Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderfanNRW, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider fällt er aus.:(
    Daher:


    _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
    _Fritz_Frings_Bargfrede_
    _Arnautovic_Marin_
    _Hunt_​


    Ich würde Wagner neben Pizarro eine erneute chance geben, jetzt noch nicht.

    Wie wär's mit 'nem 3:0 um die tordifferenz beizubehalten?!:eek: :D

    ___


    Ich bin aber auch der meinung dass es auf keinen fall wieder eine klatsche geben wird. Ein 0:1 auswärtssieg wäre angebracht.
     
  2. So schwer es mir auch fällt aber da wird für uns nicht viel zu holen sein.
    Die haben ne gute Offensive die wir momentan nicht haben und unsere Abwehr wird ihren Teil dazu beitragen.
    Ich sage 2:0 für die Gölfe.
     
  3. Ach ich weiß ja nicht. Watt willste tippen? Wundertüte gegen Wundertüte. Minus und Minus ergibt ja Plus, also wohl 4:4.
    Aber ehrlich. Diego. Ich glaube, der größte Coup von McLaren wäre, Diego NICHT zu bringen. Macht die Gölfe gefährlicher, glaube ich. Wer, wenn nicht unsere Defensive, kennt Diego, seine Denkweise und seine Tricks besser als jeder andere Club? Schade, das Naldo nicht spielt, ansonsten hat sich in der Defense ja nicht sooo viel getan. Auch wenn Diego bei den Gölfen eine andere Rolle zugetragen wird... setzt er die immer so um, oder ist er oft doch noch vielmehr der Spielmacher? Und der Lutscher, die Drecksau, tritt dem Kurzen zwei bis fünfmal Liebensgewürzig auf den Knöchel, und wenn Diego dann nicht den Mike Tyson macht, dann hat er so keinen Bock mehr. Bitte aufgemerkt, ich verlange kein "kaputttreten", für die seichten Seelen unter euch. Graffiti spielt nicht und dem Dzeko sein Köpferl ist doch schon in Mourinho's A....llerwertesten. Grüße an Özil, und an Messi, den Richtigen, das ist der Typ in rot-blau, der bei der Mannschaft spielt, die den "Galaktischen" mal eben fünfe reingesetzt hat. Da kannste auch zu Schlake wechseln.

    Nix desto trotz. Hoffen wa mal das der Arnie ein paar Literchen Zielwasser trinkt, Sandra, so sie den spielt, ihm seine Torgefahr entdeckt und Per se hinten flott macht. Und unsereFummelfluse mit ihren Dribblings wieder erfolgreicher wird, und sei es nur ein 11er...den müsste der Lutscher dann nur reinschießen... Und Wiese sollte...einfach weitermachen.

    Dann sach ich mal... 1:3.

    Bis denndann
     
  4. --------------------------Wiese---------------------------

    ----Schmidt------Mertesacker-----Prödl-------Pasanen-----

    ----------------Bargfrede---------Frings-------------------

    ---------Fritz-------------Kroos------------Marin----------

    ------------------------Arnautovic------------------------
     
  5. Ich hoffe auf ein 2:2 (ein Sieg wäre mir natürlich auch nicht unangenehm).

    Da jeder Ex-Werderaner trifft, wird Diego das 2:1 schießen, bevor wir mit einem Elfmeter ausgleichen.
     
  6. --------------------------Wiese---------------------------

    ----Schmidt------Mertesacker-----Prödl-------Pasanen-----

    ----------------Fritz----------------Frings-------------------

    ---------Kroos------------Jensen------------Marin----------

    ------------------------Arnautovic------------------------

    Tippe auf ein 2:2...
     
  7. Die Sperre von Almeida tut in Verbindung mit dem Ausfall Pizarros richtig weh.
    Angesichts der gegebenen Personallage würde ich so spielen lassen:



    Wiese

    Fritz Mertesacker Prödl Schmidt

    Bargfrede Frings

    Marin Jensen Hunt

    Arnautovic​
     
  8. :tnx:
    Wäre auch mit einem Punkt zufrieden. Hauptsache die "Ausreichende" Leistung gegen Pauli wieder abrufen.
     
  9. Diego trifft auf jeden Fall :rolleyes:

    Alle unsere Ex-Spieler treffen gegen uns, das ist nun mal so.
    Vielleicht haben wir Glück und er trifft nur einmal, vielleicht auch öfter.

    Da wir leider keinen Stürmer haben, wird das mit dem Toreschießen schwer.
    Vielleicht bekommen wir einen Elfer, oder es erbarmt sich ein Wolfsburger mit einem Eigentor...

