Aufstellung & Tipps gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ist das geil, ich hau mich weg :D :lol: :lol:
     
  2. Ich mach mir keine Sorgen um das Schalke-Spiel. Die Jungs wissen , worum es geht. Gegen Köln hat es gereicht, das ist wichtig. Und gegen Wolfsburg haben sie gezeigt, das es auswärts klappt.
     
  3. wir müssen schalke schlagen und machen bayern zum meister. irgendwie läuft das dieses jahr alles doof
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, mir ist Bayern immer noch lieber als Meister, als Schalke. Die Bayern haben eben irgendwie, bei aller Überheblichkeit, Stil. Und Stil hat Schalke garantiert nicht:applaus:
     
  5. Ich würde vorne Rosenberg neben Pizarro reinstellen und auf Konter spielen. Und zusätzlich auf Standards (Özil -> Pizza) hoffen. Mit den eigenen Waffen schlagen. Wenn man Schalke die Spielgestaltung überlässt, werden sie an ihre Grenzen stoßen und früher oder später mehr Risiko gehen müssen, weil es eben um die Meisterschaft geht. Und dann rammen wir ihnen den Dolch in den Rücken.
     
  6. So sei es!:beer:
     
  7. Wiese-Merte,Naldo,Fritz,Pasanen-Bargfrede,Frings,Hunt,Özil,Marin-Pizarro

    Ich werde mich morgen früh um 8 Uhr mit meiner Freundin aus von Hamburg auf den Weg nach Gelsenkirchen machen und hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs.

    Ich habe ein gutes Gefühl, denn die Jungs sind derzeit gut drauf und wollen unbedingt in die CL. Für beide Mannschaften gehts um alles, von daher gehe ich davon aus das wir ein Klassespiel erleben werden, mit einer tollen Stimmung, einem Fight auf dem Rasen und mit Werder den am ende richtigen Sieger. Ich hoffe, der Werder-Fanblock in der Veltins-Arena wird beben nachdem Spiel.

    AUF GEHTS JUNGS, BRINGT DIE SCHALKER ZUM WEINEN!!

    Gruss
    Marco77
     
  8. Moin,

    ich bin leider nicht so optimistisch wie viele der Mitstreiter hier. Wann haben wir das letzte mal aus einer kontrollierten Defensive heraus das Spiel gemacht, wenn überhaupt jemals?

    Leider liegen uns die Schlacker am Wenigsten von allen Gegnern in der Liga. Die können nicht das Spiel machen sondern konzentrieren sich vornehmlich auf die Zerstörung des gegnerischen Spiels: und das machen sie hervorragend. Das ist nach meiner Ansicht das Schlimmste, was uns passieren kann.

    Bin also auch der Ansicht, dass wir hinten dicht machen müssen - allein, ich kann nicht glauben das wir das können/tun werden. Wir werden versuchen die unter Druck zu setzen, bis der vermaledeite Kuranyi (Gott bewahre die Nationalelf vor seiner Aufstellung) irgendwie die Pille vor die Füsse bekommt und einnetzt.

    Ich sehe den Quälix schon grinsen nach dem Spiel... Verdammt!

    Es grüsst ein sich hoffentlich irrender

    Schlaumeier
     
  9. Wieso? Bayern verliert gegen Bochum und Berlin und gut ist. Lass die Schalker doch auch mal... Stil mögen sie haben die Bayern, aber wenn ich den Würstchenverkäufer nur sehe dann krieg ich immer so ein jucken...

    Für uns zählt nur der dritte Platz! Und selbst wenn wir verlieren. Hauptsache wir schlagen den Hasen-SV aus Stellingen!:svw_applaus:
     
  10. ...damit allerdings könnte auch ich mich trösten wenns denn so käme...
     
  11. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich erinner mich an letzte Saison (war selbst auf Schalke dabei), da haben wir 80% Ballbesitz gehabt und am Ende 0:1 durch ein Tor nach ner´ Standardsituation verloren... :wild: :wild: :wild:

    Das darf uns Morgen einfach nicht passieren, denn ich glaub nicht, dass Schalke offensiv auftreten wird, die verlassen sich drauf, dass wir das Spiel machen und lauern auf Fehler..

    Aber egal, es muss ein Sieg her!!!!!!


