Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Problem an solchen Statistiken ist doch, dass Werder in letzter Zeit immer mal ganz gerne gegen solche Teams den eigenen Sieg verschenkt, damit sie sagen können, dass sie das erste Mal seit soundsoviel Spielen oder Jahren endlich gegen Werder gewonnen haben. Das haben wir nun wirklich zur Genüge erdulden müssen...
     
  2. Werder gegen Nürnberg


    ----------------Miele-------------------

    --Pasanen----Merte---Prödl--Silvestre---

    ------------Wesley---Frings-------------

    ---------Piza------Marin-------Hunt----

    ----------------Arnautovic--------------
     
  3. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    ------------Mielitz-----------
    Pasanen-Merte-Prödl-Silvestre
    -------Frings-Wesley---------
    Arnautovic---Hunt-------Marin
    -----------Pizarro------------

    Knappes 2:1. Nürnberg ist diese Saison eigentlich ganz gut aufgestellt, hinten keine Schießbude und vorne machen sie meistens auch ihr Tor.
    Natürlich sind wir Favorit, aber wenn man da eher so mittelkonzentriert ins Spiel geht, hat man sich halt schnell einen gefangen und bekommt richtige Probleme, denn so viele Chancen wie früher lassen die leider auch nicht mehr zu.
    Arnautovic würde ich lieber etwas zurückgezogen sehen als Pizarro, weil er die meiste Torgefahr ausstrahlt, wenn er aus der Tiefe schnell nach vorne mit vorstößt und außerdem auf der Außenbahn auch nach hinten immer gut mitgearbeitet hat. Wenn nur einer von beiden ganz vorne spielt, dann doch lieber so ein eiskalter Vollstrecker wie Piza, der auch mal souverän den Ball halten kann, bis die Mitspieler nachgerückt sind.
    Hunt würde ich auch mal wieder gerne im Zentrum sehen, neben Jensen eigentlich der Spieler, der die zentral offensive Position bei uns am besten ausfüllen kann, auch wenns zuletzt nicht so lief. Wenn Wesley sich dann auch noch ab und am vom Ball trennen kann, müsste das eigentlich klappen. :beer::svw_applaus:
     
  4. Rein Statistisch also ein 3,25 : 1,1255

    Heisst: Ein Tor wird uns vom Schiedsrichter aberkannt
    und Nürnberg trifft Unterkante Latte und dann auf Linie.
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  5. Zu zehnt wird es aber schwierig! :rolleyes:
     
  6. Wieso wollt ihr Silvestre? Pasanen ist besser als er.
     
  7. Ja Du hast recht! Pasanen spielt rechts und links! :stirn:
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Mielitz
    Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Marin - Hunt
    Wesley
    Pizarro - Arnautovic

    Tipp: 2-0 (Marin, Arnautovic)

    :svw_applaus:
     
  9. Nö!
     
  10. Heimsieg, egal wie. Wird das Spiel der Saison in meinen Augen. Die naechsten beiden Spiele sind richtungsweisend. Ueberheblichkeit ist auf jeden Fall nicht angesagt.
    :svw_applaus:
     
  11. Mielitz
    Pasanen - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings Wesley
    Arnautovic Jensen Marin
    Pizarro

    TIP: 3:0

    2x Arnautovic
    1x Jensen
     
  12. Mielitz
    Wesley, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings Jensen
    Hunt, Marin
    Piza, Nauti

    3:0 :svw_applaus: (Alle drei Tore von Nauti) :applaus:
     
  13. 4:1 Sieg für Grün weiß

    Mielitz/ (Wiese falls wieder fit)
    Wesley, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings Jensen
    Hunt, Marin
    Pizarro, Arnautovic


    das müssen wir gewinnen :svw_schal:
     
  14. Nauti?
     
  15. Arnautovic
    Astronautovic
    Astronautornix
    Arno
    Arnie
    Nauto
    Nauti
    Granatovic

    wie viele namen braucht der kerl denn noch :D

    bie mir heißt er einfach nur geile sau
     
  16. laut Werder Bremen über facebook:

    Mielitz - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Wesley, Frings, Arnautovic, Marin - Almeida, Pizarro

    also so, wie viele Mittelfeld und Sturm mal sehen wollten:
    ich bin gespannt!
     
  17. das garantiert einen torreichen nachmittag...
     
  18. Gruß aus dem Süden, aus FRANKEN, nicht Bayern, wir sagen ja auch nicht Ostfriesen zu euch!!:p
    Auf ein schönes Spiel, und dass der Bessere gewinne, nur dass das zwangsläufig Werder ist, will ich denn doch nicht unterschreiben.

    Ansonsten ist mir Werder 10mal lieber, als die Nordösterreicher! Kriegt endlich die Kurve in der Champignon Liga, so ein hässlicher Pott würde euch gut zu Gesicht stehen..:D

    a´propos Pott: Der abgebildete gehört dieses Jahr wieder uns!!! Wetten????
     
  19. Laut Kicker:

    Mielitz - Wesley, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Bargfrede, Frings - Arnautovic, Marin - Pizarro, Almeida

    ...also das System was ich immer sehen wollte! :svw_applaus: