Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
    Frings Wesley
    Marin Arnautovic
    Almeida Pizarro

    Sollte Wiese bis zum Spiel noch nicht wieder fit sein, spielt nochmals Mielitz. Bei einer Führung von zwei oder mehr Toren, werden Spieler wie Wesley ausgewechselt und geschont.

    Tipp: Sieg für Grün-Weiß! :svw_applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso dieser thread jetzt schon? erstmal das spiel heute abwarten
     
  3. Bitte einfach den Frust von heute an Nürnberg auslassen
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Gegen Nürnberg bitte mindestens ein halbes Dutzend Tore
     
  5. Bringt uns im Pokal auch nicht weiter!
    Lieber ein gruseliges 1:0, damit nicht alle wieder abheben!
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Niederlage. Das gibt nen üblen Psychoknick. Jetzt verkacken wir alles. Ich kann nicht mehr. :wall:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre/Pasanen
    Frings - Wesley
    Arnautovic - Hunt
    Pizarro - ALMEIDA!

    Frust wegballern, 4:0.
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :tnx: UND NUR SO!!!!
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wasn los??:confused:

    Kopf hoch, Buli und CL sind sowieso wichtiger!
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Aufstellung bitte genauso wie sie schon heute hätte sein müssen. Pasanen für Sivlestre (!!!) und Almeida für Arnautovic.
     
  11. wieso sollte man deiner Meinung nach Arnautovic rausnehmen? Er hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht, lediglich seine Chancen nicht genutzt... Almeida wäre heute mit Sicherheit nicht so in Erscheinung getreten.
     
  12. Arnautovic hat es gut gemacht heute, er hat nach hinten mitgearbeitet, wenn mal wieder ein Herr Silvestre zu langsam war! Almeida hat nichts gebrahct, mein Herr!
     
  13. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    ..um ihn für das CL spiel zu schonen ist das einzige argument was ich verstehen würde ! (;
     
  14. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ___________Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Wesley
    Hunt - Arnautovic
    Pizarro - Hugo


    2:1
     
  15. Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Wesley
    Marin - Hunt
    Almeida - Pizarro

    Bitte wieder Hugo spielen lassen!

    Nach diesem unglücklichen Spiel gegen Bayern muss ganz einfach ein anderer Schiri das Spiel pfeifen, dann gewinnen wir auch.

    Mein Tipp: 3:1
     
  16. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    ------------Mielitz------------
    Fritz---Merte--Prödl---Silvestre
    ------Frings------Welsey------
    --Arno------------Marin/Hunt--
    ---------Piza------------------
    --------------Hugo------------

    Die Abwehrspieler vom 1.FCN sind meines Wissen nach nicht die Größten, daher würde ich über die Aussen kommen und mit hohen Flanken auf Hugo und Piza arbeiten. Und da sehe ich Hunt fast besser als Marin. Wesley kann Zentral kommen. Da Silvestre offensiv besser als Pasanen ist, wär er mir auch lieber. Vor allem hat er die letzten beiden Spiele nicht ganz soooo schlecht gespielt. Auch wenn einige anderer Anischt sind.

    Wenn sie so spielen wie in der 2. Halbzeit gegen die Bauern und noch dazu die Chancen nutzen, dann wirds ein richtiges Schützenfest! :svw_schal:
     

  17. So würde ich das unterschreiben.:tnx:
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Werder 3:1 Nürnberg

    Werder im Aufwärtstrend! Die letzten Spiele haben mir gefallen (jedenfalls das was ich sehen konnte)
    Tore durch Pizarro, Wesley und Marin. Irgendwer gleicht für Nürnberg zum zwischenzeitlichen 1:1 aus.
     
  19. Sehe ich auch so, auf die zweite Hälfte vom Pokalspiel kann man aufbauen.
    Mit diesem Engagement bitte in jedes Spiel gehen!
     
  20. Wow... DAS ist also ein pessimist