Aufstellung & Tipps zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 1 Wiese
    3 Pasanen - 29 Mertesacker - 4 Naldo - 5 Tosic
    6 Baumann
    22 Frings - 7 Vranjes
    10 Diego
    23 Almeida - 24 Pizarro

    Knapper 2:1 Sieg
    Tore: Petric, Almeida, Pizarro​
     
  2. Wer spielt ist egal. Ich bin im Stadion dabei, meine Bilanz in Hamburg: 1 Unentschieden, 3 Siege.

    Tipp:
    Hamburger SV 1:1 Werder Bremen

    Weiß nicht was ich von dem Ergebnis halten soll, aber denke nicht dass wir gewinnen werden, und in Hamburg verlieren geht ja sowieso nicht weil ich vor Ort bin. :p
     
  3. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also ich tippe wir spielen so wie gegen Köln von der Aufstellung her und gewinnen mit 3:2.
     
  4. Wann hat Bremen das letzte Mal ein Spiel gedreht??? 1:3 wäre vielleicht möglich, aber dann muss es mit 0:1 los gehen und nicht mit 1:0.

    Mein Tipp ist leider 2:1, weil das erste Tor wohl, wie oben getippt für den HSV fallen würde. Wünschen würde ich mir ein zu NULL-Spiel mit zwei/drei verdienten Bremer Toren.

    Mein Tipp :
    1:0 Petric
    2:0 Petric
    2:1 Piza (nach Flanke Frings)

    Mein Wunsch
    0:1 Piza (10.)
    0:2 Hugo (33.)
    0:3 Rosi (87.) * kam nach 70 min für den überzeugenden Hugo :svw_applaus:
     
  5. Ich glaube, dass wir eine Chance haben, wenn wir mit 2 Toren in Führung gehen. Fällt der Ausgleich oder liegen wir von Anfang an zurück, dann werden wir nicht über ein Unentschieden hinauskommen. Aber das wäre in Hamburg auch nicht so übel in unserer Situation.

    Mein Tipp: 1:1

    Mein Wunsch: 4:2
     
  6. ----------------- Wiese

    Pasanen---- Merte---- Naldo-----Tosic

    -----------------Baumann

    Frings--------------------------Vranjes

    ------------------Diego

    ----------Pizza-----------Almeida


    de Jong,Jarolim und Demel nicht dabei.Das spielt uns ordentlich in die Karten.Wichtig ist das man kühlen Kopf behält und ruhig bleibt.


    0:1 oder 1:1
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heimtabelle:
    3. Hamburger SV 6 Spiele 5 Siege 1 Remis 0 Niederlagen 11:5 Tore 16 Punkte

    Auswärtstabelle:
    10. Werder Bremen 6 Spiele 1 Sieg 3 Remis 2 Niederlagen 11:12 Tore 6 Punkte

    Tipp:
    Hamburger SV - Werder Bremen 2:1

    P.S. Für Wiese wird das die Hölle http://www.youtube.com/watch?v=3O0BFJ7O1po
     
  8. Ich ahne, dass die Sauhools Wiese dermaßen angreifen werden, dass das Spiel abgebrochen und 3:0 für Werder gewertet wird. Tja:p Gute Nacht
     
  9. nehmen unsere jungs die härte des spiels an und halten dagegen, dann sehe ich sogar ein sieg im bereich des möglichen - des weiteren ist das spiel natürlich ein optimaler test für den kick in famagusta;) !!!!!!!!
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    1:2 Auswärtssieg!

    1:0 Olic
    1:1 Pizarro
    1:2 Diego (Elfer) :knutsch:

    Jedes mal, wenn ich in Hamburg war, hat Werder gewonnen......war aber erst einmal dort :p
    Aber Sonntag bin ich wieder dabei ;)
     
  11. da ich mit so ´nem HSV-Pöbel in BS studiere, hoffe ich mehr als alles andere dass werder im Vordorf von St.Pauli was reißt...
    Könnte es nicht ertragen, wenn sein team gewinnt, ist eh schon unaustehlich, da dieser "Verein" vor uns steht..
    Also, denke es wird ´n 2:2; hoffe aber auf ein Abschuss der Knallköppe!!:D
    Tore 1:0 Petric
     
