Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz
    Fritz - Pasanen - Mertesacker - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    Tipp: 1:1 Unentschieden.
     
  2. Wiese
    Fritz, Pasanen, Merte, Boenisch/Abdennour
    Frings, Bargfrede
    Özil, Marin
    Pizarro, Almeida

    Sieg ist drin.
     
  3. Werder gewinnt und spielt mit der gleichen Aufstellung wie gegen Augsburg, vielleicht mit Almeida und Hunt dafür erstmal auf der Bank zum schonen.
     
  4. Wiese
    Fritz,Merte,Prödl,Boenisch
    Bargfrede,Boro,Jensen
    Özil
    Piza,Hugo

    mögliche wechsel:

    Abdennour für Boensich
    Rosi für Piza/Hugo
    Marin für Özil

    ich will das Marin auf jeden fall mal ne pause bekommt weil gestern ist er wieder viel gerannt.er könnte ja dan im laufe des spieles kommen je nach dem wie es läuft.


    Sieg is drin:

    3:0 Tore durch:

    Piza
    Hugo
    Bargfrede


    :svw_applaus:
     
  5. Glaube kaum, dass wir mit 2 Stürmern auflaufen werden...
    Aufstellung wie gegen Augsburg, Prödl für Naldo.
     
  6. genau wie gegen augsburg!
    keiner wird geschont da sie ja bewiesen haben das sie diesen spielrhythmus gut verkraften können und auch eine normale regenerationszeit bis zum samstag haben.

    ___________________Wiese__________________
    ___Fritz___Mertesacker_____Naldo___Pasanen___
    _____________Frings_________Bargfrede_______
    ____Marin___________Hunt___________Özil_____
    ___________________Pizarro__________________

    Tipp: 3:0

    Tore: 1:0 Pizarro
    2:0 Özil
    3:0 Fritz

    Einwechslungen: Borowski, Boenisch und Almeida

    Es wird ein souveräner 3:0 sieg bei dem den nürnbergern nur 1 oder 2 torchancen zur verfügung gestellt werden die wiese aber mit glanzparaden und einem lächeln im gesicht vereitelt.
    sichere defensive, eiskalte offensive -> aufholjagd kann weitergehen! :svw_applaus:

    Sieg!!! :svw_schal:
     
  7. Naldo ist gesperrt (5. Gelbe).

    Ist Bunjaku eigentlich wieder fit oder was ist mit ihm? Vor dem hab ich nämlich Angst!;)
     
  8. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Mein letzter Kenntnisstand ist, dass er am Samstag noch pausieren muss...

    Außer dem 15.05. (da ist die Buli-Saison rum) haben wir ja jetzt keine Termine mehr, die es erforderlich machen würden, Spieler zu schonen, daher darf TS ruhig in jedem Spiel mit der ganzen Kapelle auflaufen...

    Man hat gegen Bochum gesehen, dass zu viele Umstellungen einer Mannschaft
    nicht gut tun.

    Wenn ich mir den Spielplan ansehe, (4 Heimspiele, 3 mal gegen direkte Konkurenten) ist da noch einiges drin, sogar der CL-Quali-Rang 3!!!

    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

    Zur Aufstellung:

    Prödl für Naldo, evtl. Hugo für Marin
     
  9. Bunjaku dürfte spielen. Tippe auf einen knappen, erkämfpten Sieg. 2-1 oder 1-0.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Pasanen - Mertesacker - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    3:1 Sieg
     
  11. Wiese
    Fritz - Merte - Pasanen - Boenisch
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Piza - Hugo

    2:1!
     
  12. ___________________Wiese__________________
    ___Fritz___Mertesacker_____Prödl___Boenisch___
    ___________Borowski_________Bargfrede_______
    ____Marin___________Pizarro___________Özil____
    ___________________Almeida_________________

    Mal schauen ob bzw. wie Thomas rotiert.
    Ich denke schon, dass er dem einen oder anderen Spieler eine Pause gönnt/gönnen muss. Je nach Spielverlauf wird diese dann länger oder kürzer sein.
    Mit einem Heimerfolg würde man den Europa-League Platz festigen und auch weiterhin von mehr träumen dürfen (wenn die Konkurenz patzt).

    Hoffe auf ein 1:0 a la Hoffenheim
     
  13. Will man ersthaft noch Leverkusen in Bedrängnis bringen, müssen jetzt Nürnberg & Dortmund geschlagen werden!
    Träumt man tatsächlich noch von der CL in der Vereinsführung, kann man sich vielleicht noch ein Unentschieden leisten und der Rest muss gewonnen werden;)
    Tipp: 3:1
    Aufstellung: Vielleicht doch, Almeida rein & Hunt eine Pause gönnen.
    Auch möglich, dass Jensen nochmals eine Chance erhält.
     
  14. Unterschreib ich so...

    Wobei...

    3:0
     
  15. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Pasanen, Boenisch - Frings, Bargfrede, Marin, Özil - Almeida, Pizarro

    EW Optionen: Hunt für Hugo, Boro für Özil/Marin, Abdennour für Boenisch.

    3:2.

    Cheers
     
  16. ach ja stimmt..hatt ich vergessen
    dann entweder prödl da rein oder pasanen rückt in die IV und boenisch als LV :svw_applaus:
     
  17. Ich denke nicht, dass wir uns gegen Nürnberg den A**** aufreißen werden. Das internationale Geschäft ist gesichert und ich denke nicht das die Geschäftsführung jetzt die CL-Quali als Ziel setzt.
    Meiner Meinung nach wird TS wieder Spieler schonen, obwohl das gegen Bochum nicht wirklich gut ging. Ich denke, dass er Marin, Özil und auch Pizza fürs Spiel gegen Dortmund schonen will.

    Mein Tipp : dreckiges 1 : 0
     
  18. Ich bin dafür, dass Pasanen in die IV rückt und Boenisch links spielt.
     
  19. Dem schliesse ich mich an. :svw_schal:
     
  20. werderrudi

    werderrudi Guest

    Aufstellung wie gegen Augsburg,ausser natürlich Prödl für Naldo da er ja gesperrt ist.Kräftemäßig müssen sie sich nochmal zusammen reissen daes glaube ich die letzte engliche Woche für Werder ist.Ein Sieg muss her egal wie,obwohl ich so richtig nicht mehr an die CL-Quali glaube.