Aufstellung & Tipps gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf der PK hat TS gesagt das Petri wohl durch eine Erkältung geschwächt ist und ein entzündetes Auge habe - nur dosiertes Training derzeit möglich ...

    Muss man abwarten wie es sich bis Samstag entwickelt ...
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Schalke wird kein Meister. 100%! :)
     
  3. :tnx:
    Werder gewinnt 3 : 2
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    nee lieber Abdennour nä
     
  5. Seh ich auch so! Und ich hoffe, die Jungs merken das auch und spielen mal so ähnlich, wie die Bayern in Lyon: voller Mut und Selbstbewusstsein und im Vertrauen auf die eigene Stärke!


    Ran Jungs!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  6. Ich glaube, am Samstag sind die Bayern (mal wieder !) Meister....

    Schalke: 1
    Werder: 3

    Tore: Zweimal Pizza und Marin.

    :svw_schal:
     
  7. Gegen Schlacke haben sie seit, wieviel, seit acht Jahren nicht mehr dort gewonnen, richtig?
    Dann wirds aber mal Zeit, finde ich!!! :svw_schal:

    Der Thread heißt ja "Aufstellung & Tipps"; ich will dann mal einen ersten Versuch zur Aufstellung machen:
    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Petri (gehe einfach mal davon aus, dass er spielen kann; Boenisch wäre vielleicht zu übermotiviert...)
    Bargfrede - Frings
    Jensen - Özil
    Piza

    Was das wird... hoffe auf drei Punkte. Wie ist mir eigentlich egal, Hauptsache Werder gewinnt :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
    - auch, wenn das bedeuten sollte, dass die Bauern wieder Meister werden
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    dein erster Versuch und schon spielen wir nur zu 10.
     
  9. haste marin vergessen wa;)
    würde auch lieber erstmal jensen in der startelf sehen anstatt hunt er hat mir die letzen spiele net so gut gefallen:svw_schal:
     
  10. Würde es mal so versuchen:

    Wiese

    Fritz Merte Naldo Petri

    Boro Frings Bargfrede

    Marin Özil

    Pizza

    Denke einfach, dass Hunt ne Pause benötigt. War gegen Köln ganz schwach. Und Boro hat mit Sicherheit noch ein gutes Spiel im Köcher. Erschlagt mich ruhig, aber ich glaube an den Mann!
     
  11. Bei der Lektüre der letzten 5 SeitenHIERkönnte man meinen,man wäre im Forum eines vor Selbstzweifeln schlotternden Looserverein ( den Platz hat seit einigen Stunden wieder Ekel Alfred aus Hamburg:lol:).Wir - WERDER und FANS - sind selbstbewusst und wissen was Endspiele sind! Im DFB Pokalhalb- finale Bayern - Schalke hätte auch der Sieger SCHALKE sein können nach der Verlängerung. So etwas geht ganz fix!
    Somit wäre die Situation dann vergleichbar mit der am kommenden Weekend!
    Werder ist aber der Spezialist für nationale Endspiele !!! Genauso wird deshalb WERDER das Spiel am Samstag angehen, nämlich als ein Endspiel.
    Schalke hingegen ist jetztschon VIZEMEISTER und hat die CL-League sicher.Diese Sicherheit wird den Schalkern aber ca.2%Leistung psychologisch kosten. Werder wird wie in einem echten Finale eben deshalb besser sein, weil genau das unsere Jungs ausmacht und sie wissen wann und wie man ein
    Spiel noch zwingt und auch in der nachspielzeit durch einen 11er gewinnt.Sie werden am Samstag den Sieg erzwingen,weil sie mental besser sind.Und F. Magath kann labern wie er will.Zugeben wird er es nie,das er Werder heimlich liebt, sonst hätte er NIE bei uns als Trainer einst angeheuert.Heute will er immer sich und Anderen beweisen,das er es besser kann als bei uns damals. Er hat uns oft besiegt mit WOB und GE.Aber WIR werden am WE stärker sein im Kopf und auf dem Platz. Auf gehts Werder. Win the 1.FINAL!
     
  12. Amen !:svw_applaus:
     
  13. Ich lege mich fest, Werder wird der Bundesliga zeigen, dass man sehr wohl aus einer kleine Krise vor Monaten, wie Phönix aus der Asche steigen kann.
    Schalke 0:4;)
     
  14. Wenn da mal am WE nicht das böse erwachen kommt. Gehe erstmal mit nicht so guten Gefühlen in das Spiel. Bin dann hinterher nicht so dermaßen enttäuscht, als wenn ich auf einen hohen Sieg getippt hätte.
     
  15. Ich gehe ganz nüchtern davon aus, daß Schalke uns kämpferisch die Butter vom Brot nehmen wird und Hunt, Marin und Özil dadurch sehr schnell den Zahn ziehen werden, bzw. die Lust am Kicken. Sie werden uns kaputt "arbeiten" und ein, zwei Stand.situationen nutzen...
    Also alles wie gehabt.
    Ich entschuldige mich ausdrücklich für die wenig optimistischen Worte, kann mich nur leider nicht zu einer euphorischeren prognose zwingen, da die letzten Auftritte gegen Schalke zu tiefe Narben hinterlassen haben...
    Schalke wird gewinnen. Unspektakulär und unaufgeregt, so wie im Grunde schon die ganze Saison.
     
  16. Unser Team hat sich unsere gnadenlose Unterstützung verdient! :applaus:

    Dazu passt es nicht so gut, wenn die Fangemeinde vorher schon die Segel streicht. :(

    Obwohl ich auch mehr bange als frohe Erwartungen in mir fühle, halte ich doch die Hoffnung am Leben: Unsere Jungs werden alles geben. Ich hoffe, dass die Prophezeihung von 5 vor 12 nicht zutrifft und alle mit Initiative und Ideenreichtum Gas geben. :svw_applaus:

    Ich drücke mir mit voller Kraft die Daumen platt :svw_schal:
    und hoffe, dass ein Stream geht. (...was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, es ist das Spitzenspiel.)
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Bei Werder nicht wirklich unmöglich! Also so machen wir es :tnx::tnx::tnx:
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    ... gehe ich (ein weiteres Mal) ganz nüchtern mit! Tippe jedoch auf ein 0:0:o

    Kann mir Jemand schon den Kader für das Spiel benennen?
     
  19. Jaja, ich weiß. Natürlich müsste da noch Marin rein, habt ja recht.
    Nicht, dass mir hier jemand die Schuld gibt, wenn er in der ersten HZ mit 'ner roten Karte vom Platz gestellt wird:D
    Also:
    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Petri
    Bargfrede - Frings
    Jensen - Özil - Marin
    Piza
    :svw_applaus:
     
  20. Aufstellung ist nicht so wichtig

    Viel wichtiger ist, dass unsere Verteidigung nicht wieder an der Mittellinie postiert wird