Aufstellung & Tipps gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,Boro
    Marin(Özil),Hunt
    Özil(Marin)
    Piza

    Denke mal das es ein ganz gnappes ding wird aber wir gewinnen 0:1

    Tor durch Piza
     
  2. wiese
    fritz mertesacker naldo boenisch(pasanen)
    frings bargfrede hunt
    özil
    marin pizarro


    einerseits bin ich durch die letzten positiven ergebnisse optimistisch gestimmt, andererseits haben wir schlechte erinnerungen aus den letzten jahren aus stuttgart.

    ich tippe daher auf ein 1:1

    unser tor macht pizarro
     
  3. ich gehe seit 11 jahren jetzt regelmäßig zu dieser paarung, habe sie seitdem nicht 1 mal verpasst: so gut wie immer wurde es ein riesenspektakel mit ner haufen action, dramatik (andi reinke) und viele toren. das wirds auch bleiben, doch dieses mal habe ich endlich die hoffnung, dass es anders aus geht!

    - veh ist weg, DER schreck für werder, der seinen vfb immer optimal gegen uns eingestellt hat (nämlich, dass man uns ganz einfach über die außen auskontern kann und schon mal 6 kisten schießen kann)

    - unsere av´s spielen dieses jahr deutlich defensiver orientiert, das macht mir freude

    - wir haben 4 angreifer in top-form (hunt, özil, marin, pizza)


    aufstellung:

    wiese
    fritz naldo merte boenisch (pasanen)
    frings
    bargfrede hunt
    özil
    marin pizza


    selbst wenn boro wieder einsatzbereit wäre, würde ich das mittelfeld so lassen. vor allem bargfrede hat es sich langsam mehr als verdient, in der stammelf zu stehen :applaus:

    tipp: 1-3 werder

    tore:

    1-0 delpierre
    1-1 naldo
    1-2 pizarro
    1-3 rosenberg
     
  4. so spielen wie die letzten 11 spiele, dann werden wir nich verlieren.
    und da stuttgart denkt, wir wären immer noch die harakiri-kicker von der weser werden wir ihnen 3 einschenken und 0 kassieren.

    also naldo, hau rein und mach den hattrick! :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  5. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Beim VFB läufts noch nicht so ganz rund in der Buli und defensiv haben wir uns etwas verbessert, dass sind die beiden Gründe, warum ich einen Sieg bei unserem Angstgegner für absolut möglich halte, wenn ich an die letzten Spiele beim VFB denke, krieg ich immer noch das kalte Grausen :(

    1:4/3:6/1:4 :eek: :eek: :eek:

    wird am Sonntag nicht so laufen aber wir brauchen jetzt in der Buli einfach noch ein paar Siege um oben dran zu bleiben und ein Polster nach hinten aufzubauen.

    Ich setze auf Hunt und Naldo, bei denen läufts ja im Moment super, das müsste einfach so weiter gehen.... :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:
     
  6. genauso sehe ich das auch,wenn wir so spielen wie gegen Bilbao hat Stuttgart keine Chance gegen uns.
    Wir dürfen jetzt nur nicht locker lassen und unsere Serie von 11 ungeschlagenen Spielen weiter ausbauen!Freue mich total über unsere derzeitige Spielweise und den dadurch entstandenen Erfolg.Mit dieser Art Fußball zu spielen und den Gegner zu kontrollieren können wir mit jedem Team mithalten und Tore schießen.
    Wir müssen nur ein wenig Gedult haben(ich weiß,ist schwer),und vorne können wir immer ein Tor schießen!
    In der Mannschaft steckt enormes Potezial und TS weiß dieses voll auszunutzen.
     
  7. Die werden das Spiel mit Sicherheit nicht auf die Leichte Schulter nehmen!Das wird TS ihnen schon klar machen.
     
  8. Leider verliert Werder gegen den VfB, wie bei den letzen malen, deutlich.

    VFB-WERDER

    4-2​
     
  9. Befürchte ich auch!!


    :mad:
     
  10. heisst du sonst schwaben_werder ;)

    ich tippe 2:1 für bremen, ich tippe immer für bremen......egal gegen wen sie spielen......ich kann nicht anders, habs probiert :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach 1:4, 3:6, und 1:4 kann Werder die Partie vom DFB mit 0:3 werten lassen, die Spieler können sich regenerieren und außerdem werden Reisekosten gespart...

    Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
     
  12. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ja klar... weil man dreimal verloren hat, jetzt aufgeben? Frag mal in Hannover nach, wie die sich gefühlt haben, dauernd in Bremen vermöbelt zu werden. Schließlich hat es diese Saison dann tatsächlich mal zu einem Punkt gereicht... jedes Spiel beginnt bei 0:0.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    ... und endet in Stuttgart mit einer Niederlage mit 3 Toren Differenz :p
     
  14. mit der Aufstellung bin ich absolut zufrieden...
    auch wenn ich immernoch der meinung bin wir sollten mit 2 richtigen STÜRMERN spielen....!!!

    BUT NEVER CHANGE A WINING TEAM!!! :svw_schal:

    mit dem tipp aber absolut nicht, sehe das anders als die meisten hier!

    deutlicher sieg für die grün-weißen

    1:3 für WERDER:svw_schal::svw_applaus:
     
  15. --------------------Wiese------------------
    --------------------------------------------
    ---Fritz---Mertesacker---Naldo---Pasanen---
    --------------------------------------------
    --------------------Frings------------------
    -------Bargfrede--------------Hunt---------
    ---------------------Özil-------------------
    -------------------------------------------
    -------------Pizarro--------Marin-----------

    3:0 für WERDER!!! Aber das Ergbnis ist mir ziemlich egal, 3 Punkte, EGAL WIE!!!
    100%WERDER
     
  16. Wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke...

    Ich wäre schon mit einem unansehnlichen 0:0 zufrieden...
     
  17. Ich nicht! Ein noch unansehnlicheres 0:1 (Tor:pizarro) ist mein Tipp. Unsere letzten Ergebnisse in Stuttgart waren nicht berauschend, zugegeben. Aber da war auch noch Gomez dabei, der gerne mal gegen Werder traf. Stuttgart in der Verfassung der letzten Wochen (Ausnahme: Frankfurt) macht mir kein Kopfzerbrechen.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Meine "Mission" ist hier jetzt beendet.

    :D




    Ich möchte mich bei allen Nutzern hier im Forum verabschieden. Ich denke, dass Werder wieder den richtigen Weg eingeschlagen hat, wenngleich wirklich viel vom Stuttgart-Spiel abhängt, denn verlieren darf Werder dieses nicht, das wäre schlecht, weil man dann den Anschluss verpasst.

    Mit Özil und Hunt sollte man verlängern, und wenn das nicht gelingt, müssen wieder starke neue Spieler dafür geholt werden. Ferner kann Pizarro gerne mit 40 Jahren noch bei Werder spielen.

    Eines kann ich aber versprechen: Ich werde weiterhin hier ins Forum gehen und die zahlreichen Beiträge lesen. Mir wird auch in Zukunft nichts entgehen, was mit Werder Bremen zu tun hat, da könnt ihr sicher sein. Ich werde jedes Werder-Spiel live verfolgen und fest die Daumen drücken, das ist doch klar!

    ;)
     
  19. Man muss aber auch realistisch bleiben. Aber auf www.werder-meinung.homepage24.de steht glaube ich eine ähnliche Meinung.
     
  20. :confused: los komm klär mich auf