Aufstellung & Tipps zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, genau, hab auch grad gezählt. Hofefen wir das Beste. In dem entsprechenden Artikel steht auch nichts von einem Ausfall von Petri, also besteht Grund zur Annahme, dass er dabei ist.
     
  2. Letzte Woche hieß es jedoch, das er eventuell noch dazu stoßen wird. Nun denn, ich hoffe einfach, er wurde nur vergessen.
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Genau, so hatte ich das auch in Erinnerung! ist meines Wissens aber nicht das erste Mal, dass Petri vergessen wurde...
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    echt? Krieg hier im schönen Thüringen grad nicht so viel mit.
    Warum denn? Was war das überhaupt mit den Augen? Fragen über Fragen...
     
  5. Ja, letzte Woche war es wegen seinem Auge, deswegen hat er auch das Länderspiel abgesagt. Was es genau war, weiss ich nicht. Gestern wurde aber noch versichert, das er für morgen einsatzfähig ist.
     
  6. :beer: Du meinst 1 Hamburg 2 Bremen
     
  7. ----------------Wiese----------------
    Prödl----Naldo----Mertesacker----Tosic
    ---------------Baumann--------------
    ---------Frings---------Vranjes------
    ----------------Diego----------------
    -------Pizarro----------Almeida o. Rosi

    Ich tippe auf 1:3 !! Durch Tore von Diego, Pizarro und Almeida. :svw_applaus:
    Das Gegentor schießt Petric.
     
  8. Ne ich meine schon 2-1 Sieg Hamburg, nur schreibe ich immer aus der Sicht von Werder ;)
     
  9. Trotzdem gewinnt Werder :beer:
     

  10. ...nun geht es also wieder zum Nordderby in unsere kleine Schwesterstadt.

    :svw_schal:

    Ich kann mein Bauchgefühl noch nicht so recht deuten, aber ich denke mit folgender Aufstellung ist zumindest mal ein Pünktchen drin.

    WIESE
    PRÖDL (hat was gut zu machen)-MERTE-NALDO-PASANEN
    BAUMANN
    FRINGS-VRANJES (siehe Prödl)
    DIEGO
    PIZARRO (trifft gerne gegen den HSV)-ALMEIDA (hat sicherlich noch eine Granate im Schuh)

    Ein Sieg würde natürlich nicht nur das Wochenende perfekt machen, sondern auch die Tabelle wieder gerade rücken!

    :svw_applaus:

    Denn wie gesagt...

    ...die Nr.1 im Norden sind wir!

    :applaus:

    PS: Bauchgefühl hin, oder her.
    Ich tippe auf ein 1:3 durch Tore von:

    0:1 Pizarro
    0:2 Almeida
    1:2 Petric
    1:3 Diego

    :lol:
     
  11. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    moin moin,

    werde nachher auch live dabei sein, habe aber ein problem...

    also ich bekomme von nem bekannten seine hsv dauerkarte um ins stadion zu kommen und wollte denn gerne in den gästeblock gehen (steh).

    in hamburg ist das ja so, dass die order vor dem gästeblock die karten kontrollieren, bevor in den gäste steh bereicht kommt...

    wäre klasse, wenn jemand von euch 2 karten hätte, und man sich denn im stadion vor dem gästeblock am bierstand treffen könnte, um mich mit in den gäste stehbereich einzuschleusen zu können...würde denn für jeden ein bier springen lasse...

    hab nämlich kein bock das spiel im hsv fanblock zu verbringen.

    wäre klasse wenn sich jemand von euch bei mir meldet.

    gruß christoph
     
  12. Anständige Ordner lassen dich auch mit deiner Karte in den Gästeblock,bevor sie dich mit Werder Klamotten zu den HSVern stellen.Einfach mal höflich fragen.Wäre nicht das erste mal das es klappt.


    ;)
     
  13. habe ich auch schon genau so erlebt...wobei da wohl auch die Rücksicht auf mein zartes Alter eine Rolle gespielt haben könnte :svw_schal:
     
  14. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    das habe ich letzte jahr auch gedacht, dass ich einfach so rein komme. hatte ne coach jacke an, werder schal und der ordner meinte, wenn ich keine karte für den gästebereich habe,und nicht in die hsv kurve will, dann soll ich das stadion verlassen. habe da auch sehr freundlich gefragt aber nunja...wär klasse wenn sich noch einer bei mir deswegen melden könnte...

    danke... :applaus:
     
  15. Aslo ich traue dem aufwärtstrend von Werder nicht. Zu Hause gegen Köln hat man trotz Sieg schlecht gespielt. Der HSV war erfolgreicher und zu Hause ist es eine Macht, die noch ohne Niederlage ist. Werder hat nur einen Sieg in der Fremde erreicht.. andererseits wird der HSV offensiv spielen und nicht sich hinten reinstellen. Dies müsste Werder in die Karten spielen. Ich rechne mit einer niederlage für Bremen. Aber ich hoffe ein 2:2 unentschieden. Wichtig ist, dass man nicht verliert.
     
  16. Hi und Moin moin,

    Ich habe irgendwie das Gefühl das wir Heute eins rüber bekommen. Hoffen wir mal nicht.

    Trotz allem Tippe ich auf ein 2:4 für Werder. Wichtig ist aber nur das Wir die 3 Punkte mit nach Bremen nehmen. Da ist mir auch relativ egal wie, hauptsache Werder gewinnt.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  17. Aufstellung von heuet laut Bild (stimmt meistens):

    ----------------Wiese----------------
    Pasanen----Naldo----Mertesacker----Tosic
    ---------------Baumann--------------
    ---------Frings---------Hunt------
    ----------------Diego----------------
    -------Pizarro----------Almeida



    Oh Mann, wieder Hunt, trotz anhaltend schlechter Form, statt Vranjes :wall:

    Aussserdem wäre es heute wieder an der zeit, mal Sanogo zu bringen - gegen seinen ungeliebten EX-Club eigentlich ein Muss. Vielleicht kommt er ja in der 2. Halbzeit für Almeida.
     
  18. Aufstellung von kicker.de: (stimmt häufig nicht!:D)

    Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Niemeyer (!!)- Baumann - Frings, Hunt - Diego - Hugo Almeida, Pizarro
     
  19. Beim Durchgehen der möglichen Aufstellung habe ich noch die bisherigen Saisonleistungen Revue passieren lasse - ich fürchte das wird nichts mehr und freue mich deshalb schon wenn es heute unentschieden ausgeht
     
  20. Ich glaub immernoch an einen Werder Sieg...:D:beer::beer: