Aufstellung & Tipps gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. sind auch ab und zu mal spieler unseres vereins im forum ? weiß das einer?
     
  2. Zitat:
    Gegen Werder möchte Magath den Schalker Anhängern ein attraktives Spiel bieten. „Das haben unsere fantastischen Fans verdient“, betont der 56-Jährige, dem die Spielweise der Hanseaten in die Karten spielen könnte. „Bremen ist offensiv sehr stark, vielleicht sogar das beste Team der Liga im Angriffsspiel. Andersherum aber ist Werder des Öfteren anfällig im Defensivbereich. Deshalb wünsche ich mir, dass wir offensiv auftreten.“


    Felix Spagath mal wieder!! :D:D
     
  3. Ich hoffe nicht. ;)
    Das verstehst du, wenn Du hier eine Weile dabei bist. Man braucht manchmal ein dickes Fell. :p





    Der Kader steht jetzt fest: aktuelle Werder-Meldung:
    Schade für Sandro und Niemeyer.
     
  4. :applaus::applaus::applaus:

    sehr sympathisch, aber Du gönnst wohl Piza seine Grillparty nicht?

    Also 0:2 oder...1:2 oder...

    :beer:
     
  5. ..na wenn es bei Dir nur juckt. Ich kriege Brechdurchfall - ist viel schlimmer.

    Zum Spiel morgen: auch wieder schwer zu tippen. Wir dürfen auf keinen Fall ins offene Messer laufen und alles mit Hurra nach vorne werfen.
    Eigentlich würde ich unentschieden tippen, aber da es um die Wurst geht:

    1:2 :svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Tabelle, außer dass ich Hannover lieber auf Platz 17 und Nürnberg auf Platz 16 sehen würde. Dann hätten wir doch ein fränkisches Relegationsspiel Augsburg - Nürnberg :beer:
     
  7. Und jetzt rate mal, wofür das zweite "B" in "BVB" steht? :D
     
  8. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    ich hoffe einfach mal, dass werder nicht ganz ohne punkte nach hause fährt :D
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    ---------------------------------Wiese------------------------
    Fritz--------------Naldo-------------Mertesacker-------Pasanen
    -------------------Frings--------Bargfrede---------------------
    -------Hunt---------------Özil----------------Marin------------
    ---------------------Pizarro-----------------------------------



    Wechsel:

    Jensen für Hunt(65.)
    Almeida für Özil(76.)
    Borowski für Marin(87.)




    Tore:

    0:1(23.), Pizarro
    1:1(34.),
    1:2(56.), Marin




    Endstand:

    FC SCHALKE 04 - SV WERDER BREMEN: 1:2

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  10. Auch wenns gegen S04 nie wirklich gut ausging in den letzten Jahren, zweifle ich an den Nerven der jungen Magath-Elf, die haben doch "Köttel inne Büchs" bei so nem Spiel.
    Mein Tipp: 1:2 :svw_schal:
     
  11. Ich habe ein echt gutes Gefühl und tippe auf einen 2:0 Sieg für Werder!!!

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro


    Tore:

    0:1 Pizarro
    0:2 Pizarro

    Oder was???
     
  12. Ich denke fast genau wie Luan11 bloß dass ich denke Naldo schießt das 2. tor.

    __Wiese__
    __Fritz__Mertesacker__Naldo__Pasanen__
    __Bargfrede__Frings__
    __Marin__Hunt__Özil__
    __Pizarro__​

    Tipp: 0:2 Auswärtssieg!

    Tore: 0:1 Pizarro
    0:2 Naldo

    -versuchen das ganze spiel immer vorwiegend auf die defensive auszurichten da auf Schalke auch ein unentschieden in ordnung geht
    -Borowski, Almeida und Jensen bringen
    -natürlich volle konzentration und eiskalt vor dem tor sein, es gibt garantiert nicht so viele möglichkeiten wie gegen andere gegner

    Werder!! :applaus::svw_schal:
     
  13. Ich bleib dabei, entweder es gibt frühe Tore von uns (und am besten auch von den Bauern) und das wird ne klare Sache, wie bei der Slomka-Entlassungsparty oder wir können mit einem Punkt noch glücklich sein.

    Sollte ich mich irren und wir holen einen Hart umkämpften Sieg, bin ich natürlich der letzte der sich beschwert. :D

    Aufstellung wird die gleiche wie gegen Köln sein, sind ja alle mit an Bord.

    Also Werder: ALLES AUF SIEG :svw_applaus:
     
  14. viel mehr Möglichkeiten für nen Spielverlauf gibts dann auch nicht mehr :D
     
  15. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt
    Özil
    Pizarro

    Tipp: 1-2 (Naldo, Pizarro)

    Für die Champions League! :svw_applaus:
     
  16. Stimme soweit zu! Aber 3:1 geht's aus für WERDER! Pizza macht 3!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER

    Edit: Für alle die heute auf meine Noten warten...die werde ich erst am Sonntag oder Montag veröffentlichen!;)
     
  17. Augsburg ist seit wann in Franken? :confused:
     
  18. davon distanziere ich mich als Oberfranke aber heftigst:)
     
  19. Wiese; Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen; Bargfrede - Frings
    Marin - Özil - Hunt; Pizarro

    Borowski ab 65 min für Hunt;
    Almeida ab 80 min für den platten Marin;
    Boenisch ab 70 min für den angeschlagenen Pasanen;

    0:1 Pizza 20 min
    0:2 Bargfrede 28 min
    0:3 Marin 47 min
    0:4 Özil 50 min
    1:4 Kuranyi 54 min
     
  20. 1-0 Kuranyi (8.)
    1-1 Pizarro (32.)
    2-1 Westermann (62.)
    2-2 Özil (81.)
    2-3 Pizarro (92.) :applaus: