Aufstellung & Tipps gegen Schalke

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 25. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Bargfrede
    Marin-Özil-Hunt
    Pizarro

    Wie schon zuletzt keine Änderungen in der Startaufstellung.

    2:1 Niederlage. Torschütze für uns ist Naldo nach einer Ecke von Marin.

    Werder hat das Spiel in der Hand, erspielt sich viele Chancen und fängt sich dann durch zwei Konter der Schalker beide Gegentore.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Bargfrede
    Marin-Özil-Hunt
    Pizarro

    Aufstellung ist klar.


    Aber was das Ergebnis angeht tippe ich auf nen 2:1 Sieg. Und zwar aus den Gründen:

    -Hoeneß führt unter der Woche nen Psychokrieg mit Schalke. Schalke kann Tabellenführer werden. Sehr hoher Druck auf einer größtenteils unerfahrenen Mannschaft
    -Schalke kann nicht wie im Hinspiel auf Konter lauern. Vor eigenem Haus müssen sie auch selber mal spielen. Zudem müssen sie ein Tor schießen, wenn sie Deutscher Meister werden wollen. Auf Konter lauern bringt sie unter Umständen nicht zum Sieg
    -Schalke hat in den letzten Spielen die Souveränität vermissen lassen. Wäre es gestern nicht die Hertha sondern ein besseres Heimteam gewesen hätten sie mit der schwachen Vorstellung verloren.


    Trotzdem: Wird ein spannendes Spiel. Wir haben noch mit der Hinrundenniederlage ne Rechnung mit denen offen. Auf geht's Werder. :svw_schal:
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    -----------------------------------Wiese----------------------------------

    ----Fritz----------Mertesacker--------------Naldo---------Pasanen---------

    --------------------Frings------------------Bargfrede----------------------

    -----------Hunt--------------------Özil--------------Marin-----------------

    ----------------------------------Pizarro----------------------------------

    Bank: Wiedwald, Boenisch, Prödl, Jensen, Borowski, Almeida, Rosenberg

    Tipp: 3-2 Sieg!
    Tore: 1-0 Hunt, 1-1 Kuranyi, 1-2 Edu, 2-2 Frings(FE), 3-2 Pizarro

    :svw_schal:
     
  4. Bitte, ich möchte keine Statistiken zu Spielen auf Schalke lesen müssen...

    die müssen ausnahmsweise auch mal ein eigenes Spiel aufziehen und gestalten. Die wollen und können nicht, die müssen sogar drei Punkte holen.
    Hannover hat's vorgemacht, einfach mal gar nix nach vorne tun. Den Ball strukturiert und sicher in der eigenen Hälfte lassen und dann nach 15-20 Minuten Nadelstiche nach vorne setzen. Das verwirrt die Schalker, weil die eigentlich fußballerisch ziemlich limitiert sind. Ich hoffe, wir gehen denen nicht schon wieder auf den Leim.

    Ich tippe mal seeehr optimistisch auf ein 2:1 für uns.
     
  5. Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg für uns.

    Wenn wir aber so spielen wie gegen Köln und die Murmel nicht rein will, wird das eher ein 2:0 gegen uns. :/
     
  6. Ich würde mit 3 deffensiven Mittelfeld Spieler antreten...Lassen wir die Schalker mal kommen,sie müßen doch eigentlich das Spiel machenund unbedingt gewinnen um Meister zu werden.Bloß nicht wie beim BVB ins offene Messer rennen...
     
  7. Nur ein Sieg bringt uns voran. Gerne auch ein höherer Sieg um das Torverhältnis zu verbessern...;)

    Ich werde mir aber die direkte Konkurrenz ansehen - Bin in Dortmund im Stadion und werde wohl die ganze Zeit nur auf die Anzeigetafel schauen und auf die Meldung der Führung aus Bremen warten...!
     
  8. Und alle Dortmunder werden Schalke die Daumen drücken:eek:,daß ist Fußball;)
     
  9. Dafür gehst du dorthin ? ;)
     
  10. Aufstellung wie zuletzt.

    Wird maximal ein Remis werden, rechne aber stark mit einer Niederlage. Wir werden das Spiel machen und kopflos anrennen ohne uns richtige Chancen zu erspielen, Schalke wird kompakt stehen und auf Konter lauern und diese wie so häufig nutzen. Wird also so wie im Hinspiel laufen.
     