    0:1 (Frings FE)
     
  12. ich verstehe ja, dass einige das SEHR realistisch, manche sogar sehr pessimistisch sehen, aber ich glaube fest an einen Sieg. Ich mag es zwar donnerstags bremen spielen zu sehen, aber mir gefällt es irgendwie persönlich besser dienstags oder mittwochs werder zu gucken. Mein Tipp für das Spiel ist ein wackeliges 2:1. wir werden das spiel machen, schalke wird auf konter lauern. Wir gehen 1:0 in führung durch egal wem und schalke muss dann kommen und vor ende der 1. halbzeit kontern wir geschickt durch pizza und bäm 2:0. Nach der halbzeit wird schalke stärker aber erreicht nur noch ein 2:1 aufgrund eines unglaublichen tim wieses.:applaus::applaus::applaus:

    Hofft mit mir grün-weiße Schar! :D
     
  13. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das Spiel einschätzen soll. Auf der einen Seite haben wir Schalke, die um die Meisterschaft kämpfen auf der anderen Seite stehen wir (Werder) und kämpfen um den CL-Quali Platz. Ich denke das beide Teams sich in diesem Spiel nichts aber auch garnichts schenken werden. Es wird ein hartes, verbissenes Spiel werden, wo das ende völlig offen ist.

    Egal wie dieses Spiel ausgeht, ich denke nicht das wir es verlieren werden. Entweder es wird ein Grandios erkämpfter Sieg oder ein für beide Seiten bitteres Unendschieden, wir werden es sehen!

    Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, das am ende des 34. Spieltages die Tabelle wie folgt aussehen wird....

    1. FC Bayern München
    2. FC Schalke 04
    3. SV Werder Bremen
    4. Bayer 04 Leverkusen
    5. BVB Borussia Dortmund
    6. VFB Stuttgart
    7. HSV Hamburg
    8. Eintracht Frankfurt
    9. VFL Wolfsburg
    10. FSV Mainz 05
    11. 1. FC Köln
    12. TSG Hoffenheim
    13. Borussia M'gladbach
    14. Hannover 96
    15. SC Freiburg
    16. VFL Bochum
    17. 1. FC Nürnberg
    18. Hertha BSC Berlin


    Mir soll's jedenfalls recht sein!!!!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wiese
    fritz naldo Merte petri
    niemeyer bargi lutscher
    özil marin
    Pizarro

    wichtig physisch gegen schalke dagegenzuhalten und auch mal weh zu tun. deshlab würde ich mit Niemeyer für Hunt anfangen.
    Ändern kann man es immer noch....
     
  15. Ach wen juckts denn schon noch, dass die BAuern Meister werden.

    Die meisten haben sich eh drann gewöhnt. Und wenn es heißt dass sie Meister sind hört ja eh keiner mehr richtig hin.

    HAuptsache die Schalker werden nicht Meister, die solln sich ma nichts vormachen.

    Nen Tietel gönn ich ihnen zwar schon noch ma aber dann lieber dfb Pokal oder sowas.
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Ich hatte ein schlechtes Gefühl bis ich von ELbers Angebot gehört habe. Jetzt wird Piza mind. 2 Tore schiessen! So ne Party ist eine einmalige Chance, die wird er aufjedenfall nutzen! Schalke - Werder 1-3 Tore: Averell 1 - Claudio 3 :D
     
  17. Hab mir grad mal den Vorbericht der Schalker zu Gemüte geführt und bin auf humoristische Einlagen gestoßen...

    :lol: Der war gut, Felix...
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wer's glaubt... der Felix labert doch wieder nur
     
  19. Ist das nicht das billigste Ablenkungsmanöver seit Anbeginn der Zeit? Der Typ kommt sich wohl mal wieder besonders schlau und unausrechenbar vor.
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Oder er labert extra und denkt wir glauben er spielt eh defensiv weil er blufft. Hoffentlich macht er aber nicht den doppelbluff, will uns überfallen, schnell ein Ding machen und ab zur gewohnten Mauertaktik. Dem Sausack trau ich alles zu.

    Dieses Spiel lebt alleine schon von der Vorfreude auf die unterschiedlichen Taktikprognosen!

    Egal wie, aber wir müssen die Schalker taktisch dazu kriegen mitzuspielen, dann hauen wir ´se wech. Vom Allerfeinsten!