Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von WerderfanNRW, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na wenn Pizarro, Arnautovic und Silvestre wieder fit werden denk ich mal so..


    PIZARRO
    MARIN HUNT ARNAUTOVIC
    BARGFREDE FRINGS
    SILVESTRE PRÖDL MERTE FRITZ
    WIESE



    Tip: 1:2 für Werder
     
  2. Warum Schmidt rausnehmen?

    Ich gebe vor Samstag keinen Tipp ab. Da verletzt sich sonst wieder jemand :o
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Fritz - Frings
    Hunt - Marin
    Arnautovic - Pizarro

    Knapper 2:1 Sieg
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WIESE
    SCHMIDT - PRÖDL - MERTESACKER - PASANEN
    FRITZ - FRINGS
    BARGFREDE-MARIN-ARNAUTOVIC
    PIZARRO

    Wenn alle gesund sind :)


    Mein Tipp:

    1:2

    0:1 MERTESACKER
    0:2 FRINGS
    1:2 DIEGO
     
  5. Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    Fritz - Bargfrede
    Kroos - Marin
    Arnautovic - Pizarro

    falls einer der Stürmer ausfällt mit Testroet spielen, fallen beide aus dann Hunt rein (dann aber 4-5-1)
     
  6. Auch, wenn man noch nicht weiß, wer bis dahin fit ist:

    Schmidt sollte drinbleiben. Fritz weiterhin auf der 6er!

    Ansonsten kommts drauf an... wenn Piza und Arno fit sein sollten, dann so:

    ----Wiese-----
    --Schmidt--Prödl--Merte--Pasanen
    --Fritz---Frings---
    ---Kroos--
    --Arno---------Marin
    -------Piza-----
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese
    Schmidt - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Fritz - Hunt - Marin
    Pizarro (oder Arnautovic, hoffentlich ist wenigstens einer der Beiden fit)

    Fritz sollte etwas weiter vorne spielen, da ich Bargfrede nach zuletzt aufsteigender Form gerne wieder im Team sehen würde. Außerdem hat Kroos noch nicht so überzeugt.

    Arnautovic, Pizarro und Marin wäre mir in Wolfsburg zu offensiv, zumal es bei Pizarro noch nicht für 90 Minuten reichen dürfte.
     
  8. _Wiese_
    _Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
    _Fritz_Frings_Bargfrede_
    _Arnautovic_Marin_
    _Pizarro_​
     
  9. Wiese

    Schmidt - Merte - Prödl - Silvestre

    Frings - Fritz - Bargfrede

    Arnautovic - Pizzaro - Marin

    Also so ähnlich wie heute bloß mit etwas anderer Besetzung.
     
  10. hoffentlich sind pizza und arno bis dahin wieder fit

    das wäre emens wichtigabwehr + MF könnte man eigtl so lassen

    Für Hunt evtl einen zweiten Stürmer um ihn mal vor den fans zu schützen und um ne verschnaufpause zu bekommen
     
  11. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    ------------Wiese--------------
    -Fritz--Merte--Pasanen--Schmidt-
    ------------Frings--------------
    -----Bargfrede--------Marin-----
    -----------Jensen---------------
    -----Pizarro------Arnautovic-----

    Ich würde Jensen gerne mal von Anfang an als 10er sehen. Als 6er hat er mir diese Saison nicht sonderlich gut gefallen. Allerdings war er diese Saison während seiner kurzen Einsätze als Spielmacher stets ein Lichtblick.
     
  12. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    Frings - Bargfrede
    Arnautovic - Jensen - Marin
    Pizarro

    2:3 für Bremen
     
  13. schmidt hat lv gespielt, er hat rv gespielt, also ist er jetzt als iv dran :lol:


    --------------wiese------------------
    ------------------------------------
    -prödl---merte---schmidt---pasanen-
    ------------------------------------
    --------fritz---------frings-----------
    ------------------------------------
    --arnautovic---hunt----marin--------
    ------------------------------------
    --------------pizarro----------------
     
  14. ----------------Wiese------------------
    -Schmidt--Merte--Pasanen--Pasanen-
    ----------------Frings------------------
    ------Bargfrede--------Fritz-----------
    -----------------Hunt------------------
    ----------Pizarro------Marin-----------

    So könnte ich mir die Aufstellung vorstellen.
    Kroos und Huse haben mich nicht überzeugen können - da sah ich Hunt (auch in seiner schweren Krise) deutlich hilfreicher. Fritz und Bargfrede übernehmen wechselseitig Diego.
    Sollte Pizza nicht spielen können und auch Anautovic nicht fit werden, bliebe wieder nur Wagner, dem ich viel gutes Wünsche, der aber erstmal in einem Zweitligateam Erfahrung sammeln muß.

    Das TS nun auf "hinten stabil und vorne mit Konter" umgestellt hat, ist ja offensichtlich - jetzt noch etwas mehr Kampf - dann etwas mehr Glück - und letztendlich kommt dann das Selbstvertrauen wieder, so dass es auch wieder spielerisch klappt.
     
  15. Wiese
    Schmidt - Merte - Prödl - Pasanen/Silvestre
    Fritz - Frings
    Arnautovic - Huse - Marin
    Pizarro​

    Ich hoffe mal das die oben aufgeführten alle fit sind.
    Mit dem Spiel gegen St. Pauli noch im Hinterkopf, bei dem mir Huse, Schmidt und Fritz im DM gut gefallen haben, würde ich so spielen lassen wie oben.
    Hunt kann sich auch mal eine kleine Auszeit nehmen und Bargfrede sich noch etwas von der Verletzung erholen, solle er wieder Fit sein.
    Beide können von mir aus gern in der zweiten HZ kommen.

    Wolfsburg 1 : 2 Bremen

    Wechsel:

    Hunt für Huse
    Bargfrede für Fritz / Arnautovic (Fritz dann ROM, da habe ich auch noch sehr gute Erinnerungen dran ---> gegen Wolfsburg im "VW Supercup", irgendein Testspiel Anfang letzter Saison)
    Wagner für Pizarro
     
  16. --------------wiese------------------
    ------------------------------------
    schmidt-prödl---merte------pasanen-
    ------------------------------------
    --------fritz---------frings-----------
    ------------------------------------
    --jensen---bargfrede----marin--------
    ------------------------------------
    --------------pizarro----------------

    0:2 für uns:applaus::applaus::applaus:
     
  17. so würde ich auch spielen

    wenn Arnautovic fit ist würde ich hin für jensen bringen
     

  18. mit abstand am wichtigsten wird die personalie pizarro sein, da hugo gesperrt ist und wagner nicht gut genug ist

    ansonsten kann man so aufstellen wie gg st.pauli

    mit pizza - sieg oder remis - 2:1 oder 1:1
    ohne pizza aber mit wagner - niederlage ohne tor - 0:2
     
  19. Wiese
    Schmidt Mertesacker Prödl Silvestre
    Fritz Frings
    Bargfrede
    Marin Arnautovic
    Pizarro
     
  20. Ich würde die Viererkette und die Doppel-6 mit Frings und Fritz nach dem zu Null einfach mal so stehen lassen, auch wenn Pauli viele Chancen hatte. Im Mittelfeld dann Bargfrede für Kross bringen und vorne ist hoffentlich Pizarro wieder fit und kann Almeida ersetzen:

    -------------------------Wiese----------------------------

    ---Schmidt-----Mertesacker-------Prodl------Pasanen------

    -----------------Fritz-------Frings-------------------------

    ----Bargfrede------------Hunt------------Marin------------

    -----------------------Pizarro-----------------------------