Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von SYLAR, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Inter spielt ohne Sneijder und Milito. Auch Lucio ist nicht dabei. Ob Cesar und Eto'o spielen werden ist auch noch fraglich. Wen wir mit dem richtigen Einsatzt spielen, können wir sogar gewinnen! Hoffe das bei Arni der Knoten endlich platzt. Und das Hugo da weiter macht, wo er gegen Pauli aufgehört hat.

    -------------------Wiese-----------------
    -Pasanen-----Merte-----Prödl----Schmidt-
    --------------Fritz-----Frings-------------
    --Arni-------------Hunt-----------Marin---
    ------------------Hugoal------------------

    Oder auch Arni als 10er oder als zurückgezogener Stürmer und Hunt auf rechts.
    Bank: Miele/Schoppenhauer(Silver)/Bargi, Huse, Kroos/Wagner, Thy(Pizza)

    Tipp:
    Wir reißen uns den Arsch auf un gewinnen mit:
    1:0 Hugoal
    2:0 Hunt (direkt verwandelter Freistoß;))
    2:1 Irgendwer
    3:1 Arni:p
     
  2. Was für 'ne nette nachfrage...das dauert auch seine zeit. Du kannst ihn ja auch machen.
     
  3. Hoffentlich nicht, denn dann beginnt er mit einer Tätlichkeit und fliegt runter:D
     
  4. :D:D:D Und? Wen wir in der 80. Min 3:1 führen?:lol::D
     
  5. Wunsch...::)

    ------------------Wiese-----------------
    -Schmidt-----Merte----Silvestre----Pasanen-
    --------------Fritz-----Frings-------------
    --Kroos----------Arnauto-----------Marin---
    ------------------Hugo------------------



    Realität...::confused:

    ------------------Wiese-----------------
    -Schmidt-----Merte-----Prödl----Pasanen-
    --------------Fritz-----Frings-------------
    --Bargfrede--------Hunt-----------Marin---
    ------------------Arnauto------------------

    Tippe auf ein 0:0
     
  6. PES sagt auch 0:0, aber mit Almeida statt Bargfrede
     
  7. Ohne Hugo denke ich. Der Mann spielt die Hinrunde eh nicht mehr, u.U. garnicht mehr für uns, da kannste bei so einem Spiel besser Arno oder sogar Wagner Spielpraxis und damit vielleicht das längst benötigte Erfolgserlebnis gönnen. Piza nur Kurzeinsatz bitte.
     
  8. bin für folgende aufstellung:


    wiese
    schmidt-merte-prödl-pasanen
    -bargfrede(fritz)-frings
    fritz(hunt)-marin(hunt)-arnautovic
    almeida


    und als wechsel jensen, wagner und hunt/silvestre
     
  9. Wieso so sicher, dass Almeida gehen wird? Können uns doch gar nicht erlauben ihn zu verkaufen.



    Ich würde mir wünschen:


    ------------------Miele-------------------

    --Schmidt----Merte---Prödl-------Pasanen---
    ---------------Bargfrede--------------------
    ----------------Frings--------------------
    -----Kroos----------------------Marin----
    -------------Arno--------------------
    ------------------Wagner------------

    Und noch ein paar "junge" Leute rein später.
     
  10. gibt die nächste epische klatsche
     
  11. ------------Wiese
    Schmidt---Merte--Prödl---Pasanen
    --------------Frings
    ----Fritz----------------Bargi
    ----------------Hunt
    --------Arnie
    -------------Hugo


    So würd ich die Truppe spielen lassen

    Ab 2 Halbzeit auf jeden Fall TK nochmal Einsatzzeit geben, bringt den Jungen bestimmt weiter
     
  12. Episch ist echt son Modewort, wa?

    Glaube nicht daran. Episch wäre für mich ab 5 Toren Unterschied, das sollte nicht passieren.
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wiese
    schmidt - merte - prödl - pasanen
    frings - jensen
    fritz - husejinovic - marin
    arnautovic​

    tipp: 2-1 (1-0 jensen 28.; 2-0 fritz 64.; 2-1 eto'o 76.)

    SIEG! :svw_schal:
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch netter hättest du da wohl nicht nachfragen können, was?! Das ist alles freiwillig von CG. Ich hatte mal einen Vertretungsweise gemacht und da steckt ne Menge arbeit hinter, das kann ich dir sagen. :18:
     
  15. Also nach allem was ich gelesen habe, rechne ich mit der selben Aufstellung wie gegen Wolfsburg. Im Laufe des Spiels werden dann Pizza und Hugo für Bargfrede und Arnautovic kommen. Mein Tipp und das ist völlig ernstgemeint:

    4:1 für uns. Wer die Tore schiesst ist mir völlig egal.
     
  16. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    --------------------
    :tnx: dem ich schließe ich mich gerne an also:

    AUF DEN SIEG :beer:
     

  17. :stirn: Hast auch noch nie von Nettikette gehört, oder? :rolleyes:
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gerade gesehen, dass wir bei den Wett-Anbietern als Favorit gewertet werden :eek:

    Also ich halte Sieg Inter für wahrscheinlicher, als Sieg Werder. (was nicht heißt, dass wir nicht auch gewinnen können)
     
  19. Da TS den Aaron Hunt mit zur Vorspielpressekonferenz genommen hat, wird er ihn auch Auflaufen lassen, alles andere ist nicht vorstellbar.
    zu Hugo sagte er, das er für dieses Spiel die beste Elf auflaufen lassen wird, dass das WOB Spiel defensiv schon gut war, aber das noch mit besseren offensiv Möglichkeiten verbunden werden muß.
    Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass Hugo spielt - auch im Hinblick auf einen möglichen Verkauf - Marktwertsteigerung bzw. Bestätigung, dass er doch gehalten oder verkauft werden sollte.

    Pizza schonen?
    O.K. 90min muß er ja nicht durchspielen, aber nach einer Verletzung wird der "alte Mann" heiß auf Fußball sein und auch erstmal wieder rein kommen wollen/ müssen.

    Bin sehr gespannt, ob Fritz weiterhin im DM bleiben wird, oder zurück auf seine rechte Defensivseite geht. Schmidt hat mir da gut gefallen.

    Silvestre würde ich vielleicht in diesem Spiel testen?

    Schön, dass TS wieder ein paar mehr Optionen hat!

    Bin gespannt!
     
  20. Wiese
    Fritz Mertesacker Pasanen Schmidt
    Bargfrede Frings
    Arnautovic Hunt Marin
    Almeida​