Aufstellung & Tipps gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe da eine tollen Tip:

    Wie wäre es mal mit ZWEI guten Halbzeiten?


    Was bin ich doch für ein Taktikgenie!

    Aufstellung:

    ............Tim
    4er-Reihe
    Bargi - Frings - Jensen
    .....M&M
    ....Pizza
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Gleich die erste Ecke, der erste Freistoss oder der erste Schuss allgemein, muss sitzen!!!!!

    Wir dürfen nicht zulassen, dass Schalke sich hinten reinstellt und auf unsere Fehler wartet und wir dann ausgekontert werden!!! :wild:

    Da gilt es alles abzurufen und zu siegen, sonst ist die Saison für uns gelaufen!!!!
     
  3. Auf die zweite Halbzeit gegen Köln aufbauen. Zudem hoffen das die Schalker wieder nicht so gut spielen wie gegen die Hertha. Für beide geht es um alles. Wir dürfen auch nicht auf die letzten Spiele schauen die wir in der Veltins-Arena gespielt haben. Die waren alles andere als gut. Aber diese Saison wird es ganz sicher anders. Man hat auch gestern wieder gesehen das die Schalker nicht so kompakt in der Abwehr stehen und das müssen wir mit unserem "Angriffsdiamant" bestehend aus Marin, Özil, Hunt und Pizza ausnutzen. Wir kennen Werder. Wir werden sicherlich offensiv argieren. Aber die Abwehr stand meistens wenn es um was geht bei uns ganz gut.
    Ich bin mal optimistisch und tippe ein 2:1 für grün-weiß. Die Mannschaft wie gegen Köln.

    Torfolge:
    1:0 Kuranyi
    1:1 Hunt
    1:2 Pizza

    Auf einen Werder-Sieg und das die Konkurrenz patzt! :svw_schal:
     
  4. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    ----------------Wiese--------------
    ---Fritz----Merte----Naldo----Pasanen--
    -------Bargfrede---Frings----Jensen---
    -------Marin------------Özil-----------
    -------------Pizza--------------------

    Offensiv Wechseln kann man immer noch wenn es sein muss.

    Evtl. könnte auch Hunt für Jensen spielen, dann aber defensiv ausgerichtet.

    Wird verdammt knapp.
     
  5. Würde an der Aufstellung auch nicht viel ändern. Ausgenommen wie mein Vorredner schon vorschlug Daniel Jensen für Aaron Hunt, der die Defensive verstärkt.
    Da Schalke meiner Meinung nach nicht mehr so souverän ist wie im Großteil der Saison denke ich schon, dass dort was zu holen ist.
    Wir sind in guter Form, und wenn wir unsere Chancen nutzen, haben wir eine gute Chance, dort zu punkten bzw. sogar zu gewinnen.
    Und am letzten Spieltag wird der HSV zuhause geputzt. Durch einen Sieg über die Hamburger in die Cl einzuziehen - ich glaube, da wird ein Traum wahr.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  6. ich sitz' auf'm klo und hab' kein papier, da nehm' ich die fahne von schalke 04:svw_applaus:
     
  7. gleiche aufstellung wie gegen köln.
    das ergebnis kann ich noch nicht sagen ;)
    ich weis nur das schalcke das übliche spiel machen wird wie immer,tief stehn nah am mann sein und auf konter warten!
    die taktische ausrichtung von denn is mir sowieso sehr unsympatisch.
    und in den letzden jahren war auf schalcke auch nie viel zu holen an punkten;)
    egal mal kuken wie es ausgeht ;)
    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wie vs kölle!


    wird ein sau-schweres spiel, hoffe auf ein 1 zu 2 für WERDER, glaube jedoch das wir nur ein remis mit nehmen.
    schalke liegt uns ja mal gar nicht.
     
  9. Du meinst echt, die werden uns auskontern?

    das hat doch unter TS seit Jahren keine Mannschaft geschafft
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Glaub ich nicht. Die werden lieber 4. oder 5. wenn Schalke dafür nicht Meister wird. Ich glaub die würden sogar 15. werden, wenn Schalke dafür nicht Meister wird. In Dortmund haben die sich mehr über Gegentore von Schalke gefreut, als über ihre eigenen. Verrückt der Pott! :D
     
  11. In Sachen Aufstellung soltte sich eigentlich nichts ändern,wobei ich hoffe das Wagner mitfährt und ein paar min. Einsatzzeit bekommt.

    Beim Tipp denke/hoffe ich das wir knapp gewinnen.Ein Torfestival wirds eher nich geben bei der Spielweise der Schalker,aber bei uns kann man ja nie wissen...;)

    Also 2-1

    12 min. Piza
    54 min. Höwedes
    88 min. Naldo
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Da hat wohl gestern jemand Aktuelles Sportstudio geguckt, wa? :)
     
  13. Weil es ja immer so laut ist in der Turnhalle, schlage ich vor, um als Gast etwas mehr Sympatie bei den Schlacke-Zuschauern zu erlangen, mit schwarz-gelben Stutzen aufzulaufen. Ich denke, man muss auch mal ein Zeichen setzen.
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bin sehr skeptisch.. Die Euphorie ist groß hier. Schlacke hat ein schwaches Spiel gemacht in Berlin.

    Da habe ich einfach Bedenken, dass wir wir "halli-galli" machen und Magath sich weg lacht...

    Wir müssen abwarten, gut stehen und die nervös werden lassen. Dann einfach besser zuschlagen als Hertha...

    Aber genau das alles ist leider nicht unsere Stärke... Aber das dachte ich vor WOB auch...

    Kurz: Ich habe keine Ahnung, was kommt, hoffe aber!
     
  15. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    auch mal ne These... nur verstehen tu´ich sie nicht. Wollen die nicht Meister werden?
     
  16. Das schon, aber fast alle Schalker sehen in dem sicheren Erreichen der CL schon das Saisonziel erreicht bzw. übertroffen. Die Meisterschaft wäre das Sahnehäubchen, ist aber kein absolutes muss.
    Wir hingegen müssen gewinnen, um die Chancen auf Platz 3 zu wahren.
     
  17. Kann mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen das wir in Schalke gewinnen, glaube mehr an eine Niederlage.

    Eventuell wenn Schalke versucht mitzuspielen und sich dadurch Räume und Möglichkeiten ergeben.
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Glaub mir, sooo tiefenentspannt sehen die Schalker das auch nicht.... Die werden schön nervös sein. Die warten da seit ein paar Jahrzehnten auf sowas wie die Schale. Alles was die hatten war ein 2-Minuten Terine...
     
  19. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    nö, bei Schalke
     
  20. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Werder wird gegen Schalke groß aufspielen und 2:1 gewinnen. Ich habs schon jetzt im Urin! :applaus::svw_schal::svw_applaus: