Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ich habe die Pressekonferenz gesehen und so 100% klar und deutlich für Prödl hat Schaaf sich nun auch nicht ausgesprochen... und schon gar nicht festgelegt.

    Und selbst wenn man davon ausgeht, dass Prödl neben Merte spielt, bleibt noch immer der Platz hinten links.

    Ich gehe davon aus, dass Petri auf jeden Fall von Beginn an spielt.
     
  2. KappaHB

    KappaHB

    Ort:
    Köln
    Ich glaube auch eher, dass es auf folgende Abwehr hinauslaufen wird:

    ---Fritz----Merte----Prödl----Pasanen---

    fände ich auch ehrlichgesagt vernünftiger, da Petri defensiv sicherer steht als Boenisch
     
  3. hm wiese fällt aus, also wird mielitz spielen da vander auch noch nicht wieder fit ist.

    aber bei dem jungen hab ich keine bedenken der macht das schon:)
     
  4. "Schaaf deutete an, dass, wie schon gegen Bochum, Sebastian Prödl zum Einsatz kommen wird. "Er ist die erste Option auf der Innenverteidiger-Position, er fühlt sich dort am wohlsten", so Schaaf."

    laut werder.de
     
  5. mielitz - fritz, prödl, merte, pasanen - frings, bargfrede, marin, özil - pizarro, almeida


    tipp: 3-1
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    -Wiese-
    -Fritz-Merte-Prödl-Pasanen-
    -Bargfrede-Frings-
    -Özil-Hunt-Marin-
    -Pizarro-​

    Boenisch war gegen Bochum schwach, deswegen sollte Petri ran....

    Tipp:

    3:1

    :svw_applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  7. ich wär auf jeden fall für

    ----------Wiese-------------
    -----------------------------
    Fritz--Merte---Petri--Boenisch
    -----------------------------
    ----Bargfrede--Frings--------
    -----------------------------
    ------Marin--Hunt--Özil------
    -----------------------------
    ------------Piza-------------

    auswechseln z.b. petri auf boenisch-position und prödl als iv kann man immernoch

    tipp: 3:1 falls bunjaku spielt, ansonsten 3:0!
     
  8. ----------------------------------Wiese------------------------------------- -----

    -----Fritz----------Mertesacker----------------Prödl---------Boenisch---------------------------

    ----------------------Frings-------------------Bargfrede---------------

    ---------------Hunt----------------Özil----------------Marin-----------------------------------------

    ----------------------------------Pizarro----------------------------------

    3:0 hoffentlich. :)
     
  9. Da Wiese ausfallen wird, so habe ich das gelesen, geht Mielitz ins Tor!

    Mielitz
    Fritz Merte Prödl (Naldo gelbsperre) Pasanen
    Frings Bargfrede
    Marin Özil Hunt
    Pizarro
    :svw_applaus::svw_applaus:

    2:1
     
  10. Maik3112

    Maik3112

    Ort:
    NULL
    Wiese fällt verletzt aus ...da Vander auch noch nich wieder fit ist ...wird laut bild.de Mielitz im Toor stehen der Junge macht das schon :applaus:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, ich warte lieber noch die Kader-Nomnierung heute Nachmittag ab.

    Vander soll ja soweit wieder hergestellt sein, fühlt sich nur noch etwas schlapp... das kann morgen ja schon besser aussehen.

    Aber auch mit Mielitz im Tor, würde ich mir da keine Sorgen machen.. ich habe vertrauen in den Jungen.
     
  12. pizza

    pizza

    Ort:
    NULL
    ---------Wiese-------------
    -----------------------------
    Fritz--Merte---Petri--Boenisch
    -----------------------------
    ----Bargfrede--Frings--------
    -----------------------------
    ------Marin----Özil------
    -----------------------------
    ------------Piza----Hugo---------

    3:1!!!!
     
  13. Mielitz
    Fritz- Prödl - Merte - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Almeida - Pizzaro

    ansonsten spielt auch Hunt für Özil oder Almeida.

    2:1
    Pizzaro, Bargfrede, Bunjaku
     
  14. Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Das ist kein gutes Omen, denn das einzige Spiel, das ich diese Saison nicht sehen konnte, war das erste Spiel gegen Frankfurt. :rolleyes:

    Aber ich habe mal Vertrauen, dass sich Werder auch ohne mich als Zuschauer gut schlägt :D

    Wenn ich recht drüber nachdenke, habe ich das Hinspiel gegen Hertha auch nicht gesehen. Das ging ja gut aus. :)

    Hauptsache Marin spielt von Anfang an und dann durch. Dann wird das was.
     
  15. Wiese fällt wegen Wadenproblemen leider aus ;)
    Jetz kann sich ein junger Nachwuchstorwart Namens Mielitz beweisen ;)
     
  16. Alenablue

    Alenablue Guest

    Mielitz

    Fritz Merte Prödl Pasanen

    Bargfrede Frings

    Marin Özil

    Pizza Hugo
     
  17. Wird schon passen.
    Endspurt, diese Woche ist ein Sieg Pflicht!

    Tippe mal 2:0, obwohl ich Nürnberg aktuell nicht wirklich bewerten kann.
     
  18. Und dann gab´s ja auch ein paar Spiele, die wir trotz Deiner "seherischen Beteiligung" nicht für uns entschieden haben;)

    Also, positiv denken:svw_schal:
     
  19. Geh auch von ´ner engen Geschichte aus. Mein Tipp 2-1 (wenn Bunjaku spielt:lol:) sonst 2-0:svw_schal:
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun ist es also offiziell:

    Wiese und Vander fallen aus.

    Ich wünsche Mielitz, dass er auch in seinem 2. Bundesliga-Spiel ohne Gegentor bleibt.