Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderfanNRW, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 3 posts Hintereinander sind höchst unnötig: Beachte die Bearbeitungstaste Fichte.

    Würde gerne Schmidt weiterhin sehen!
     
  2. @fichte: du solltest doch wissen dass almeida rotgesperrt und pizarro wohl von keiner wunderheilung mehr gesegnet wird. und dass wir ohne abwehr spielen musst du ja nicht so überdeutlich ausdrücken...:D
     
  3. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hab hier kürzlich eine Variante für den Sturm gelesen, anb die ich zuletzt auch denken musste -> mit Hunt!

    ---------------Wiese-----------
    Schmidt--Mertesacker-Prödl-Pasanen
    --------------------------------
    ------Fritz----Frings---Bargfrede--
    ----------------------------------
    ----Arnautovic-------Marin--------
    ---------------Hunt---------------

    Wenns nicht klappt, dann Hunt und Arnautovic tauschen, da hunt auch gute Pässe spielen kann und Arnautovic pfeilschnell ist (wie gg. bayern z.B.).

    Je nach Spielverlauf kann man dann Husejinovic für Hunt/Marin/Arnautovic brigen und Kroos für Fritz/Bargfrede. In der Schlussphase könnte Wagner noch eine Chance erhalten.
     
  4. Na ja, dann wollen wir mal zum Punkte abliefern fahren.

    3:1 für die Radkappen, alles andere als WOB-Sieg sollte mich wundern.
     
  5. Bloß nicht den lustlosen Hunt aufstellen..........

    Zudem hat WOB mit Dzeko, Grafite, Mandzukic sehr viel individuelle Klasse im Sturm, was mit ehrlich gesagt Angst macht, wenn man unsere Abwehr zur Zeit betrachtet.
     
  6. Ich glaub an ein 2:2. Arno soll mal um sich ballern...endlich mal!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp ist 3:1 durch Tore von Arnautovic (2) und Frings ;)

    Ein Sieg ist sicher möglich, da WOB ja auch nicht so toll spielt momentan.
     
  8. Also ich gönn es Arni auch mal.;)
    Er soll mal richtig gut spielen, somit sein Image aufbessern und uns mit vielen Toren ein verfrühtes Nikolaus Geschenk machen :svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Wiese
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Fritz - Hunt - Marin - Arnautovic

    Mein Tipp: 2:1 für Werder
     
  10. Ich denke das Ding können wir machen. Arni trifft...das hab ich im Pipi
     
  11. Na zum Glück ist Grafite verletzt und Mandzukic lebt auch nur von dem Ruf, den er hier im Forum mal hatte. Der hat bislang nicht annähernd das Erwartete gebracht. Bleibt als Stürmer also nur noch Dzeko und den müsste man doch in den Griff bekommen. Also macht er nur 2 Tore und wir gewinnen 3:2.:)
     
  12. In wolfsburg muss nachgelegt werden sonst war der sieg gegen pauli für die katz . 3 punkte und sonst nix .:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich hoffe das fritz wieder im mittelfeld spielt da fand ich ihn richtig stark
    und schmidt soll auch spielen der war auch richtig stark
     
  14. ------------------ Arnautovic -------
    ------------ Hunt --------------------
    --------------------------------------
    -- Marin ---------------------- Fritz --
    ---------- Bargfrede -- Frings ---------
    --------------------------------------
    -- Silvestre ---------------- Schmidt --
    ------------ Prödl ---- Merte ----------
    ---------------------------------------
    ---------------- Wiese ----------------


    Diese Aufstellung würde ich mir unter der Prämisse wünschen, dass Bargfrede einen ordentlichen Fokus auf die Defensivarbeit nimmt, da das bei Marin wohl kaum zu erwarten ist, um den guten Silvestre nicht immer so "alt" aussehen zu lassen (im wahrsten Sinn des Wortes :D).

    Je nachdem wie sich Jensen diese Woche so im Training präsentiert hat, könnte man ihn evtl. bringen, dafür dann Fritz wieder als RV und Schmidt als LV.

    Allen Hoffnungen zum Trotz befürchte ich aber, dass wir mal wieder Wagner in der Start11 sehen werden, Arnautovic wie immer auf die Bank muss, Silvestre komplett allein gelassen wird... und das Grauen nimmt seinen Lauf. :(

    Allerdings hoffe ich, dass mein derzeitiger Pessimismus morgen "bestraft" wird. Auf gehts! Überrascht mich!
    :svw_schal:
     
  15. Da Sylvestre nicht im Kader ist, sieht es wohl so aus:

    ------------------ Arnautovic -------
    ------------ Hunt --------------------
    --------------------------------------
    -- Marin ---------------------- Fritz --
    ---------- Bargfrede -- Frings ---------
    --------------------------------------
    -- Pasanen ---------------- Schmidt --
    ------------ Prödl ---- Merte ----------
    ---------------------------------------
    ---------------- Wiese ----------------
    .
    :applaus::svw_applaus: AUSWÄRTSSIEG :svw_applaus::applaus:
     
  16. ups stimmt.. ist er ja gar nicht.. mein fehler. :tnx:
     
  17. mit Pizarro: 1-2 :)

    ohne Pizarro: 1-0 :(
     
  18. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    --------- Kroos ------ Arnautovic -----
    --------------------------------------
    -- Marin ---------------------- Huse --
    --------------------------------------
    ---------- Bargfrede -- Frings ---------
    --------------------------------------
    -- Schmidt ------------------ Fritz ----
    ------------ Prödl ---- Merte ----------
    ---------------------------------------
    ---------------- Wiese ----------------

    - Hunt auf die Bank, dafür mal Huse das Vertrauen schenken
    - Kroos mal im Sturm bringen
    - Bargfrede wieder neben Frings
    - Schmidt statt Pasanen

    :svw_schal:
     
  19. ich denke 3:1 VW