Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von SYLAR, 4. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    -----------------------------------Wiese----------------------------------

    -----Schmidt----------Mertesacker---------Prödl----------Pasanen---------

    --------------------------Fritz-------------Frings--------------------------

    ----------------------------------Bargfrede-------------------------------

    ---------------------Arnautovic---------------Marin-----------------------

    -----------------------------------Almeida--------------------------------

    Bank: Mielitz, Balogun, Silvestre(Schoppenhauer), Jensen, Hunt, F.Kroos/Husejinovic, Wagner

    Wiese im Tor ist klar. Schmidt hat seine Sache bisher gegen Tottenham, St.Pauli und heute gegen Wolfsburg klasse gemacht. Man sollte auch nicht davor abschrecken, ihn gegen eine so gute Mannschaft wie Inter aufzustellen, schliesslich hat er ja auch schon gegen die Spurs und insbesondere Lennon gespielt. In der IV natürlich Mertesacker und Prödl sowie links Pasanen. Das "3er-DM" vor der Abwehr mit Frings, Fritz und Bargfrede hat heute wie ich finde gut geklappt, so sollte auch gegen Inter gespielt werden (Bargfrede wie in meiner Aufstellung ein wenig offensiver). Im offensiven Mittelfeld Hunt, der im Moment echt nicht in die Startelf gehört raus, dort spielen dann Arnautovic, etwas weiter hinten als heute, und Marin. Im Sturm kommt Almeida zu seinem letzten Einsatz in diesem Jahr. Einer muss ja treffen. ;)

    Tipp: 2:1 Sieg! (Kein Scherz, Inter ist sicher weiter, wir sind im Moment nicht schlecht drauf und Hugo spielt ja wieder)

    Tore: 1:0 und 2:0 Almeida, 2:1 Snejider

    :svw_schal:
     
  2. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    ... nur mit STOLZ aus der CL Verabschieden / Kämpfen und Siegen

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. 2:1.....Wow....!! Du bist ja optimistisch....!!!:D

    Ich fürchte nur, dass es anders ausgehen wird....Wird sicher kein Geburtstagsgeschenk für Clemens Fritz zu seinem 30.!! :confused:
     
  4. Inter ist zwar weiter, aber es geht immerhin für die Mailänder noch um Platz 1 oder 2.

    Die Aufstellung von Babylon unterschreibe ich.
     
  5. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    1. Mal 1. Seite.:beer:

    1:3-Niederlage. :(
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    das spiel kann man auf sky wieder in 3D gucken
    und deswegen gewinnen wir 2:1 :applaus::applaus:
    obwohl das beides nichts miteinander zu tun hat :D:D
     
  7. Wahrscheinlich kommt es wieder NUR auf Sky, oder? :o:o:o
     
  8. Ja, da Sat.1 eh nur die Mittwochspiele zeigt.
     
  9. Bei diesen Freundschaftskick ist mir die Aufstellung unserer Mannschaft eigentlich egal. Schaaf kann also gerne ruhig ein paar jungen Spielern aus der 2 Mannschaft mal ne Chance geben.
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    2:1 Sieg, weil Inter bereits durch ist. Wäre auch gut für unsere 5-Jahreswertung.
    :svw_schal:
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    was meint ihr, wie sollte die Startaufstellung aussehen?

    ich wäre hierfür:

    ------------------Wiese----------------
    ----Schmidt---Merte---Prödl---Pasanen---
    -----------Bargfrede----Frings--------------
    --------------------Fritz--------------------
    -----Arno-----------------------Marin------
    ------------------Almeida------------------

    Denke mal, Inter wird schlecht spielen, unsere Leistung weiß ich gar nicht vorauszusehen.

    Pizarro sollte noch geschont werden.
     
  12. In diesem Spiel gerne mit Mielitz, Jensen, Hunt, Huse, Arni und Co...

    will sagen: Stammkräfte wie Wiese, Marin, Frings, Fritz ne Pause gönnen... sofern es das verfügbare Personal zu lässt
     
  13. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Almeida traue ich hier ein Tor zu. Der will sich doch kurz vor Öffnung des Transfer-Fensters noch mal international präsentieren...
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werder wird keine Spieler schonen (außer Pizarro vielleicht).

    Erstens geht es gegen eine europäische Spitzenmannschaft, nämlich gegen den Titelverteidiger Inter Mailand.
    Zweitens geht es für Inter Mailand um den Gruppensieg.
    Drittens ist es diese Saison die letzte Möglichkeit für einen tollen Champions-League-Abend im Bremer Weserstadion.
    Viertens liegen bis zum Dortmund-Spiel immerhin vier Tage und nicht nur zwei oder drei.
    Fünftens ist ja sehr bald schon Winterpause.
    Und sechstens kann man mit einem Sieg gegen Inter Mailand Selbstvertrauen tanken, und das braucht Werder, um in Dortmund für eine Überraschung sorgen zu können.
     
  15. Ich denke auch, dass T.S. mit dem bestmöglichen Kader spielen wird.
    Es geht jetzt auch um Reputation!
    Für Inter geht es um Platz 1. und Werder wird sich mit Sicherheit nichts nachsagen lassen wollen.
    Auch darf man nicht vergessen, dass es um "ein Paar" Euro geht!
    Inter ist zur Zeit ein bisschen wacklig, sollte die Truppe in Bremen nicht die richtig Einstellung finden, halte ich auch ein Sieg von Werder für möglich!
     
  16. Wiese
    Schmidt Mertesacker Prödl Pasanen
    Bargfrede Frings
    Fritz
    Arnautovic Marin
    Almeida

    @mabo: :tnx:
     
  17. Ich denke, dass wir Inter schlagen können, wenn wir an die Leistung von Wolfsburg anknüpfen und dann auch in alter Werdermanier die 100% auch mal wieder nen bissl effektiver nutzen.
     
  18. Du weißt aber schon, dass wir gegen Inter spielen, die hier sicher gewinnen wollen, um Platz 1 der Gruppe zu sichern?
     
  19. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Warum will keiner hier Hunt in der Aufstellung sehen? :rolleyes:

    Also, ich weiß jetzt nicht, wer uns aller zur Auswahl steht, aber ich würd auf jedem Fall mit vier Offensivspieler beginnen. Dass es mit drei nicht gerade berauschend läuft, hat man gestern gesehen.

    ---------------Miele---------------
    Schmidt---Merte---Prödl----Pasanen
    ------Fritz----------Frings----------
    Marin---------Hunt-------------Arno
    ---------------Hugo----------------

    So wäre generell auch für die Buli meine Aufstellung. Solange Hugo gesperrt ist, wäre Piza im Sturm und wenn Hugo wieder zurück ist, dann Piza statt Hunt. Pasanen und Silvestre müsste man sich noch ansehen. Ach ja, und Miele oder Wiese ist auch Geschmackssache. Beide sind spitze

    Denke, wir werden dennoch eine am Deckel bekommen. Vor allem über unsere linke Abwehrseite werden wir wieder ziemlich offen sein.

    1:3 wenn nicht höher. :(
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Pasanen/Silvestre
    Fritz - Frings
    Hunt - Arnautovic - Marin
    Almeida

    Mielitz sollte mMn nochmal randürfen. Die Offensive gefällt mir richtig gut.

    3:2 Sieg/2x Hugo, 1x Arno, 2x Eto'o