Aufstellung & Tipps zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Meine Aufstellung ist eigentlich gleich geblieben

    Wiese
    Prödl Merte Naldo Pasanen
    Baumann
    Frings Hunt (Vranjes falls defensive variante)
    Diego
    Rosi Pizza

    Rosenberg für Almeida da wir bestimt mit Kontern was ausrichten können. Hamburg wird versuchen Druck zu machen...

    Almeida als erste Option für eine offensive einwechslung

    Hoffe wir verlieren nicht und tippe mal 1:1
     
  2. Wir verlieren sicher nicht denn die letzten Wochen waren nur ein böser Traum und in der Winterpause schauen wir genüsslich auf die Tabelle und freuen uns über den 3. oder 2. Platz und denken uns so: "War was?"

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Wiese
    Pasanen, Merte, Naldo, Tosic
    Baumann
    Frings, Vranjes
    Diego
    Pizza, Almeida
    Mehr als Null Punkte sind aufjedenfall drin.
    Die Leistung gegen Köln war in Ordnung. Jetzt muss man sich nochmal steigern und gegen Hamburg gewinnen um aufzuholen.
     
  4. WIR GEWINNEN; auch deshalb:

    "............Aber wir sind ja zum Glück nicht alleine da, unsere Fans werden uns schon helfen", glaubt Vranjes,..........":svw_applaus:
     
  5. frag mal Prödl wie alleine man als Werder Spieler sein kann...:rolleyes:
     
  6. Erinnert mich an die 80er:
    "That's word because you know
    U can't touch this
    Break it down
    Stop Hammer time"


    :beer:
     
  7. Das hast Du leider Recht, ich hoffe, daß ist allen "Fans" eine Lehre!
     
  8. Werder wird diese Spiel gewinnen. Immer wurden die entscheidenden Spiele gegen den HSV gewonnen. sie sind nicht besser, nein wir sind Werder, 5 mal in der CL und deshalb haben sie keine Chance. Also Glaube ist Hoffnung !
     
  9. Und ich hoffe, dass das Prödl ein Lehre ist. Der Fan an sich zieht keine Lehren aus eigenen Fehlern.

    Befürchten muss man Sonntag eher, das Jarolim und Wiese bei jedem Tor abklatschen, egal wo es gerade gefallen sein wird.
     
  10. ? du meinst olic...oder?
     
  11. Nee - ich dachte an zwei Holzhacker, die sich lieb haben...;)
     
  12. Die wandelnde Fallsucht ist gott sei dank gesperrt...

    Hab irgendwie das Gefühl, daß wir mal wieder ein Spiel in HH verlieren werden. Fürchte, daß wir dort nach druckvollem und mutigem Spiel 2 mal eiskalt ausgekontert werden...
     
  13. Ich würde so spielen lassen:

    -------------------------Wiese----------------------------

    Fritz-----------Naldo--------------Mertesacker------Tosic--

    ------------------------Baumann--------------------------

    ---------Frings------------------------Niemeyer-----------

    --------------------------Diego---------------------------

    --------------Pizarro----------------Almeida---------------


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich denke es wäre gut, nicht ganz so offensiv zu agieren und da ja Boenisch und Fritz ausfallen, bleiben ja mit Pasanen und Prödl eh nur die etwas defensiveren AV´s übrig.

    Also wird die Elf wohl so aussehen:

    -------------------------------Wiese---------------------------------------

    --------Prödl-------Naldo-----------Merte-------------Pasanen------------

    ----------------------------Baumi :applaus: ------------------------------

    -------------------Lutscher---------------------Hunt---------------------

    -------------------------------Diegoal------------------------------------

    ---------------------Pizza----------------Hugo----------------------------

    Tipp:

    keine Ahnung, wirklich schwer zu sagen
    ich versuch mich überraschen zu lassen
     
  15. Ich hoffe doch, dass sich Hunt erstmal aus dem Team gespielt hat.
    Wüsste nicht, aus welchem Grund man ihn Vranjes vorziehen sollte.
     
  16. Ich tippe auf Sieg, sie nehmen den Einigermaßenschwung vom letzten Sonntag mit nach Hamburg.
    Hunt muss meinetwegen auch nicht spielen ..... der war echt nicht gut. Und die Fans besorgen den Rest, sie haben sich ja schon letzten Sonntag eingesungen .... ;)
     
  17. Wiese
    Pasanen, Naldo, Merte, Tosic
    Baumann
    Frings, Niemeyer
    Diego
    Almeida, Pizarro

    Ich persönlich glaube zwar nicht, dass aus Tosic in Bremen nochmal was wird.
    Aber das scheint wohl im Vergleich zu Prödl die etwas sicherere Variante zu sein. Und Niemeyer möchte einfach endlich mal wieder sehen.

    Der HSV war bislang nur auswärts schwach, hat zu Hause noch nicht verloren.
    Allerdings stehen sie hinten nicht mehr so sicher, wie unter Stevens. Da müsste also was gehen.

    Glaube nicht an eine knappe Kiste. Entweder wir verlieren deutlich (weil wir nach der glücklichen HSV-Führung wieder unsicher werden), oder wir machen´s wie gegen Bayern. In dem Fall muß man dann wahrscheinlich seinen grünen Schal verstecken und sich vorsichtig aus dem Stadion schleichen....
     
  18. Obwohl.....es sollen ja nicht so viele HSV-Fan kommen diesmal....:lol:
     
  19. die haben fans? ich dachte da gehen nur leute aus hamburg und umgebung hin, die nichts zu tun haben...und zuviel geld besitzen :lol:
     
  20. Aufstellung:

    ------- Wiese -----------
    Rest: egal

    Ergebis: Spielabbruch