Aufstellung & Tipps gegen Spanien

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, aber.... VERDAMMT! Er lag immer richtig!! :(



    Ausser schonmal gegen Spanien... puh, der letzte Funken Hoffnung. ;)
     
  2. Paul ist Realist: Denkt sich, dass er mit Spanien zusammen zu Paella verarbeitet werden wird.
     
  3. Spanien wird das härteste Spiel der WM für uns.

    Die Spanier sind eine richtige Mannschaft, die unglaublich schnell und sicher kombinieren kann. Das ist das große Problem für uns. Die geben den Ball nicht so leicht her, wenn sie ihn einmal haben. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir nicht in Rückstand geraten. Vorne wird uns schon irgendwas gelingen, denn so sicher stehen die hinten nicht.

    Ich glaube nicht, dass Spanien gegen uns so spielen wird wie bisher bei dieser WM. Die werden bestimmt ganz anders auftreten.

    Ich hoffe, wir werden in der Lage sein, die Spanier mal vom Ball zu trennen. Man muss unglaublich eng am Mann sein, weil die selbst in Bedrängnis die Pässe noch genau und schnell spielen können. 2008 haben wir das überhaupt nicht in den Griff bekommen und sahen ganz schlecht aus.

    Ich denke, es wird ne ganz enge Kiste. Hoffe auf ein 1:0 für uns. Der Gewinner dieses Spiels wird auch Weltmeister. Das Finale ist dann nicht mehr so schwer, da muss man nur aufpassen, dass man nicht so arrogant spielt wie die Brasilianer.
     
  4. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar

    bis auf die tatsache das der gewinner auch weltmeister wird, geb ich dir recht.
     
  5. Ich glaube an ein 2:1 Für uns Deutsche :applaus:
     
  6. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    Ich hoffe das Cacau für Müller spielt. Kroos wäre ok aber bloß nicht Trochowski.
    Löw hat gesagt, dass auch Cacau diese Position "zu seiner Zufriedenheit" spielen kann.
    Cacau ist top motiviert und arbeitet auch nach hinten (das hab ich gegen Australien und davor gegen Bosnien jedenfalls so gesehen).
    Er passt mMn. am Besten zu den den anderen Spielern (die sind eingespielt) und hat einen Lauf.

    Außerdem hätte Jogi dann noch Kroos als Backup für die 6er Position falls nötig...
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es gab eine Pressekonferenz, allerdings schon heute vormittag mit Bierhoff. Demnach sind alle Spieler einsatzbereit, außer Müller natürlich der gesperrt ist ;-)

    Bei der EM 2008 hat Paul ja anscheinend auch das 6. Spiel der Deutschen (damals das Finale gegen SPANIEN) falsch getippt. Anscheinend ist er sich bei den Spaniern nicht so sicher. Schon das 2. Mal, dass er das Spiel gegen Spanien falsch getippt hat :D
     
  8. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
  9. Das wird verdammt eng, ich hoffe wir geraten nicht in Rückstand oder es fliegt einer vom Platz. Nach der Karte vom Blinden mit Sehkraft gegen die Serben und nach Neuer´s Patzer zum 2:1 gegen England waren wir derbe von der Rolle...
    Ich hoffe es geht alles gut und wir scheitern nicht an der Unerfahrenheit der Jungen Mannschaft....
    Jungs ihr packt das schon,......bitte

    Sonst werde ich wieder von der Familie meiner spanischen Freundin Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Ich war gegen Löw, den Blinden, Neuer, Trochowski, usw, aber der Erfolg gibt ihnen recht. Also macht es , ihr habt es verdient...

    btt. Denke wir gewinnen mit einem Tor Unterschied... 2:1
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich denke, Müller wird durch Trochowski ersetzt. Wenn die Mannschaft wieder überzeugend spielt, ist ein Sieg gegen Spanien drin. Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.
     
  11. Ich HOFFE das Müller von Marin ersetzt wird
    aber leider hab ich nicht so die große hoffnung darauf ..
    Marin wird vll eingesetzt wenn wir hinten liegen ansonsten nich
     
  12. Ich hab kein gutes Gefühl. Und dieser scheiss Tintenfisch hats echt nicht verbessert!

    Das Problem des "einfach so Weitermachens" bei einer Erfolgswelle hat schon andere Mannschaften scheitern lassen.

    Das Problem an Spanien ist, dass sie schon über Jahre brillianten Fussball spielen und sich der Aufgabe gegen die in ihren Augen "stärkste Mannschaft des Turniers" voll bewusst sind. Sie wissen sich darauf einzustellen, sind motivierter und talentierter als die Engländer, und haben im Gegensatz zu Argentinien einen Trainer und eine Taktik. Im Grunde kannst Du das nicht gewinnen. Eher schon gegen defensiv sehr schwache Holländer. Man das ist aber auch ein Hammerprogramm bei dieser WM! Zumindest wäre es zu keinem Zeitpunkt eine Schmach gewesen auszuscheiden. Und so ist es auch morgen. Das Glück wird entscheiden, und wie sicher Neuer ist und ob er auch mal Unmögliche hält. Denn das kann sein Gegenüber nämlich. Und das ist in meinen Augen auch der Knackpunkt beim Spiel heute, die Torhüter. Sei es während der regulären Spielzeit, sei es im Elfmeterschiessen. Wenn es drauf ankommt hält Cassias ein bis zwei Unhaltbare mehr als Neuer. Möchte nichts heraufbeschwören, aber auf dieser entscheidenden Position ist es ein unfaires Duell.

    Mein Tipp, eine erkämpfte Verlängerung. Elfmeterschiessen nur zu unseren Gunsten, wenn Wiese in der 120. eingewechselt wird.
     
  13. Der Tintenfisch xD Ach wie geil xD Nur weil er sein Essen halt aus spanien geholt hat : D

    Das sollte symbolisieren das wir Spanien Verputzen xD :applaus:
     
  14. :tnx:
    Darauf habe ich schon nach Beendigung des letzten Viertelfinals gewettet!
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich bin schon total nervös wenn ich an heute Abend denke. Fast so nervös, als wenn ich selbst auflaufen müsste. :p

    Sieg, egal wie. Hoffe auf einen frühen Treffer für uns und irgendwann auf einen 2-Tore-Vorsprung, damit ich keine Anfälle bekomme. Aber ich befürchte es wird alles viel knapper. Eventuell sogar mit Verlängerung + Elfmeterschießen. Oh Gott! :o
     
  16. Ich habe heute morgen meine Kopfkissenmilben befragt. Die Mehrheit sagt einen deutschen Sieg voraus. ;-)
     
  17. Laut Bild und NTV soll Kroos heute für Müller spielen! Hauptsache nicht Trochowski, diese Graupe!
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Marin wäre die perfekte Waffe... aber Kroos ist auch gut.

    Spielt Trochowksi, wird es richtig eng... aber wundern würde mich das bei Jogi nicht... bei dem wundert mich gar nichts... aber solange er Erfolg damit hat, ist ja alles ok.
     
  19. Wenn das kein gutes Omen ist :D.

    Außerdem hat 1Live heut morgen auch seinen Hamster Hansi befragt und der hat auf Deutschland getippt. Immerhin hat Hansi gestern auch schon den orangenen Finaleinzug vorhergesagt. Bisher also auch eine 100%ige Trefferquote :lol:.
    http://www.einslive.de/magazin/aktionen/2010/07/hamster_deu_spa.jsp
     
  20. :lol: gut so. Bleibt einfach alle euren Traditionen treu und wir werden Weltmeister :beer: