Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von SYLAR, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ist Frings net noch gesperrt?
     


  2. Hatte nur 1 Spiel bekommen

    Edit: hatte ich so in erinnerung.. Hab aber nochmal geschaut.. Im Kader issa nich
     
  3. Schliesse mich vom ersten bis zum letzten Buchstaben (inklusive Tipp) an!!! :applaus::beer::applaus:
     
  4. :tnx:

    Zusätzlich sollte sich keiner verletzten, denn nun ist der Fokus auf der BuLi, wo noch einiges gerissen werden muß!!!
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja Bremen hat ja wieso nichts mehr zu verlieren deswegen könen sie frei aufspielen, mein Tipp 2:1 Bremen, das sie sich wenigstens mit nen Sieg aus der CL verabschieden.:):svw_applaus:
     
  7. ---------------------Mielitz----------------------
    Schmidt------Merte---------Prödl--------Pasanen
    --------------Fritz--------Bargfrede-------------
    ---Arnautovic-------Jensen----------Hunt-------
    --------------------Almeida---------------------

    Tipp: 2:1 Werder.
     
  8. Warum soll eigentlich Mielitz ins Tor??? :confused:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um Wiese zu schonen? Keine Ahnung, erschliesst sich mir auch nicht so ganz, ausser der User ist Mielitz-Fan oder ist selber Mielitz!!:p
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffe auf ein schönes Spiel heute abend und das Werder munter nach vorne stürmt, damit können italienische Mannschaften gar nichts anfangen, siehe Juve damals. Und ob wir nun 3:1 gewinnen oder wir uns gnadenlos auskontern lassen und 4:0 verlieren, ist auch schon egal...hauptsache kein langweiliges 0:0 oder 1:1:svw_applaus:
     
  11. schonen? außer pizarro und silvestre wäre das ein völlig falsches signal. wie hat das gestern so schön jemand gesagt: die hatten den ganzen november schon frei!


    wiese
    fritz merte pasanen schmidt
    frings bargfrede
    marin kroos arnautovic
    almeida
     
  12. Oder der User ist Jogi Löw... :D
     
  13. wo is der spieltagsthread
     
  14. Wieso soll Almeida eigentlich nicht von Anfang an spielen? Wenns wirklich so kommen sollte, dann wäre das einfach nur noch eine lächerliche Entscheidung, da Hugo abgesehen von seiner Disziplinlosigkeit in bestechender Form ist und Arnautovic in vorderster Front zur Zeit nicht in der Lage ist, ein offenes Scheunentor zu treffen.
    Ich bin übrigens dafür, dass Arnautovic spielt, aber nicht als MS, sondern in der offensiven Dreierreihe hinter Hugo.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde das ist schon ein triftiger Grund. Und in diesem speziellen Fall: Dummheit muss bestraft werden!
     
  16. Macht aber irgendwie keinen Sinn, dass er im Dezember kein Pflichtspiel absolvieren soll. Und falls die Disziplinlosigkeit, für die er gleich nach Schlusspfiff Reue gezeigt hat und sich öffentlich entschuldigt hat, wirklich der Grund für seine Nichtberücksichtigung sein, dann kann ich nur sagen:
    Herzlichen Glückwunsch, so zeigt man einem der wenigen Leistungsträger im Team, welchen Stellenwert er intern hat und dass dürfte seinen Drang nach einer Luftveränderung noch verstärken.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich könnte das schon verstehen, wenn er dadurch auf der Bank platznehmen sollte. Das er nach einer derartig unnötigen Aktion, in der derzeitigen Situation Reue zeigt, ist dann ja wohl das Mindeste.
     
  18. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Weil er sich nach seinen gezeigten Leistungen einfach verdient hat. In der Buli spielt sowieso nur Tim, sofern er sich nicht verletzt oder ausgeschlossen wird.

    Von da her wäre es so etwas wie ein kleines Dankeschön für die mehr als gute Vertretung von Wiese. Also, WARUM NICHT?
     
  19. :tnx:
     
  20. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    WO IST DENN DER SPIELTAGSTHREAD ??????????
    VERGESSEN ????? :zweifeln::wall::wall::wall::wall: