Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MOLA

    MOLA Guest

    Aufstellung:

    Mielitz
    Wesley, Merte, Prödl, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Hunt, Arnautovic, Marin
    Pizarro

    Am Ende wird's ein ungefährdeter 2:0 Heimsieg, Tore: Arnautovic + Pizarro

    Dann hätten wir 17 Punkte und sind vermutlich unter den Top-5.
     
  2. :tnx:

    Hoffentlich können die Kicker diese Stimmung, die zurzeit im Team zu sein scheint, diese Wut über den verschenkten Einzug ins DFB-Pokal 1/8 Finale im Spiel umsetzen. Lasst die Nürnberger ordentlich darunter leiden, dass wir uns letzten Dienstag selber geschlagen haben. Ich erwarte ein 3:1, wer die Tore macht, ist mir letztlich egal! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    da silvestre überfordert ist und pasanen auf außen nicht das vertrauen von schaaf bekommt, könnte man ja mal über eine dreierkette nachdenken. innen war pasanen doch echt nicht so schlecht. und gegen nürnberg kann man ja auch mal gleich zu beginn voll auf offensive setzen. mein gedanke ist folgender:

    -------mielitz
    --prödl-merte-pasanen
    ---wesley---frings
    arnauto--hunt---marin
    -----piza----hugo

    ist zwar sehr offensiv, aber auch mit 4 abwehrspielern stehen wir ja nicht sicher, also scheiß drauf, angriff ist die beste verteidigung.


    tipp: 5:0 (nürnberg kommt gar nicht hinten raus und hinten stehen wir mit drei gelernten innenverteidigern besser als sonst)
     
  4. Mielitz
    Wesley Mertesacker Prödl Pasanen
    Frings Bargfrede
    Marin Arnautovic
    Pizarro Almeida​

    Tipp: 2:1

    Tore: Pizarro, Almeida; Frantz
     
  5. Pasanen hat ja hinten links auch so viel mehr überzeugt als Silvestre in den letzten beiden Spielen... :wall: Insgesamt spielt Silvestre auf der Position verherrend schlecht, ja, aber das Rumgehacke auf ihm, geht mir trotzdem auf die Nerven, besonders, wenn man im gleichen Atemzug Pasanen im Vergleich auf der Position als Heilsbringer darstellt...
     
  6. Meine Aufstellung wäre :

    Mielitz

    Pasanen Mertesacker Prödl Slyvestere


    Frings Wesley


    Marin Arnautovic


    Almeida / Hunt


    Pizarro


    Alemeida oder Hunt als hängende Spitze spielen lassen nicht als 10er sondern hängende Spitze bei Ballbesitz des Gegners das so genannte 4-2-3-1 und bei Ballbesitz für uns dann 4-2-2-2 .So das wir dann mit 2 echten Spitzen agieren.Vergas Fritz ist ja verletzt daher muss Sylvestere doch spielen. =(
     
  7. Ich find's auch immer wieder geil zu lesen was für ein Kurzzeitgedächtnis viele User haben... :lol:
     
  8. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Pasanen hat aber noch nie so viele schlechte Spiele am Stück gemacht wie Silvestre. Pasanen hatte die miesen Auswärtsspiele in Ahlen, Hoffenheim und Genua - thats it!
    Unser neuer LV hat sich in den letzten beiden Spielen aber schon gesteigert.
     
  9. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    :lol::lol::lol:
     
  10. So und nicht anders! Die Wut aus dem Spiel gegen die Bayern mitnehmen und die zweite bayrische (und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem feinen Unterschied "fränkische") Mannschaft 4:1 nach Hause schicken. Ist auch mein Tipp.
     
  11. Als ein Freund der Statistik, hier mal die letzten acht Heimspiele gg Nürnberg :

    1998/1999 21.08.1998 Bremen-Nürnberg 2:3 (2:2)
    2001/2002 14.10.2001 Bremen-Nürnberg 3:0 (1:0)
    2002/2003 10.09.2002 Bremen-Nürnberg 4:1 (1:0)
    2004/2005 23.10.2004 Bremen-Nürnberg 4:1 (2:0)
    2005/2006 15.10.2005 Bremen-Nürnberg 6:2 (3:1)
    2006/2007 08.04.2007 Bremen-Nürnberg 1:0 (0:0)
    2007/2008 16.02.2008 Bremen-Nürnberg 2:0 (1:0)
    2009/2010 27.03.2010 Bremen-Nürnberg 4:2 (3:0)

    Sieben Heimspiel in Folge gg Nürnberg gewonnen ... lasst uns acht draus machen.

    Mein Tipp :
    5:1 für :svw_applaus:
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    ---------------Mielitz----------------
    Pasanen---Merte----Prödl---Sylvestre
    ------Wesley-----------Frings--------
    ----Arnautovic----------Marin--------
    ----------Pizarro----Almeida----------

    Vollstoff nach vorne und ablaschen die Nürnberger bitte.
     
  13. Pasanen ist hier im Forum verflucht worden! Und jetzt plötzlich wird er gefordert! Lächerlich ist das...
     
  14. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    statt hunt würde ich arnautovic nehmen, sonst bin ich bei dir.
     
  15. Werder gegen Nürnberg
    Aufstellung

    ----------------Miele-----------------

    --Fritz----Merte---Prödl----Silvestre---

    ------------Bagi---Frings-------------

    -----Wesley----Piza---------Marin----

    -------------Arnautovic--------------

    Denke das sind die besten 11 Spieler die wir momentan haben!!!
    Denke es wird nicht so eine klaren Sache wie hier viele denken rechne mit ein Freiburg spiel von der art wie es geführt wurde, Nürnberg ist momentan richtig gut drauf also nicht unterschetzen ist nicht Unterhaching!!! Lange Rede kurzer Sinn wir gewinnen 4:1 :D!!!
    Tore:
    1:0 Arno
    2:0 Marin
    2:1 Mintal
    3:1 Arno
    4:1 Hugo
    :applaus:
    Wechsel
    Hugo für Arno
    Hunt für Marin
    Jensen für Frings
     
  16. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich habe ihn nicht verflucht, genauso wenig wie ich ihn jetzt als Heilsbringer für die LV-Position sehe, sondern lediglich glaube dass er etwas solider spielen würde als dies Silvestre bisher getan hat.

    Hier im Forum gibt es leider immer diese extrem unterschiedlichen Meinungen zwischen gut und schlecht. Es kann schon sein, dass es Leute hier gibt, die ihn verflucht haben und am liebsten persönlich zurück nach Finnland gebracht hätten und ihn jetzt plötzlich als Heilsbringer für die Linksverteidiger Position sehen bzw. zumindest so tun, da Silvestre die Erwartungen bisher nicht erfüllen konnte.
     
  17. Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 5:1

    Mielitz - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre - Frings - Marin, Wesley, Hunt - Arnautovic, Pizarro

    Wiedwald - Balogun - Bargfrede, Jensen, Husejinovic - Almeida, Wagner

    Wechsel:
    Almeida --> Arnautovic (70. min)
    Husejinovic --> Wesley (80. min)
    Jensen --> Marin (83. min)

    Tore:
    1:0 Arnautovic Marin (9. min)
    2:0 Pizarro Wesley (18. min)
    3:0 Pizarro Wesley (44. min)
    4:1 Husejinovic Frings (82.min)
    5:1 Frings (FE) Almeida (90. min)

    Mielitz hält Foulelfmeter von Pinola (15. min)
     
  18. :svw_applaus: Ich finde das immer zu geil hier. Einen Tipp lasse ich ja noch gelten, da einigermaßen realistisch. Aber ein Tipp der Torschützen, der Auswechselungen und sogar der zugehörigen Minuten finde ich etwas weit hergeholt. Soviel Drogen kann man garnicht nehmen, um an sowas zu glauben. Nichts für ungut, ich tippe auf ein 3:1! :svw_applaus:
     
  19. Aufstellung egal... nur nicht den Fummelkönig Marin!!!!
    hoffe auf
    ----------Miele---------------------
    Wesley-----Prödl----Merte----Pasanen
    ------Bergfrede----------Frings-------
    ---Arnautovic--------------Jensen-----
    ------Pizza---------Almeida------------


    Tip: 2-1
     
  20. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL


    aleine schon wieder die zwei tore für arnautovic, ich glaub wir alle sollten sich mal zurückhalten und die erwartunghaltung zurücknehmen, das tut ihm nicht gut. weiters würde ich ihn nicht vorne spielen lassen sondern im linken offensincen mittelfeld. pizza vorne und dann marin mit arnautovic tauschen bei der aufstellung. just m2c