  11. Also über ein Punkt nach dem gestriegen Spiel wäre ich glücklich. Wenn wir wieder so kläglich die Chancen verhauen dann wird das nix. Zu mal wir uns auf Schalke eh immer schwer tun. Hab nicht viel Hoffnung aber naja Werder überrascht einem ja immer wieder befürchte das Schlimmste aber hoffe das beste :svw_applaus: :svw_schal:
     
  12. Hinten reinstellen, auf Konter und Standards hoffen. Das reicht. Mit den eigenen Waffen schlagen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich empfehle dir ein Radio. ;)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    davon gehe ich auch aus... leider :(

    Können wir das denn?
     
  15. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Das wäre z.B. durch eine Umstellung auf die gute alte Raute möglich. Bei Ballbesitz des Gegners ziehen sich die beiden Spieler auf der Halb-Position hinter den Ball zurück. Ich würde so spielen mit Bargfrede und Hunt auf den Halbpositionen (Hunt ist mit Abstand der defensivstärkste unseres Offensiv-Trios). Ich würde dann auch mit Özil auf der Zehn und Marin als zweitem Stürmer spielen. Hat die Mannschaft diese Saison ja schon häufig gespielt (vor allem in der Hinrunde). Das würde bedeuten, dass sich am Personal der letzten Spiele nichts ändert, allerdings an der taktischen Ausrichtung.
     
  16. Wir benötgen ein kleines Wunder!
    Schalke wird nicht mehr machen als notwendig un hinten drinstehen.
    Der Druck des Gewinnens liegt bei uns, auch wenn das einige hier etwas anders sehen mögen!
    Ich hoffe daher auf dieses Wunder ... am besten in den letzten 5 Minuten!
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich tippe mal ein 4:3 für Werder.

    Das wird ein spannendes Spiel, wo es dauernd hin und her geht. Das Problem ist nämlich, wir können uns nicht hinten rein stellen und Schalke kann nicht das Spiel machen....die Torfolge:

    1:0 Kuranyi 23.Minute
    1:1 Naldo 28. Minute
    1:2 Özil 56. Minute
    2:2 Farfan 59. Minute
    3:2 Kuranyi 62. Minute
    3:3 Pizarro 89. Minute
    3:4 Almeida 94. Minute:D
     
  18. Ich würd lieber gegen den Hsv spielen und gegen Schalke als letztes...der HSV ist gerade sowas von angeschlagen...3:0 für Hoppenheim zur Pause :lol::lol:

    nun denn

    -----------------------------------Wiese----------------------------------

    ----Fritz----------Mertesacker--------------Naldo---------Pasanen---------

    --------------------Frings------------------Bargfrede----------------------

    -----------Hunt--------------------Özil--------------Marin-----------------

    ----------------------------------Pizarro----------------------------------

    Ich hoff und denke:

    2:3

    0:1 Özil
    1:1 Kuranyi
    2:1 Kuranyi
    2:2 Pizarro
    2:3 Frings

    :applaus::applaus:
     
  19. -----------------------------------Wiese----------------------------------

    ----Fritz----------Mertesacker--------------Naldo---------Pasanen---------

    --------------------Frings------------------Bargfrede----------------------

    ---------------------Özil------------------------Marin-----------------

    --------------------------Wagner--------Pizarro---------------------------------


    Ist zwar nicht allzu realistisch, aber Wagner würd ich gern mal sehen. Von Anfang an ist vielleicht etwas übertrieben... egal.... Mit viel Glück ein knapper Sieg für Werder.
     
  20. werderrudi

    werderrudi Guest

    Aufstellung wie gegen Köln,es gibt ja auch nicht soviele Alternativen.Was das Spiel selbst angeht,hoffe ich auf kontrollierter Offensive und nicht auf stürmen auf Teufel komm raus. Denn sein wir ehrlich Schalke wird nur auf Fehler von Werder warten,das Spiel selber machen können die nicht.