Punkte für die Fünfjahreswertung!
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ähhh wo bleibt eigentlcih der Spieltagsthread:confused:
     
  6. Heute kann befreit aufgespielt werden.
    Die Chancen auf das Weiterkommen, wurden in den Spielen zuvor nicht genutzt.
    Ich hoffe, dass der SVW wenigstens in einem Spiel mal über weitere Strecken sein wahres Gesicht auf internationaler Bühne zeigen kann.
    Einen Ergebinstipp erspare ich mir an dieser Stelle.

    Auf zu einem würdigem CL-Abschluss !

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  7. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Also ich tipp auf nen 3:2 Sieg ! :svw_schal:
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Mit welcher Taktik wir die Aufstellung wohl spielen?

    -----------------Wiese------------------
    -Schmidt-Mertesacker-Prödl-Pasanen-
    --------------Fritz--Frings--------------
    -----Marin----Arnautovic----Hunt------
    ----------------Almeida----------------

    oder

    -----------------Wiese------------------
    -Schmidt-Mertesacker-Prödl-Pasanen-
    -----------------Frings-----------------
    -----Fritz--------------------Marin-----
    ------------------Hunt------------------
    -------Arnautovic------Almeida--------

    Wahrscheinlich Variante 1, wobei Arnautovic als hängender Stürmer etwas vor Marin und Hunt spielt.
     
  9. Ich verstehe gerade die Aufstellung nicht...

    Warum sorgt TS nicht dafür, dass sich die Mannschaft einspielt für die letzten beiden Spiele, also mit dem Kader aus dem Golfsburg-Spiel? Statt dessen wechselt er im MF Arnautowitz für Bargfrede, damit Hugo noch mal ran kann dieses Jahr... O.k., man könnte jetzt sagen, dass am Samstag eh nicht die 11 vom letzten Wochenende spielen wird, weil Piza wieder einsatzfähig ist, und also MA möglichlicherweise Bargfrede vorgezogen würde (obwohl: der war doch gar nicht so schlecht). Und zudem ist Hugo ein nicht ganz so großer Blindgänger was die Chancenverwertung angeht wie Arnautowitz (siehe Pauli).

    Mal sehen, was da so kommt. Vielleicht (hoffentlich!!!)gelingt Hugo ja ein ähnliches Paradestück wie gegen Pauli :svw_schal:
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Er lässt die Taktik von nächsten Samsag spielen, nur dass dann Piza für Almeida spielt.
     
  11. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3

    haahaa zumindest hatte ich in 2 von 3 sachen recht ;D
     
  12. :grinsen:
     
  13. da lag ich garnicht mal so schlecht :D