Aufstellung+Tipps

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 4. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ---Wiese--------
    Fritz,Pasanen,Naldo,Bönisch
    --------Baumann-------
    --Frings----------Jensen
    ---------Hunt----------
    --Rosenberg---Almeida--

    Hinten dicht und vorne schiessen wir 3 Tore :)
     
  2. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen
    Baumann
    Frings, Jensen
    Ozil
    Rosenberg, Almeida

    Tipp:

    3:1 für Werder!
     
  3. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz, Naldo, Pasanen, Boenisch
    Baumann
    Frings, Jensen
    Hunt
    Rosenberg, Almeida

    Einwechslungen: Sanogo, Vranjes, Niemeyer.

    Die Außenpositionen in der Verteidigung haben leider mangels Alternativen (Petri für Prödl in die Abwehr, Tosic bei Olympia) freie Fahrt trotz dürftiger Vorbereitung.

    Ein Neuzugang, der in einen Konkurrenzkampf mit Fritz um den RAV-Posten eingreifen und diesen gestalten könnte, würde uns gut zu Gesicht stehen.

    Tipp: 2:1 Erfolg durch Tore von Rosenberg und Almeida.
     
  4. So würde ich Weder ebenfalls am Liebsten sehen.


    2:0 Rose & Almeida !
     
  5. Miserables Spiel von Bielefeld im Pokal heute. Die Arminia ist entweder wirklich so schlecht und wir gewinnen dort endlich mal klar, oder sie kämpfen gegen uns wieder wie die Wilden und Werder kriegt Probleme. Ich hoffe auf ein 2:1 für uns.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -----------Wiese---------------
    Fritz---Prödl---Naldo---Boenisch
    ----------Baumann-------------
    ---Frings--------Jensen--------
    -----------Hunt---------------
    ---Rosenberg----Almeida-------

    Also wie gegen Nordhorn - ist wohl unsere derzeit stärkste Elf.
     
  7. -----------Wiese---------------
    Fritz---Prödl---Naldo---Pasanen-
    ----------Baumann-------------
    ---Frings--------Jensen--------
    -----------Hunt---------------
    ---Rosenberg----Almeida-------

    Tipp: 3:1 für uns.. :svw_schal:
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich fürchte, es wird wie meistens in Bielefeld - ein mieser Kick von Werder, der Bielefeld aufbaut, und am Ende stehen wir mal wieder ohne 3er da... 1:1... :(
     
  9. Verstehe nicht, wieso Prödl in die erste Elf gehört. Pasanen gehört dort hin. Und gegen Özil an Stelle von Hunt hätte ich auch nichts einzuwenden...
    Ansonsten wird es mühsam wie immer, vermutlich 1:1.
     
  10. -----------Wiese---------------
    Fritz---Prödl---Naldo---Pasanen
    ----------Baumann-------------
    ---Frings--------Jensen--------
    -----------Hunt---------------
    ---Rosenberg----Almeida/Sanogo-------

    Und ich glaube an ein lockeres 3-1 für uns
     
  11. Ergebnis: ? (mal ne positive Überraschung wäre nett)

    Aufstellung:

    --------------------------------- Wiese ---------------------------------

    ----- Fritz --------- Prödl ------------------ Naldo -------- Boenisch -

    -------------------------------- Baumi ----------------------------------

    ----- Fringser ---------------------------------------------- Jensen ----

    -------------------------------- Özil -------------------------------------

    ----- Rosi --------------------------------------------------- Hugo -----

    oder:


    --------------------------------- Wiese ---------------------------------

    ----- Fritz --------- Prödl ------------------ Naldo -------- Boenisch -

    -------------------------------- Baumi ----------------------------------

    ----- Fringser ---------------------------------------------- Jensen ----

    -------------------------------- Özil -------------------------------------

    ----- Rosi --------------------------------------------------- Hunt -----

    oder:


    --------------------------------- Wiese ---------------------------------

    ----- Fritz --------- Prödl ------------------ Naldo -------- Pasanen --

    -------------------------------- Baumi ----------------------------------

    ----- Fringser ---------------------------------------------- Hunt ------

    -------------------------------- Jensen ----------------------------------

    ----- Rosi --------------------------------------------------- Hugo -----
     
  12. ------- Wiese
    Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen
    ------- Baumann
    - Frings ------- Jensen
    --------- Hunt
    Rosenberg, Hugo Almeida

    Also im Gegensatz zum Nordhorn-Spiel Pasanen für Boenisch. Ich hätte am liebsten auch noch Fritz rausgelassen, aber naja. Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns, aber es wird schwer.
     