  12. da ich mit so ´nem HSV-Pöbel in BS studiere, hoffe ich mehr als alles andere dass werder im Vordorf von St.Pauli was reißt...
    Könnte es nicht ertragen, wenn sein team gewinnt, ist eh schon unaustehlich, da dieser "Verein" vor uns steht..
    Also, denke es wird ´n 2:2; hoffe aber auf ein Abschuss der Knallköppe!!:D
    Tore 1:0 Petric
    1:1 der Luuuuutscher
    1:2 ´n Hammer-Huf- Freistoß vom Grinse-Brasi Naldo
    2:2 leider kurz vor Ende noch ´n Konter, den Petric wieder mal versenkt.

    Werder spielt besser als in den letzten Wochen, doch wird es nicht reichen, da sich beide Teams auf einem hohen Niveau treffen werden.
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Aber egal wie es ausgeht hinter aus Lust oder Frust ein heben:beer:
     
  13. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,
    also ich denke kaum, dass wir gewinnen werden. (Obwohl ich das gegen Bayern auch gedacht habe ;-)

    Diego wird man mit agressivem checking (welches von den HSV Fans jedesmal heroisch bejubelt wird) aus dem spiel nehmen.

    Wiese wird von der 1. bis zur letzten Minute gnadenlos ausgepfiffen werden und sicher auch mit gegenständen beworfen. Das war bisher immer so, und wird durch letzte Saison bestimmt nicht abnehmen.

    Ich glaube nicht, dass wir im Moment das Potential haben uns dort zu behaupten. Schon das letzte Mal hatten wir ne Menge Dusel.

    Also, auch wenn es keiner lesen mag....
    mein Tip:

    2:0 für den HSV.

    trotzdem, am Ende der Saison stehn wir wieder vor dem HSV!

    D.A.
     
  14. Wir müssen gewinnen..... kann das Gelaber von einigen
    Clowns auffe Maloche nicht mehr hören !!!!
    Hoffe das noch 1 oder 2 Mann fit werden bis Sonntach....
    Mein Tip : 1:3
     
  15. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    ----------------------------Wiese-----------------------------
    ---Pasanen------------Merte-------------Naldo-------Boenisch
    ---------------------------Baumann---------------------------
    ------------Frings--------------------------Pizzarro----------
    -----------------------------Diego-----------------------------
    -------------------Rosenberg------------Almeida------------------

    Warum Pizza nicht in den Sturm? Weil wir im Moment keine echte Alternativen haben für diese Position, sollte Jensen nicht spielen. Hunt und Vranjes sind meiner meinung nach nicht so stark. Pizza kann sehr gut mit dem Ball umgehen und diese Position ist nur eine übergangslösung bis Jensen wiederkommt Özil nicht mehr gesperrt ist. Zudem rechnet der HSV nicht damit und ein bisschen überraschung wäre sicherlich nicht schlecht. Wie ging der Spruch nochmal: "Auswärts sind wir derzeit nur da um Hallo zu sagen" :lol:
    :svw_applaus:
     
  16. ich hoffe das ist nicht dein ernst :D
     
  17. Ja die Überraschung und vor allem das Gelächter wäre auf unserer Seite wenn wir ihn ins Mittelfeld tun.

    Ich glaube ein Vranjes mit halber Form ist auf dieser Position besser besetzt...

    Ich kann mich an ein Spiel erinnern wo mal aus der Not heraus Frings als Stürmer agieren musste. Damals konnte man schön sehen warum ein Spieler eben nicht auf jeder Posittion spielen kann.

    Aber einen Stürmer noch zurück ins Mittelfeld ist noch schlimmer ! :rolleyes:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese darf sich auf jeden Fall darauf einstellen, dass er wieder "Getränke spendiert" bekommt.

    Und Lotto King Karl wird wieder seine blöden Witze drüber machen :kotz:
     
  19. Keine Panik Mädels!!! Es kann nur einen geben :svw_applaus:
    Warum wohl, werden die Karten mit Top/Top-Zuschlag verkauft!
    Ist doch Klar, weil Werder mal wieder beim H?V gewinnt :svw_schal::applaus: und die möchtegern Meister, wenigstens ein paar Euronen absahnen wollen, denn Punkte, gibt´s ja mal wieder nicht:lol: