Aufstellung & Tipps zum Pokalfinale 2010

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von WerderfanNRW, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:1 nach 0:1 Rückstand
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja, aber für Bayern!!! Leute, bleibt realistisch, wir können froh sein, wenn Bayern uns nicht auseinander nimmt. Ich bin schon froh, wenn uns 1 Tor gelänge, daher bleibt mein Tip beim 3:1 für Bayern!! :tnx:
     
  3. Dieser Pessimismus ist ja schlimm!!! Klar sind die Bayern stark aber die sind doch so sehr unter Druck, jeder redet ja nur übers Triple, dass sie froh sein müssen, wenn sie nicht auf den Platz sch***en. 3:1 für Werder wäre zu deutlich, das wird eher knapp, ich rechne mit nem 3:2 oder 4:3 womöglich erst nach 120min. aber ich erinnere nur an ein Jahr:1999auch damals ham die nur übers Triple geredet und nur die Meisterschaft geholt. Ich sage nicht, dass es leicht wird, aber Werder hat eine realistische Chance und die Bayern den Druck. Wenn es eine deutsche Mannschaft gibt, die die Bayern jetzt noch schlagen kann, dann ist es Werder. die Bayern sind müde. Sie haben sich am Ende nicht leicht getan. Werder hat gegen Schalke und Stellingen gezeigt, dass sie noch kämpfen können. Werder ist der Angstgegner der Bayern und wenn sie an den Sieg glauben, dann schaffen unsere Jungs das. Es wird nicht leicht aber es ist nicht unmöglich.
     
  4. 2zu1 für uns

    1:0 Marin
    1:1 Olic
    2:1 Boro (in der 90ten Minute)
     
  5. Hier hört sich's ja an, als wären wir noch das Werder von '99.
     
  6. ne sind wir nicht aber die Bayern sind auch nicht mehr die von 99...sprich die Konstellation ist ähnlich, weil auch damals alle nur davon gesprochen haben wie hoch die bayern gewinnen werden...und übrigens: Werder ist dichter an 99 als Bayern...wir haben noch den gleichen Trainer und sogar einen Spieler von damals...der beste defensive Mittelfeldspieler Deutschlands, der zu gut für Löw ist...Lutscher Frings
     
  7. Hier machen sich die Meisten wegen Arjen Robben Sorgen, aber mindestens genauso gefährlich ist der Olic. Der trifft und spielt immer gut gegen uns. Unsere Defensive muss in Bestform agieren gegen diese Bayern. Vorne ist ein Marin in der Startaufstellung gegen die hüftsteife Bayerndefensive eigtl Pflicht, ich hoffe TS sieht das genauso. Der Marin spielt dem vBuyten knoten in die Beine, die sich nie wieder lösen lassen. Außerdem sorgt er für die vorzeitige Dusche für vBommel. Und Özil wird am Samstag zeigen, dass das Schwein auf der 6 doch nicht so überragend ist.
     
  8. Ich hab 10€ auf die Bauern getippt und hoffe sehr stark, dass ich die Wette verliere!
     
  9. Ich mag die Aufstellung auch mit Borowski, Bargfrede und Frings im Mittelfeld. Die Sicherheit wäre also gegeben und mit Özil und Marin zwei Leute, die nach vorne ordentlich Wind machen könnten und vorne macht denn Pizarro das vorentscheidene 4:0 in der 22. Minute. ;)
    100% Werder :svw_applaus:
     
  10. Kader für das Pokalfinale:

    Niemeyer also wieder zurück. :) Rosenberg jedoch nicht dabei. :18:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    GENAU SO sollte Werder anfangen, hoffentlich sieht es TS auch so. Marin soll sich eine Stunde lang restlos verausgaben und Hugo dann als frischer Joker nochmal frischen Wind bringen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    :svw_schal:
     
  13. Mmmhh, ich tippe mal auf die gute alte:

    Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen

    Frings - Bargfrede

    Marin - Özil - Hunt

    Pizarro


    Da wir nur mit 2 Stürmern anreisen, gehe ich davon aus, daß Almeida erstmal auf der Bank bleibt. Das 4-2-3-1 hat sich meiner Meinung nach durchaus bewährt. Vor allem bringt das auch den nötigen Druck gegen die Bayern. Sich gegen die hinten reinstellen, ist meiner Meinung nach zu gefährlich. Und selbst wenn, braucht man vorne schnelle Flitzer, die dann die Konter setzen.
     
  14. Unterschreibe ich genauso. Er wird Marin kaum nochmal draussen lassen, zumal sich Boro auch nicht empfohlen hat in den letzten Spielen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  15. Natürlich ist Robben der Spieler der letzten Wochen. Und unglücklicherweise kommt er auch noch über unsere vermeidlich schwache "linke" Seite. ABER. Der FCB hat auch eine Achillesferse: Die Linke Abwehrseite. Da spielt Badstuber/Contento. Jeden Angriff würde ich darüber laufen lassen.

    :grinsen:

    Und Aufstellung

    Wiese

    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Borowski (alleine wg des Wechsels!)
    Özil
    Pizzaro, Almeida
     
  16. wir machen es wie früher bei der TV serie kickers ind er einen folge

    -------Marin-----------
    Özil--Piza--Hunt--Frings
    ----Bargi---Bönisch----
    Fritz------------Naldo-
    ------Merte--Tim------

    udn damit verwirren wir die bayern und gewinnen dann doch noch da sie Marin einen manndecker an die seite stellen genau wie özil und die bleiben in der verteidigung ;)


    mal im ernst

    ----------Wiese----------
    Fritz--Merte--Naldo--Petri
    -----Lutscher--Bargi------
    Hunt-------Özil------Marin
    ---------Piza-------------

    Hugo wird für Marko eingewechselt nachdem er auf grund seiner abgespulten Kilometern schon kurz vorm erbrechen steht und vom platz getragen werden muss. Die restlichen wechsel werden je nach situation geschehen ;)
     
  17. Wie immer:

    Ohne Wenn und Aber:

    :svw_applaus:3-1
     
  18. Marin soll sich ruhig mal länger als eine Stunde verausgaben... Er hat die letzten beiden Bulispiele nicht bestritten, von daher soll der Kleine ruhig mal auf dem Platz bleiben, wenn er was anbietet...
     
  19. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Frings, Bargfrede
    Boro, Özil, Hunt
    Piza

    4:1 für Werder.:applaus:

    Heute gehts um 24:00 auf nach Berlin. :svw_schal:
     
  20. ----------Wiese------------
    ----------------------------
    -Fritz--Merte--Naldo--Petri--
    ----------------------------
    ----Bargfrede----Frings-----
    ----------------------------
    --Marin-------------Özil------
    ----------------------------
    -----Pizarro----Hugo-------


    Zwei Spitzen sind notwendig denke ich. Marin und Özil Machen die Außen unsicher.