  13. Dr. House

    Dr. House Guest

    -------------------- Wiese ----------------------
    Fritz ------ Pasanen-------- Naldo------ Boenisch
    -------------------- Baumann--------------------
    Frings ------------------------------------- Hunt
    -------------------- Jensen ---------------------
    ------ Rosenberg ------------- Almeida ----------


    Ich würde Prödl draußen lassen. Tendenziell wird Schaaf aber wohl mit Prödl spielen, und Pasanen dafür auf links für Boenisch aufbieten.

    Ansonsten spielen wir in Bielefeld, und das wird wie immer schwer. Ein Sieg aus den letzten acht Spielen in Ostwestfalen sagt viel aus. Ich hoffe mal, das sich dieser gruselige Trend nicht weiter fortsetzt und wir knapp die Oberhand behalten. 1:0, eher 2:1 für Werder.
     
  14. Würde Prödl durch Pasanen ersetzen. Da habe ich ein deutlich besseres Gefühl bzgl. der Defensive.
     
  15. ------------------------------------Wiese-----------------------------------

    ----Fritz-------------Prödl------------------------Naldo---------Boenisch----

    ------------------------------------Frings-----------------------------------

    --------------Jensen-----------------------------------Özil----------------

    -------------------------------------Hunt------------------------------------

    --------------------Rosenberg-----------------Almeida----------------------


    Ich sag 2:2 Unentschieden
     
  16. Aufstellung: Egal.
    Einstellung: 100%

    Ergebnis= 4:1 Sieg durch Rosi,Jensen,Hugo und Prödl.

    Tabellenführer !!! ;););)
     
  17. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wunschaufstellung:

    -------------Wiese---------------
    Fritz---Baumann--Naldo---Pasanen
    ---------------Frings-------------
    --------Jensen--------Özil--------
    --------------Hunt---------------
    ---Rosenberg-------Sanogo-------

    Wahrscheinlichste Aufstellung:

    -----------Wiese---------------
    Fritz----Prödl---Naldo---Pasanen
    -----------Baumann-------------
    ---Frings---------Jensen--------
    ------------Hunt---------------
    ---Rosenberg-----Almeida------


    Almeida und Sanogo sind in meinen Augen aus aktuellem Anlass auf einer Höhe. Sehr schwierige Entscheidung! Für die gesamte Saison gesehen, denke ich, wird je nach Form rotiert. Ich sehe Rosenberg zwar momentan leicht vorne, vermute jedoch, dass wird sich schnell relativieren.
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Petri aufgestellt wird. Dann hätte er heute nicht 90 Minuten gespielt, während Boenisch und Prödl und so ziemlich alle anderen A-Elf-Kandidaten nur für eine Halbzeit (wenn überhaupt) zum Einsatz kamen.
    Ich verstehe den Grund zwar nicht, aber es wird wohl auf die Viererkette Fritz-Prödl-Naldo-Boenisch hinauslaufen. Eine Änderung traue ich TS frühestens für das Schalke-Spiel zu, falls es gegen Bielefeld ganz schlecht läuft. Leider.
     
  19. Aufstellung:

    Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch (Pasanen) - Baumann, Frings, Jensen, Hunt - Rosenberg, Almeida (Sanogo)

    Wackelkandidaten sind für mich Boenisch (nach seiner schlechten Leistung im Pokal) und Almeida (wegen seines Verpennens gestern).

    In Bielefeld wird es traditionell ganz schwer für Werder. Ich kann mich an kein überzeugendes Spiel dort erinnern, nicht mal wenn sie gewonnen haben (und das war selten genug). Nur mit 100% Einsatz von Beginn an kann es was werden mit 3 Punkten.

    Mein Tipp aber ist ein schmuckloses 1:1
     
  20. Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen - Baumann - Frings, Jensen - Hunt - Rosenberg, Sanogo

    Tipp: 0:2 für Werder! :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.