Aufstellung & Tipps zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hamburch-Brem 1:3 Tore:petric,Hugo,Frings,Diego :svw_applaus:
     
  2. Genau. Die sollen ja 50.000 Logenplätze verkauft haben....
     
  3. Man kann's auch übertreiben! :rolleyes:! Und wer ist überhaupt "Zinken"?

    Und warum?

    Und für wen?
     
  4. Mein Tipp:
    1:1

    Tore: Hugo (1. Halbzeit), Petric (2. Halbzeit)

    Hoffe aber natürlich dass es besser für uns läuft und wir (wie ist ganz egal) einen Sieg bei unseren Freunden von der Müllverbrennungsanlage einfahren können.
     
  5. für deine mudda!!!
     

  6. Du bist doch kein Portugiese man ! :D
     
  7. Ich schätze ein 1:3 für uns :svw_schal:
     
  8. Moin,

    so...Aufstellung is total latz...Alles auf SIEG!!!..egal wie...

    forza grün-weiß :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ganz großes Kino!!! :D:D:D

    Wenn der Bremer Mannschaftsbus vor dem Stadion halten will ruft Thomas Schaaf ganz hysterisch: "Hu?! Wir könn hier nicht halten! Das ist Fledermausland!"

    :D:D:D

    Also ich Tippe auf ein ganz schweres Spiel. So gerne ich den Derbygegner auch verlieren sehe, so genau weiß ich auch das es kein Zuckerschlecken wird.
    Wenn die Moral in unserer Truppe stimmt, dann wirds funktionieren.
    Die Hamburger haben Spieler die von Fussball auch ein bisschen Ahnung haben und da wird selbst ein Tim Wiese mit seinen Kampfsportfähigkeiten nicht viel anrichten können.

    Vielleicht beflügelt ihn sein Länderspieldebüt und er hält einfach mal ALLES. Wäre auch sehr schön zu sehen, am besten noch n Elfmeter den er dann vernascht.

    Ergebnistipp: 2:1 für uns.
    (Korrektausgedrückt: Diese Mannschaft von der Elbe 1:2 Werder Bremen)

    Nur unterschätzen dürfen wir die nicht!
    Almeida wirds richten. :)

    Persönliche Notiz an die Mannschaft: Ich bin mit jedem Ergebnis zufrieden wenn die Zahl bei uns größer ist als die Zahl bei den Hamburgern! Forza!
     
  10. HH ist extrem heimstark und besonders durch das letzte Derby motiviert. Ich denke, die werden uns in den ersten Minuten überrollen...

    Zur Halbzeit steht es 3-0 für HH, Endergebnis 3-1 für HH. Sorry aber es gibt keinen Anhaltspunkt für ein Ende der Krise. Hätte Köln letzten Sonntag auch nur ein paar vernünftige Bälle aufs Tor gebracht, wir hätten keine 3 Punkte geholt.
     
  11. Aufstellung ist mir egal, entscheidet ohnehin der Trainer - und der weiß, was er tut! :applaus:

    Vermutlich steht morgen früh in der Hamburger Morgenpost wieder ein Vergleich HSV ./. Werder, in dem dann mindestens 5 Gründe für einen Sieg des HSV sprechen werden.

    Werder kann dem 5 Gründe entgegensetzen:

    1) 0:1 Pizarro
    2) 0:2 Almeida
    3) 0:3 Diego (Traumtor!!!!!)
    4) 0:4 Frings (zeigt dem Löw, daß er ein Spitzenspieler ist!)
    5) 0:5 Pizarro

    Mehr Gründe brauchen wir nicht! :svw_applaus:

    Ich habe schon ein paar original Hamburger Schlafmützen genäht, die schicke ich dann dem Beiersdorf!

    Wäre toll, wenn "unsere" Jungs das schaffen würden!
    unterschwester, die die Hoffnung nie aufgibt :svw_schal:
     
  12. Und: "Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!" :)

    HH verunsichert, Werder spielerisch überlegen, trifft die Bude nicht.
    Dann irgendwie lange 1:1, am Ende (um die 90.) ganz ganz glücklich 1:2 durch Konter, vollendet durch Diego. Auf gehts!

    "Heiliger Bim-Bam!"
     
  13. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    3:1 für uns!

    0:1 Petric
    1:1 Naldo
    2:1 Hugoal
    3:1 Pizza
     
  14. "Sag Ihnen sie sollen Ihre Golfschuhe anziehen...."
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Der ST kann vorraussichtlich leider erst morgen Nachmittag kommen.
     
  16. Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - Frings, Vranjes - Diego - Pizarro, Almeida

    Bank: Vander, Rosenberg, Hunt, Prödl, Husejinovic, Sanogo, Niemeyer


    TIPP:

    Hamburg 1:2 Werder
     
  17. Ich würde ganz anders spielen:


    ----------Wiese----------

    Pasanen-merte-naldo-tosic

    Baumann

    frings---------------Vranjes

    --------Zaubermaus--------

    -----124Km/H--Chelsea-----:p

    ok spass bei seite, so sollten wir... ne ich denke echt, so mein gefühl her sagt mir 4:1 für uns

    baumann
    almeida
    diego
    rosi:svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
    Baumann
    Frings - Vranjes
    Diego
    Pizarro - Almeida


    Tipp: 2-1 (Pizarro, Almeida)

    :svw_applaus:
     
  19. HSV 3
    Werder 1

    Aber man wird sicher eine Menge positives und einen Schritt nach vorne erkennen.