    Tippe 3:1 für WOB
     
  10. VFL Wolfsburg vs Werder
    Aufstellung:

    ------------------Wiese------------------
    ---Fritz-----Merte---Prödl----Schmidt--
    -------------Bagfrede---Frings----------
    -------Arnautovic---Hunt------Marin---
    -----------------Wagner-----------------
    Denke morgen ist ein Sieg durchaus drin Wolfsburg ist momentan auch nicht besonders gut drauf und außerdem fällt Grafite aus!!! Rechne mit vielen Toren auf beiden Seiten, mein Tipp ein 3:2 für uns :svw_schal:!!!
    1:0 Wolfsburg Diego :knutsch:
    1:1 Marin
    1:2 Hunt
    2:2 Dzeko
    2:3 Wagner
    :applaus::applaus::svw_schal:
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bestimmt wird Werder ein Aufbaugegner für Wolfsburg. Wie oft in dieser Saison für angeschlagene Teams.
    Diego spielt groß auf wie noch nie im WOB-Trikot und macht mind. ein Tor. Dann wird sicherlich auch noch Mandzukic treffen, weil der hat ja bisher recht selten getroffen für Wolfsburg....
    Macht also eine 2:0 bis 3:0 Führung. Aber da Wolfsburg solche Vorsprünge ja noch verspielen kann hoffe ich auf ein 3:3. :D

    Ups, ich habe ja Dzeko vergessen... :eek:
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich würde mal wieder mit Raute spielen

    -----------------Wiese-----------------
    -Schmidt-Mertesacker-Prödl-Pasanen-
    -----------------Frings-----------------
    ---Fritz-------------------Bargfrede---
    -----------------Hunt------------------
    -------------------------------Marin----
    ----Arnautovic-------------------------

    Das kann man dann bei Führung flexibel als 4-3-2-1 interpretieren.

    Zum Ergebnis kann ich nur seninho zitieren:
    also keine Ahnung
     
  13. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    kader: Wiese, Mielitz - Pasanen, Arnautovic, Fritz, Marin, Hunt, Prödl, Husejinovic, Kroos, Wagner, Jensen, Frings, Mertesacker, Schmidt, Bargfrede

    tip also:

    wiese
    fritz-prödl-mertesacker-schmidt
    frings-bargfrede
    jensen-hunt-marin
    arnautovic

    eingewechselt werden husejinovic, kroos, wagner
     
  14. Naja wenn man sich so den kader anschaut, dann laufen wir in WOB ohne Stürmer auf...

    Gedankenspiele a la "knipser" sind wohl eher traum als realistisch...

    TS wird ganz sicher wagner als einzigen "stürmer" bringe... Wagner ist leider alles andere als torgefährlich oder ballsicher... sonst haben wir keinen wirklich stürmer im kader...

    wiese
    fritz prödl merte schmidt*
    Frings Bargi
    hunt jensen marin
    wagner

    Ich hoffe, dass TS Schmidt spielen lässt. Er hat im Moment die bessere Form. Es würde aber durchaus zu TS passen, wenn er Pasanen den Vortritt lässt. Mir ist es allerdings wurscht wer von beiden spielt.
    An Hunt und Wagner wird er festhalten.
    Marin und Frings brauchen wir als Kämpfer... beide wollen was bewegen...
    Arni wird er wieder draußen lassen... böser Junge, war verletzt etc.

    würde mir arni als stürmer wünschen... an hunt in der start-11 werden wir bei der personellen lage nicht vorbei kommen... hätte im sturm gerne einen vom nachwuchs gewünscht...
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese
    pasanen prödl merte schmidt
    frings fritz
    hunt marin
    wagner arnautovic

    mein tipp 2 zu 2:svw_applaus:
     
  16. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Wiese

    Schmidt Merte Prödl Pasanen

    Fritz Frings

    Jensen Hunt Marin

    Arno
     
  17. hab zwar schon getippt aber eins muss ich noch loswerden:

    hoffe TS hat die gute Sache gegen Pauli so wie ich gesehen:

    Schmidt Merte Prödl Petri
    Fritz Frings


    finde mit Fritz im MF haben wir mal wieder ein MF mit dem man auch Druck aufbauen kann. Fand den Fritz auf der DM Position richtig gut!!!
     
  18. Mal sehen...

    Bin ziemlich sicher, dass Wagner von Beginn an stürmen wird. Wäre schön für alle Seiten wenn er dies mal rechtfertigen würde, bin da aber eher skeptisch. Schmidt rauszunehmen wäre grundsätzlich das falsche Signal nach den zuletzt gezeigten Leistungen, aber es würde mich auch nicht überraschen wenn Petri auflaufen würde. Denke mal es wird so aussehen:

    ..............................................Timmey................................................
    Fritz.....................Mertesacker.....................Prödl.......................Schmidt

    ..................................Frings................Bargfrede..................................

    Arnautovic...................................................................................Marin

    ................................................Hunt..................................................

    ...............................................Wagner...............................................

    Denke Hunt hätte sich eine Pause "verdient", vielleicht fängt er sich aber auch wieder und beginnt endlich mal über den Kampf zum Erfolg zu kommen!

    Wird ein verdammt schweres Spiel, aber tippe mal optimistisch auf ein leicht glückliches 2:1 für uns!!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Tore:

    1:0 (33.Minute) Marin
    1:1 (44.Minute) Dzeko
    2.1 (79.Minute) Arnautovic

    Packt die Herztabletten ein, das könnte mal wieder ein krasses Spiel werden! ;)

    AUF DEN SVW!!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. mein tipp:

    2:4
     
  20. Marin, Mielitz, Arnautovic, pizarro, almeida,fritz, hunt, bargfrede :svw_schal: :applaus: :svw_applaus: