Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderfanNRW, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Sehe ich genauso. Mal sehen, ob Schmidti rechts und Clemens im DM den schönen Eindruck bestätigen können. Für Bargfrede, der mir immer noch ganz schön neben der Kappe vorkommt, würde ich allerings Huse versuchen; wenn der mal den Kopp hochkriegt und ein paar Taktik-Meditationen mit Meeresrauschen in den Walkman einlegt, hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben (und mal ehrlich: wenn man ihn - als ähnlichen Spielertypus! - mit Marin in den letzten zehn Partien vergleicht, ist er da gestern NICHT abgefallen; und Marin kann man die ewige Verdribbelei und die mangelnde Übersicht weit eher vorwerfen, denn der ist Stammspieler und braucht nicht nervös zu sein.)
     
  2. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    -------------------------Wiese-------------------------

    ---Schmidt-----Mertesacker-------Prödl------Pasanen---

    -----------------Fritz-------Frings----------------------

    ----Arnautovic---------Hunt/Bargfrede---------Marin----

    -----------------------Pizarro--------------------------

    Ergebnis: 1:3 ;)

    Wenn Piza und Arno nicht fit werden, dann...

    -------------------------Wiese-------------------------

    ---Schmidt-----Mertesacker-------Prödl------Pasanen---

    -----------------Fritz-------Frings----------------------

    ----Hunt--------------Bargfrede---------------Marin----

    -----------------------???????--------------------------

    Ergebnis: 2:0 :(
     
  3. @Bandit: Na, wenn Bargi eines nicht ist, dann doch wohl ein Spielmacher.
    Meinetwegen kann man ihn als Linksverteidiger testen, aber auf der 10 ... nein also wirklich nicht.
     
  4. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    wiese
    schmidt prödl mertesacker silvestre
    jensen fritz frings marin
    wagner arnautovic

    hab kein gutes gefühl aber naja mal gucken..
     
  5. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ich sehe hier nirgends eine klassische 10. Ich sehe Bargi als Unterstützung für das Passspiel von Arno/Hunt und Marin sowie Unterstützend für die Defensivabteilung.
     
  6. Wiese - Schmidt, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings - Fritz, Marin - Kroos - Pizarro, Arnautovic

    Mielitz - Balogun (Silvestre) - Bargfrede, Hunt, Jensen, Husejinovic (Borowski) - Wagner

    wird schon :D

    :svw_schal::svw_applaus::applaus::svw_applaus: :svw_schal:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    _Wiese_
    _Schmidt_Mertesacker_Prödl_Pasanen_
    _Fritz_Frings_Bargfrede_
    _Arnautovic_Marin_
    _Pizarro_

    Tannenbaum für den Auswärtssieg!
    Ich will nicht das 3. Mal im Stadion sein und Wagner in der Startelf sehen...
     
  8. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Ich würde 4:3:3 spielen lassen.

    ---------Wiese

    Schmidt ---Merte---Prödl---Pasanen/Silvestre

    ---Fritz-----Frings----Bargfrede----

    ----Marin-----Pizza-----Arnautovic


    vorrausgesetzt die sind alle fit.
     
  9. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Volle Zustimmung!!!
     
  10. Finde eigentlich nciht, dass man Kroos unbedingt rausholen muss.
    Ansonsten volle Zustimmung.

    ich glaube, dass wir das Spiel für us entscheiden können. Allerdings nicht zu null. Tippe auf ein 3:1
     
  11. Ich habe ja fast identisch aufgestellt, nur das ich Jensen an Stelle von Hunt sehe. Ich wäre mit einem Unentschieden (0:0) in Wob diesmal mehr als zufrieden, schon desshalb, weil nach den meisten akzeptablen Leistungen in dieser Saison am folgenden Spieltag die Ernüchterung auf dem Fuße folgte.
     
  12. Wiese - Schmidt, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Frings - Fritz, Marin - Kroos -Pizarro, Arnautovic

    3 : 2 - Sieg


    Grafite fällt vermutlich aus
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Evtl. auch Dzeko. Das wäre sehr gut für uns. Glaub aber nicht wirklich dran. Bis zum Samstag sind seine Eier wieder ganz.
     
  14. :lol::lol::lol:

    :applaus::applaus::applaus:

    Vielleicht hindern sie aber noch am laufen. :D
     
  15. Was haben die beiden denn?

    Wäre bestimmt wirklich nicht schlecht für uns. Trotz einigen schlechten auftritten haben die auch manchmal riesen-spiele und das würden garantiert wir erwischen.:D
     
  16. Grafite hat einen Muskelfaserriss. Bei Dzeko war das nur eine Vermutung nach dem Foul von Poldi.
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein keine Vermutung. Er ist angeschlagen, aber denke bis Samstag wieder fit.
    Quelle
     
  18. ach sicha is der fit bis samstag
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    ich würd da nur statt kroos von dem ich nicht viel gesehen hab gegen pauli
    said spielen lassen er hat mir ganz gut gefallen nach seiner einwechselung :applaus::applaus:
     
  20. Wiese
    Der alte Fritz Mertö Naldo Parmesan

    Lutscher Bargfrodo

    Bunt Marabelle
    Kross

    Pizza macht Spitza