Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderfanNRW, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    ------------------Wiese-------------------
    --------------------------------------------
    Schmidt----Merte---Prödl...-Pasanen-----
    --------------------------------------------
    ----------------Frings----------------------
    Fritz--------------------------Bargfrede---
    --------------------------------------------
    --------------Jensen-------------------------
    --------------------------------------------
    Marin------------------Pizarro/Arnautovic


    3:1 Auswärtssieg!:svw_applaus:
     
  2. -------------------------Wiese----------------------------

    ---Schmidt-----Mertesacker-------Prödl------Fritz---------

    -----------------Jensen-------Frings----------------------

    ----------------Hunt-------------Marin--------------------

    -----------------------Pizarro/Arni-------------------------

    0:2 Auswärtssieg! :tnx::svw_applaus:
     
  3. Jetzt gilt es den Sieg gegen Pauli zu bestätigen.
    Ich hoffe die Abwehr von Wolfsburg wird ähnlich abenteuerlich agieren wie die der Hamburger.
    Die Stürmer der Wölfe sollten auch besser sein und unsere Abwehr vor größere Probleme stellen.

    Wäre mit einem Punkt zufrieden und würde so aufstellen:

    Wiese

    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Fritz

    Bargfrede - Frings

    Arnautovic -Jensen - Marin

    Pizarro
     
  4. 2:1 für werder :)
     
  5. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Schmidt - Merte - Prödl - Petri
    Frings - Bargfrede
    Fritz -----Arnautovic--------Marin
    Pizza​



    :svw_schal:2:1 für Werder:svw_applaus:
     
  6. :tnx: dafür.
     
  7. Ich hoffe TS belässt es beim Defensivverbund vom Pauli-Spiel. Das hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Ansonsten dneke ich, hat Arno ne Chance verdient, evtl. mal Huse von Beginn an!

    Wiese - Schmidt, Merte, Prödl, Pasanen - Fritz, Frings - Marin, Hunt(Huse) - Arno - Piza

    Tipp: WOB 1 : 3 SVW

    Zugegeben, ist sehr optimistisch, zumal Arno und Piza noch fraglich sind, aber warum sollte es uns denn nicht gelingen?! Wolfsburg steht nach den ganzen Einkäufen und der jetzigen Tabellensituation noch mehr unter Druck als wir, zudem haben sie ien Heimspiel welches sie jetzt unbedingt gewinnen müssen!

    GWG
     
  8. ------------------------------------------------
    -------------------Wiese-----------------------
    ------------------------------------------------
    -----Fritz-----Prödl------Merte-----Schmidt-----
    ------------------------------------------------
    ----------Bargfrede----------Frings-------------
    ------------------------------------------------
    -------------Marin----------Husejinovic---------
    ------------------------------------------------
    -------------Pizarro------------Thy-------------
    ------------------------------------------------

    VfL Wolfsburg vs. Werder Bremen 2:4

    0:1 Pizarro
    0:2 Marin
    1:2 Dzeko
    1:3 Husejinovic
    1:4 Arnautovic (eingewechselt)
    2:4 Diego

    Ein-/Auswechslungen:

    Hunt für Husejinovic
    Arnautovic für Bargfrede
    Wagner für Thy
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Merte, Prödl, Schmidt
    Frings, Bargfrede
    Marin, Hunt
    Arnautovic, Pizarro ​

    wenn denn die Genannten am Wochenende zur Verfügung stehen.

    WOB : SVW 2:3
     
  10. wenn du denkst das arnautovic nen torschießt und thy nicht. warum lässt du dann thy von anfang an auflaufen?:confused:
     
  11. wiese
    prödl,merte,schmidt,kroos
    hunt, marin,frings,bagfrede,
    pizza,arnautovic


    im tor hab ich mich schwer getan weil mielitz auch super ist wiese hat aber die rotine

    mein tipp
    1:3

    diego 1:0
    pizzaro 1:1
    pizzaro 1:2
    arnautovic 1:3
     
  12. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Inzwischen bin ich doch wieder guter Dinge und sag mal mit der Aufstellung..
    Wiese
    Fritz Prödl Mertesacker Schmidt/SIlvestre/Pasanen
    Jensen Frings
    Kroos Hunt Marin
    Arnautovic
    .. einen 1:2 Sieg her ;)

    0:1 Marin
    0:2 Frings
    1:2 Dzeko
     
  13. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich hoffe auf diese aufstellung:

    wiese
    schmidt merte prödl pasanen
    fritz frings
    kroos jensen marin
    arnautovic

    ich setze mal voraus, dass pizza noch nicht wieder dabei ist, ansonsten würd ich kroos rausnehmen und mit 2 stürmern spielen.

    ist ein spiel, das recht schwer zu tippen ist. schätze mal, dass es auf ein 2:2 hinaus läuft und wäre damit auch gerade so noch zufrieden.
     
  14. also das wär definitiv mein wunsch

    meine hoffnung

    Wiese
    schmidt merte prödl pasanen
    fritz frings
    kroos arnautovic marin
    pizzaro

    VW - Werder 1:3
     
  15. Nervenaufreibendes Spiel:
    Wolfsbrug: 4
    Werder: 5

    Danach erstmal zum Arzt gehen und untersuchen lassen ob noch alles in Ordnung ist.

    Tore: Diego, Diego, Dzeko, Benaglio - Marin, Fritz, Arnautovic, Marin, Merte <---- Gut zusammengewürfelt, findet ihr nicht?
     
  16. ja haste schön gemacht:D
     
  17. Denke mal es wird ein Unentschieden am Samstag - 2:2.

    1:0 Diego
    1:1 Merte
    2:1 Scirocco
    2:2 Marin
     
  18. Hab gerade 45 Euro auf Werder gewettet.
     
  19. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Du Nudlaug...ne war nur Spaß ;)
     
  20. Bei einer Niederlage wären die Wölfe richtig im Abstiegskampf. Wie sie damit umgehen ist sicherlich entscheidend.

    Ansonsten treffen da 2 Mannschaften aufeinander die, gemessen ihren Ansprüchen, noch nicht wirklich Selbstvertrauen tanken konnten.
    Auf Grund der Abwehrschwächen beider Mannschaften sage ich mal...

    2:3

    Kommt mMn viel darauf an, welcher der beiden wirklich guten Torhüter seinen besseren Tag erwischt.