Aufstellung+Tipps

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 4. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ----------Wiese--------------
    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
    ---------Baumann------------
    -----Frings - - - Hunt---------
    ----------Jensen-------------
    ----Rosenberg - Sanogo-------

    Wobei Hunt und Jensen sich auf der "10" abwechseln werden
    Einwechslung 2. HZ: Özil für Jensen / Hunt; Almeida für Sanogo; Pasanen für Prödl / Boenisch

    0:2 für uns

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Nach den Eindrücken der Vorbereitung tippe ich auf diese Formation


    -------------Wiese----------------

    Fritz----Prödl-------Naldo------Pasanen


    -------------Baumann (C)--------------


    --------Frings-----------Jensen--------


    -----------------Hunt------------------


    ---------Rosenberg-----Almeida----------


    Ich würde zwar Özil als OM statt Hunt bevorzugen, da er eher der klassische Spielmacher ist, während Hunt eher einen Individualisten verköroert, der Aussen seine Bestimmung hat. Da es aber eine hauchdünne Entscheidung zwischen beiden ist, hätte ich auch gegen obige Aufstellung nichts einzuwenden.
     
  3. Ich hoffe auf folgende Formation:

    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen (Boenisch) - Frings - Jensen, Hunt - Özil (Baumann) - Rosenberg, Sanogo

    Sollte Baumann reinkommen, geht Hunt auf die 10, ansonsten wechseln Hunt und Özil sich mit der Position ab.

    Bank:
    Vander
    Boenisch
    Baumann
    Niemeyer
    Vranjes
    Harnik
    Almeida
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Naldo - Prödl - Boenisch
    Baumann
    Frings - Jensen
    Hunt
    Rosenberg - Almeida

    2:0 (Rosenberg, Almeida)

    :svw_applaus:
     
  5. Gibt bestimmt wieder die Raute:

    -------------Wiese----------------
    Fritz----Prödl-------Naldo------Pasanen
    --------------Frings------------------
    -----Jensen-------------Hunt--------
    ---------------Özil------------------
    ----Rosenberg-------Sanogo--------

    Özil und Hunt können flexibel ihre Positionen tauschen, mit Boenisch als LV könnte die Offensivausrichtung noch verstärkt werden.

    Wenns nicht läuft (Bielefeld halt), kann TS zur Pause ja auf das Systems des letzten Vorbereitungsspiels zurückgreifen. Dort haben wir mit einem als 4-3-3 verkauften 4-2-3-1 gespielt.

    Könnte dann so aussehen: :zweifeln:

    -------------Wiese----------------

    Fritz----Prödl-------Naldo------Pasanen


    --------Frings-----------Jensen---

    -----------------Özil---------------
    --------Harnik------------Said---

    ----------------Sanogo------------

    Wie es auch kommt, dieses Jahr gibt es für die Bielefelder nichts zu feiern, die Punkte bringt unser Team nach Bremen. Könnte mir sogar ein Waterloo für Bielefeld vorstellen, denn unsere Stürmer sind ja gerade in richtiger Ballerlaune.

    Mein Tip:
    :svw_schal: Bielefeld 0 Tore, Werder ganz viele Tore :svw_schal:
     
  6. Wiese

    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch

    Baumann

    Frings - Jensen

    Özil

    Rosenberg - Almeida


    Prödl traue ich schon bald eine richtig gute Zukunft bei Werder zu. Dafür braucht er Spielpraxis. Also rein mit ihm. Gegen Bielefelder Konter könnte es schwer werden. Aber durchaus machbar. Mir wäre im Moment auch Pasanen links lieber als Boenisch. Einfach um etwas mehr Stabilität in die Abwehr zu bekommen. Aber gegen Bielefeld müssen wir entsprechend mehr Druck machen.

    Das DM und die beiden Zentralen stellen sich fast von selbst auf. Und Özil auf der 10 sehe ich im Moment zwar nicht vor Hunt. Aber der soll doch lieber erst noch seinen entzündeten Zeh auskurieren, bevor ihm im Spiel da jemand drauftritt. Zuletzt schien er ja immer noch etwas Probleme damit zu haben.

    Im Sturm sehe ich im Moment noch Rosi und Hugoal vorne.


    Tippe mal auf ein 2 : 0 für uns. Und hoffe, daß wir auch nach einer Zwei-Tore-Führung immer noch im echten Werder-Stil weiter nach vorne spielen. Aber dann bitte einmal testweise mit ein - zwei Spielern in der Offensive weniger und etwas mehr Defensiv orientiert. Ein Harnik dann im Stürm für Konter wäre durchaus hilfreich.
     
  7. so!

    Wiese
    Fritz Naldo Prödl Boenisch
    Baumi
    Frings Jensen
    Özil
    Rosenberg Almeida (ab der 89. Min Pizzaro ;))

    3-1 Tore: 2x Rosi, 1x Prödl
     
  8. 4:1 für den geilsten Club der Welt. (Also,.. Werder jetzt nech!)
    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  9. Wo isn dann Bouba?
    2. HZ bitte einwechseln.

    3 Tore: Rosi, Hugo, Bouba
    - und notfalls das obligatorische Ehrentor für Bielefeld -

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Ich würde mal sagen Tabellenführung.
     
  11. -------------Wiese----------------

    Fritz----Prödl-------Naldo------Pasanen


    -------------Baumann (C)--------------


    --------Frings-----------Jensen--------


    -----------------Hunt------------------


    ---------Rosenberg-----Sanogo----------


    Tipp: 3-1
    Tore: Wichniarek, Rosenberg, Hunt, Jensen
     
  12. Teile Deine Idee vollkommen, bis auf die Tatsache, dass Hunt ja noch im ST spielen könnte, bis Claudio dort eingreift und man Özil die verbleibenden zwei Spiele vor der Rückkehr von Diego die Gelegenheit gäbe, sich auf der 10 (seiner Lieblingsposition) zu beweisen. Dachte auch immer, dass das so zwischen TS und Mesut abgesprochen war. Im DFB-Pokal war es ja krank und konnte nur deshalb nicht spielen.
    Und Hugo könnte sich nach seiner Aktion den Stammplatz klemmen.
    So könnte man auch die nach der Vorbereitung stärkste 11 aufbieten, oder?
     
  13. :svw_applaus:

    Ich würde mit folgender Elf beginnen...

    --------- Wiese
    Fritz - Prödl - Naldo - Pasanen
    -------- Baumann
    ----- Frings - Jensen
    --------- Hunt
    -- Rosenberg - Almeida

    :svw_schal:

    Wenn Rosenberg und Jensen Werder dann mit 2:0 in Führung gebracht haben,
    würde ich Özil für Jensen, Harnik für Rosenberg und Boenisch für Pasanen bringen.

    Für den 3:1 Endstand unserer Jungs sorgt dann Almeida! :applaus:
     
  14. ----------Wiese--------------
    Fritz - Prödl - Naldo - Boenisch
    ---------Baumann------------
    -----Frings - - - Jensen-------
    ----------Hunt-------------
    ----Rosenberg - Hugo-------


    Hunt und Jensen tauschen ständig die Position hin und her und wir gewinnen 0:3 :svw_applaus:
     
  15. Na ^^ Die Aufstellung war zwar nicht richtig,aber das Ergebnis :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.