Aufstellung & Tipps zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die hauen wir auf jedem-fall aus ihrem eigenem Stadion.So ein 0:7 wäre mir schon recht!:D
    Naja das wir gewinnen müssen ist klar, damit wir wieder die Nummer eins im Norden sind.Ich wirde da auch wieder zwei rote Karten in Kaufnehmen wie beim letzten mal.Der Rest ist eigentlich egal hauptsache SIEG !:svw_schal::svw_schal:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  3. ----------------Wiese-----------------

    ---Fritz-Mertesacker--Naldo--Pasanen-

    ---------------Baumann--------------

    ----Frings--------------Jensen(*Hunt)

    --------------Diego------------------

    -------Pizarro---------Rosenberg-----

    Hunt spielt nur wenn jensen nicht rechtzeitig fit wird... rosenberg kommt rein für almeida... wir können ja nicht immer auf sonntagsschüsse hoffen... mein tipp ist ein 3:1 für die bremer...

    0:1 Petric
    1:1 Naldo
    2:1 Diego
    3:1 Frings
    :svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. De Jong fällt auch aus
     
  5. Gerüchten zufolge soll Wiese am Donnerstag noch eine Auffrischungsstunde Karate bei Chuck Norris gebucht haben.

    Das erste Derby mit Helmpflicht für die Gegner.
     
  6. Ich glaube, dass uns am So. ein Hexenkessel erwartet. Die Hamburger Zuschauer werden das Wiese Foul nicht vergessen haben und eine giftige Atmosphäre schaffen. Hoffentlich verlieren unsere Jungs nicht die Nerven und behalten einen kühlen Kopf.
    Aufstellung Wiese
    Prödl Merte Naldo Pasanen
    Baumi
    Diego Frings Vranjes
    Rosi Pizza

    dazu 100 % Kampf um jeden Ball.

    Tipp: 1 : 1
     
  7. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese (das wird ein unfassbares Pfeifkonzert geben...)
    Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic/Boenisch
    Baumann, Frings, Vranjes, Diego
    Pizarro, Almeida

    Tipp: Das wird das wichtigste Spiel der bisherigen Saison! Wenn wir gewinnen, starten wir einen Lauf und gewinnen alles bis zur Winterpause, beenden diese komische Hinrunde auf Platz 3-4. Wenn wir unentschieden spielen, ist das ein Teilerfolg, bringt uns aber nicht schnell aus dem Mittelmaß. Wenn wir verlieren, krepieren wir den Rest der Hinrunde in der absoluten Grauzone. Ich bin schon jetzt verdammt nervös, hoffe, dass die Länderspiele verletzungsfrei bleiben, und glaube an uns, 2-1!:tnx:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich würds lustig finden, wenn Vander plötzlich spielt...
    Dann haben die Hamburger nur noch Diego den sie auspfeiffen können :roll:
     
  9. Wiese
    Pasanen Merte Naldo Tosic
    Baumann
    Frings Vranjes
    Diego
    Pizarro Almeida​
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) WIESE
    (15) PRÖDL
    (29) MERTESACKER
    (4) NALDO
    (3) PASANEN
    (6) BAUMANN (C)
    (7) VRANJES
    (22) FRINGS
    (10) DIEGO
    (23) ALMEIDA
    (24) PIZARRO




    Tipp:

    Hamburger SV - Werder Bremen 1:2


    [Es könnte einen "goldenen November" geben.]
     
  11. Schlaf schon seit Tagen unruhig. Wird das ein heißes Ding! Im direkten Vergleich vorbeigezogen - gibt es was Schöneres??

    Hoffe auf 'ne Neuauflage vom letzten Jahr - Hugo, Strahl (mit rechts), Danke, Bitte... Achja Wiese gegen den Glöckner von Notre-Dame hatte ich ja ganz vergessen:D:D. Wird bissig.

    1:0. Bestes Derby-Ergebnis.
     
  12. übrigens: Sehr geiler Nickname, du alter Zuhälter!;)
     
  13. Jo würd ich auch so sehen, könnte trotzdem sein das hunt den Vorzug bekommt.
     
  14. Tipp:
    Wiese
    Fritz Mertesa. Naldo Pasanen
    Baumann
    Frings Hunt
    Diego
    Pizarro Almeida

    Ohne Fritz:
    Wiese
    Pasanen Mertesa. Naldo Tosic
    Baumann
    Frings Hunt
    Diego
    Pizarro Almeida

    Wunsch:
    Wiese
    Pasanen Mertesa. Naldo Tosic
    Frings
    Fritz Jensen
    Diego
    Pizarro Rosenberg

    alternativ:
    Wiese
    Fritz Mertesa. Naldo Pasanen
    Frings
    Jensen Vranjes
    Diego
    Pizarro Almeida

    bzw.:
    Wiese
    Fritz Mertesa. Naldo Pasanen
    Frings
    Vranjes Jensen
    Diego
    Pizarro Almeida

    bzw.:
    Wiese
    Fritz Mertesa. Naldo Pasanen
    Frings
    Jensen Vranjes
    Diego
    Pizarro Rosenberg

    bzw.:
    Wiese
    Fritz Mertesa. Naldo Pasanen
    Frings
    Vranjes Jensen
    Diego
    Pizarro Rosenberg

    alternativ:
    Wiese
    Fritz Mertesa. Naldo Pasanen
    Baumann
    Frings Jensen
    Diego
    Pizarro Almeida

    bzw.:
    Wiese
    Fritz Mertesa. Naldo Pasanen
    Baumann
    Frings Jensen
    Diego
    Pizarro Rosenberg​

    Stellt euch was zusammen! ;)!
     
  15. Das wird schwer am Sonntag.
    Die Jungs waren ja gegen Köln teilweise sehr unsicher, und dann auswärts?

    Mit etwas Glück holen wir evtl. einen Punkt.
     
  16. wird ein richtig heisses spiel! hoffe auf frühe beruhigung und dann putzen wir die weg die scheiss stellinger hurnsöhne!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

    ist zwar keine selbstverständlichkeit aber wir hauen die weg mit

    3-1! Wiese macht ein Megaspiel und die schwulen H?Ver können ihre schnauzen halten!

    gibts ihnen Jungs! ich glaub dran!

    Wiese,fritz(pasa),merte,naldo,tosic(pasa),baumann,jensen(vranjes),frings,diego,
    piza und hugo werden den Hamburgern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen!
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    "und ich werd im Stadion "Reif du A-Loch" singen"

    aus dem Kommentatortoren-Thread.

    Da wäre ich doch dabei. Es reicht langsam mal!

    Noch wer im Boot?

    Ach ja, das Spiel endet 1-1 und Schaaf wird elf Leute auf den PLatz stellen. :svw_applaus:
     
  18. :applaus::applaus::applaus:
    Wenn es am Sonntag wirklich die Wende gewesen sein sollte und die Jungs wirklich was beim HSV reißen wollen dann wäre es schön wenn sie die Hafensänger in der Tabelle hinter sich lassen........

    100% Werder.... one Heart.... one Dream....
     
  19. wiese,pasanen,merte,naldo,tosic, baumi,frings,vranjes,diego,rosi,pizza.

    4:3 für uns
     
  20. Ich tippe auf 8:7 Feldspieler für uns.