Aufstellung & Tipps gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit unserer neuen erstakten Defensive werden wir auf jedenfall mindesten einen Punkt mitnehmen.Mein Tip tendiert aber zu drei Punkten durch ein 1:2!Leider ein Gegentor durch Cacau,aber trotzdem drei Punkte im Sack!!!!!!!!!!!:svw_schal:
     
  2. Hat Stuttgart das?
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn nicht diese Saison, wann dann ?
     
  4. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Die SportBild schreibt immer "..ein Pizarro-Doppelpack sichert den Bremer Sieg" oder "..da hilft auch ein Pizarro-Treffer nicht."

    In dieser Woche verlieren wir laut SportBild zum Glück wieder. Das hat ja in der letzten Woche beim 0:3 (glaube ich) für Mainz 05 schon so gut geklappt.


    Ich persönlich hoffe, dass wir gewinnen. Wie, ist mir egal. Würde MM endlich ein Tor gönnen.
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ohje, auswärtsspiel in stuttgart, wenn man die letzten jahre so betrachtet, verlieren wir deutlich :( und den netten aufbaugegner spielen wir bekanntlich auch ganz gerne. Aber dieses jahr ist alles "besser", deswegen holen wir mindestens einen punkt!
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    auswärts stuttgart, dürfte eigtl sowas wie 3-5 aus unsrer sicht werden.
    obwohl wir gut drauf sind, in stuttgart gab's immer wenig zu holen, eigtl bin cih aber optimistisch 3-2 :)
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Das wird wieder nichts. In Stuttgart ist einfach der Wurm drin. 3:1 Stuttgart...
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch/Pasanen
    Frings - Borowski (?)
    Marin - Özil
    Pizarro - Rosenberg

    Pause für Bargfrede. Falls Borowski nicht fit wird, muss er allerdings wieder ran.

    Ich hoffe auf nen Sieg, aber Stuttgart...
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schreibs mal hier rein, damit es nicht untergeht:

    Hab noch 2 Gästeblock-Karten anzubieten....Übergabe dann am besten am Stadion...

    Bitte per PN Tel.nr. senden, ich ruf dann zurück!
     
  10. Ich gehe normalerweise immer zu diesem Spiel (ich wohne nur knappe 100 km von Stuttgart entfernt und fahre normal mit ein paar VfB-Fans hin).

    Die letzten drei Ergebnisse aus Werder-Sicht. 1:4, 3:6, 1:4.

    Das letzte Werder-Spiel, das ich dort nicht gesehen habe war ein 2:1- Auswärtssieg de Bremer (2004).

    Am Sonntag gehe ich (aufgrund der letzten Pleiten dort) nicht nach Stuttgart...
     

  11. Na endlich haben wir den schuldigen gefunden!
    Du gehst da nicht nur Sonntag nicht hin, sondern auch NIE WIEDER wenn Bremen da speilt!! Und wehe ich erwisch dich da irgendwann nochmal !!

    :lol:
     
  12. Dieselbe Aufstellung wie heute, dazu biite dieselbe Einstellung und ein Sieg ist locker drin!
     
  13. :tnx:
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Für wen?

    Das Spiel gegen Bilbao hat insbesondere in der 2. Hz viel Kraft gekostet und in Stuttgart ist noch gar nichts gewonnen.

    Ein Dreier in Stuttgart wäre ein Ansage und Werder kann sich erstmal "oben" festsetzen. Das wird aber nur klappen, wenn unsere Jungs die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen.
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Ah das ist das Rezept...deswegen hat Werder da zuletzt Klatschen bekommen. SIe haben die Spiele da zu ernst genommen.:)

    Spass beiseite... Was Werder nach dem Frankfurt-SPiel gemacht hat, erfreut mich sehr. Scheint wohl Pasching reloaded gewesen zu sein, denn seitdem spielt man defensiv wesentlich besser. Aufgrund der "neuen" Spielweise von Werder kann ich mir durchaus vorstellen, dass es dieses JAhr was in Stuttgart zu holen gibt. EIn Punkt wäre super, würd ich mich freuen, 3 Punkte wären sehr gut. Ich denke, dass man am Sonntag mindestens einen Punkt entführen wird.
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boehnisch
    Frings - Hunt
    Bargfrede - Özil - Marin
    Pizarro




    Das isses - Diese Aufstellung bitte!

    Tipp: 0:1 für Werder durch Marin


    An Alle: Ihr müsst euch keine Sorgen machen - ich bin im Stadion und werde zu gegebener Zeit einfach mit der Hand Richtung Spielfeld winken, darauf hin schießt Werder den Siegtreffer, ich nicke ab und zu is der Sack!:D:cool::D
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    In Stuttgart wird unsere Serie reißen...

    ich Tippe mal ein 3:1 für Stuttgart. Die Mannschaft liegt uns einfach nicht, da ist es auch egal, mit welcher Aufstellung wir antreten. Aber egal, die Niederlage in Stuttgart ist jedes Jahr fest eingeplant:applaus:
     
  18. Ruf doch mal Klausi an und sag ihm das, dann können sie sich die Reise sparen :rolleyes:.
     
  19. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen / Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin​

    1:1 (Özil, Pogrebniak)
     
  20. Bisher hatte ich bei allen schlechten Spielen dieses Jahr so ein mieses Gefühl vorher. Das ist jetzt nicht da.

    Ich schätze wir gewinnen 2:1 und Babbel hat was bei der Trainerschule zu erzählen.