Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +7 / -1
    :lol::lol::lol: Wasn das ey... Beide Keeper wech... :rolleyes: Naja wird schon werden!!!
     
  2. Das muss ein Pflichtsieg werden.
    Aufstellung: Die aktuell stärkste Elf soll spielen.
    Höhe des Sieges ist mir völlig wurscht, aber 3 Punkte sollen es sein. Zu wünschen wäre mal wieder ein zu Null Sieg in der Liga.
    Der Mielitz macht das schon.. Der Mann sollte vollstes Vertrauen bekommen und von der Abwehr tatkräftig unterstützt werden..

    Na gut, Tipp: 1:0 Sieg Werder !
     
  3. Hauptsache nicht wieder eine übertriebene Rotation wie gegen Bochum... :mad: Es soll bitte die beste Mannschaft spielen und dann hat man eine Woche zum Ausruhen...
     
  4. Kader:

    Mielitz, Wiedwald, Pasanen, Fritz, Mertesacker, Borowski, Rosenberg, Prödl, Bargfrede, Frings, Almeida, Pizarro, Marin, Özil, Hunt, Husejinovic, Jensen, Boenisch, Abdennour.
     
  5. Öfters mal was Neues. Ohne Wiese und Naldo ist das schon eine Herausforderung hinten. Ich glaube an die Jungs.

    Mein Tipp: 4:1 :svw_applaus:
     
  6. So würd ich mir das auch wünschen. Sehe auch gar keinen Grund, irgendwen zu schonen. Englische Wochen gibts nicht mehr, wir sind zu 99% Prozent für die EL qualifiziert und aktuell auf Platz fünf. Daher kann man also alles geben, damit noch möglichst viele Punkte eingefahren werden, um dann am Ende zu schauen, für welchen Platz es dann gereicht hat.
    Von daher volle Kraft voraus und zum Sieg gegen Nürnberg :svw_schal:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiß einer ob Werder einen Liveticker anbiete?

    Bin nicht zuhause und hab nurn Laptop mit Internetstick. Und für Stream ist die Verbindung wohl zu schwach.
     
  8. Ja, wird wohl einer angeboten. klick :)
     
  9. Meine Aufstellung und Tipp gegen Nürnberg:

    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro​

    Wahlweise auch noch Hugo in den Sturm für einen unserer Offensivtornados!!!:svw_applaus: Mich würd's übrigens auch freuen, wenn Wiedwald ins Tor geht, halte sehr viel von dem Jungen!!!:svw_applaus: Ansonsten tippe ich auf einen souveränen 3:0 Sieg gegen den FCN, die 3 Punkte müssen einfach an der Weser bleiben, koste es was es wolle!!!
    HIER REGIERT DER SVW!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  10. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    19? Ich dachte es können nur 18 nominiert werden.
     
  11. Dachte ich auch. Sind aber tatsächlich 19: Klick
     
  12. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    heißt das, es wird noch einer gestrichen?
     
  13. Ja, ich denke schon.
     
  14. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    War das gegen Bochum nicht auch so???
     
  15. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
  16. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Dann also die eher spannendere Frage: Wer wird gestrichen? Rosenberg? Jensen? Boro? Husejinovic?
     
  17. Wenn dann Rosenberg oder Jensen. Aber 19 sind doch legitim oder nicht?!
     
  18. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    negativ, hab auf Seite 5 das Regelwerk verlinkt, da steht drin 3-7 Auswechselspieler sind erlaubt zu nominieren.
     
  19. da muss ich meine aufstellung schonwieder aktualisieren :D
    aber mit mielitz wird das auch was
    ->guter ersatz für torwart tim :svw_applaus:

    genau wie gegen augsburg!
    keiner wird geschont da sie ja bewiesen haben das sie diesen spielrhythmus gut verkraften können und auch eine normale regenerationszeit bis zum samstag haben.

    _______________Mielitz__________________
    _Fritz__Mertesacker__Prödl[Pasanen]__Pasanen[Boenisch]_
    ________Frings_________Bargfrede_______
    ____Marin_______Hunt___________Özil_____
    _______________Pizarro__________________

    Tipp: 3:0

    Tore: 1:0 Pizarro
    2:0 Özil
    3:0 Fritz

    Einwechslungen: Borowski, Boenisch[wenn er nicht in der startaufstellung steht] und Almeida

    Es wird ein souveräner 3:0 sieg bei dem den nürnbergern nur 1 oder 2 torchancen zur verfügung gestellt werden die wiese aber mit glanzparaden und einem lächeln im gesicht vereitelt.
    sichere defensive, eiskalte offensive -> aufholjagd kann weitergehen!

    Sieg!!! :svw_schal:
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :confused: Wie das? ;)