Aufstellung & Tipps gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Soeben wurde der Kader veröffentlicht (der Vollständigkeit halber;)):
     

  2. natürlich......und ich denke auch öfter, das bremen ein spiel verlieren kann, aber bei tipp`s kann ich es nur pro bremen. :D
     
  3. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Eigentlich sollte man meinen, daß für Bremen jetzt erst recht so richtig was an Punkten zu holen gibt; doch wie so oft, wenn es um was geht, versemmelt Bremen meist alles. Tip: knappe Niederlage. Leider!!
     
  4. Sagt jemand, der die Köpfe von TS und Hunt gefordert hat und die Mannschaft permanent schlechtredet. Also: Ein gutes Omen :svw_schal:
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Özil
    Hunt - Pizarro

    Tipp: 1-2 (Özil, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  6. Leider ist heute kein Sieg für uns drin.
    Wir haben in Stuttgart immer schlecht ausgesehen. :wall:

    2:1 für VFB
     
  7. ich denke wir werden heute einen sieg einfahren.mein tipp 1-3

    2 x hunt :lol:
    1 x mesut
     
  8. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn nicht heute - wann sonst sollte was bei den Schwaben zu holen sein.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es ein ähnliches Spiel wie bei den Bayern wird: Der VfB versucht uns zu überrennen, Werder sehr auf Absicherung bedacht und am Ende ein Tor von Moreno in der Nachspielzeit :p.
    Dazu ein völlig untypisches Ergebnis (im Vergl. zu den letzten Jahren):

    VfB - SVW 0:1 :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. Seltsam, wie viele glauben, dass die Ergebnisse vergangener Jahre das Ergebnis in diesem Jahr beeinflussen.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass viele Vorberichte keine Vorberiche sind, sondern ein mehr oder weniger willkürlich erstelltes Sammelsurium so genannter Serien.
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin

    2:1 für Stuttgart :o
     
  11. stimme dir voll zu,was interressieren die Ergebnisse der letzten Jahre?Wir leben in der Gegenwart und das Spiel fängt wieder von Null an!Jetzt muß ich drei Euro ins Phrasenschwein bezahlen,shit!
    Wir werden das Spiel auf jedenfall gewinnen,denn wir sind momentan super drauf und haben dieses Siegergen.....!
     
  12. So,frisch aus dem Italien-Urlaub zurück schreib ich mal ne kurze Einschätzung.

    Ich denke,dass dieses Spiel heute so ein kleiner Knackpunkt werden könnte.Wenn wir gewinnen schließen wir an die anderen Spitzen-Teams an,wenn nicht sind wir wieder in den Tabellenregionen des letzten Jahres.
    Früher haben wir gegen Stuttgart nicht gut ausgesehen,aber es hat sich vieles verändert,natürlich vor allem viel im Bereich der Defensive.

    Die letzten Spiele waren zum größten Teil gut,außer die letzte Hälfte gegen Bilbao,aber das kennen wir nicht anders und das mag ich auch so an diesem Verein.:D Frings hat sich wieder zu guter Form gearbeitet und auch das "Sorgenkind" Hunt ist mir zuletzt nur positiv aufgefallen.Von daher denke ich,dass wir in der Offensive folgendermaßen spielen werden:

    Frings
    Marin-Bargfrede
    Özil
    Hunt-Piza


    Bargfrede ist zwar sehr talentiert,aber ich hätte in so einem Spiel lieber jemanden der mehr defensiv spielt,und Ruhe ins Spiel bringt,da Marin und Özil ja auch nicht für ihr starkes Abwehr-Verhalten bekannt sind ;) Von daher wäre Niemeyer vielleicht noch eine Option,wobei man da wieder auf Doppel 6 umstellen könnte.

    Ich hoffe auf das beste und tippe mal vorsichtig auf ein: 2:1
    Tore hoffentlich durch Hunt oder Marin.Den gönne ich es am meisten.

    In diesem Sinne grüße aus dem verdammt kalten Deutschland,
    Slizr
     
  13. Neues Spiel Neues Glück, wenn wir uns wie in der 1.HZ gegen Bilbao präsentieren, ist auf jeden Fall ein Sieg drin.

    Kann die Mannschaft aber zur Zeit gar nicht einschätzen, hoffe man ist heute hochmotiviert und zielstrebig....................:applaus::svw_applaus:
     
  14. nen lockeres 3:1 für werder!

    tore: piza, ozil, marin

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     


  15. Scheiße, da lag ich ma richtig daneben!:D
     
  16. Wärste mal besser hingefahren... :p