Aufstellung & Tipps gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bestimmt ein 0:0. :lol:
    Ne. Tippe auf ein 3:0 für Bremen. Der Karnevalsverein ist in einer zu großen Euphorie. Das kann für ihn nur böse enden. In aller Hoffnung tippe ich auf ein berauschendes 8:0. :stirn::D
    Die Aufstellung:


    ------------------------------Wiese---------------------------
    Fritz---------Mertesacker--------Naldo :svw_applaus:--Boenisch
    ---------------------------Frings------------------------------
    ---------Borowski-----------------------Bargfrede-------------
    --------------------------Özil(Hunt)---------------------------
    ----------Marin------------------------------Pizarro------------
     
  2. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings
    Hunt - Marin
    Özil
    Piza - Rosenberg


    Mir ist dabei aufgefallen, dass wir seit langer, langer Zeit endlich mal wieder die Qual der Wahl in Mittelfeld und Sturm haben. :applaus: Wenn Hugo und Jensen dann noch dazustoßen, wird der Konkurrenzkampf noch größer, eine solche Situation hatten wir zuletzt in der vorletzten Saison, letzte Spielzeit hatte ich nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass wir mehr als nur ausreichend besetzt sind. Also sind wir auf einem guten Weg.

    Ich tippe auf ein 2:1, wäre toll, wenn Rosi trifft.
     
  3. Özil ist in doppelter hinsicht angeschlagen, Hunt gut drauf, also sollte Özil geschont werden. Ich weiss gar nicht warum alle seinen Einsatz fordern.
     
  4. wie schön zu sehen dass einige hier rosi im sturm sehen wollen das war ja in der letzten saison quasi nie der fall=)

    wäre auch dafür dass er wieder von anfang an spielt das gibt ihm selbstvertrauen und er käpft weiter. pizza macht das 1:0 dann hoffentlich markus das 2:0 und marin macht das 3:0.. dann wirds noch nen gegentor geben und wir gewinnen 3:1 .. so würds mir gefallen...

    ach ja die torvorlagen kommen hoffentlich wieder wunderschön vom mesut... gute besserung und hoffentlich is magen darm bis morgen wieder weg, dann steht dem sieg wohl nichts mehr im weg=):applaus:
     
  5. Wiese

    Fritz Merte Naldo Boenisch

    Frings

    Borowski Marin
    Özil


    Pizza Rosenberg


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  6. Absolut, darum:

    Wiese

    Fritz Merte Naldo Böhnisch

    Boro Frings

    Hunt Marin

    Pizarro Rosi
     
  7. Irgendwie hab ich's im Urin:

    Wird fürchterlich schwer!

    Özil trotzdem erstmal schonen!

    SApielen werden sowieso die üblichen Verdächtigen!

    2:1 reicht mir!

    :svw_applaus:
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bei so etwas bekomme ich Augenkrebs;)
    Tippe auf ein 3:1:)
     
  9. Boenisch kann man sssoooo tolll schreiben...:D

    Bönisch (sehr beliebt hier), Boehnisch, Böhnisch
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Mensch- das is doch jedesmal ein anderer!!!
    Oder wie erklärst du dir, dass der manchmal nicht mehr laufen, geschweige denn Fußball spielen, kann- flanken können se ja alle ned :p
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Gut ist auch immer Thorsten ;) Aber 2 Fehler in einem Namen, ist schon 'ne Leistung :lol:
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das erklärt natürlich so einiges:D
     
  13. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Seit dem griechischen Stream vorgestern nur noch Bohnisch :) .

    Wiese

    Fritz Merte Naldo Böhnisch

    Boro Frings

    Hunt Marin

    Pizarro Rosi

    scheint es zu werden, Özil kommt vielleicht in der zweiten Hälfte (natüüürlich für Marin), Bargfrede für Borowski um die 70. rum und der obligatorische Stürmerwechsel (M3 für Rosenberg).

    Arbeitssieg über ausgeruhte Mainzer, aber zum Glück ist Pizarro ebenfalls ausgeruht ;) .
     
  14. Ich glaube nach deren Tipps wären wir 2004 abgestiegen.
    Die Sport Bild ist die letzte Zeitung... ungefähr so informativ wie die Bild der Frau oder Die Bunte :stirn:


    Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Timbo,Frings
    Marin,Özil(Hunt)
    Piza,Marianne

    Wechsel:
    65.Min Rosenberg<->Mogli
    71.Min Borowski<->Bargfrede

    Tipp: 4:1

    Tore:1:0 Pizarro; 2:0 Frings; 2:1 Ivanschitz; 3:1 Fritz; 4:1 Moreno
    Minuten: 17. , 31. , 47. , 69. ,84.

    So,Sorry Jungs, aber mehr haben die Karten und die Kugel nicht hergegeben :applaus:

    Auf gehts Werder!!
     
  15. --------------------Wiese----------------------
    Fritz---------Merte----------Naldo------Boenisch
    --------------------Frings----------------------
    -------Borowski----------------Hunt------------
    ---------------------Özil------------------------
    -------Pizarro------------------Marin------------

    DAS unterschreib ich! Aber man sollte Mainz nicht unterschätzen, die
    sind momentan ordentlich auf Tour! Was natürlich nicht heißt, daß
    ich nicht von `nem grün-weißen Sieg ausgehe :D:D:D
     
  16. jo super und was ist mit pizarro :confused:
     
  17. So, auch noch schnell tippen:

    SV Werder: 1
    Mainz: 0

    Wird ein ekliges Spiel, aber Borowski wird einen "reinwürgen"... :D
     
  18. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Özil (Hunt)
    Marin - Pizarro

    Tipp: 3-1 (2x Pizarro, Borowski)

    :svw_applaus:
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich wünsche mir einen schönen, flotten, klaren und fleißig erarbeiteten Sieg!



    4:0 :svw_schal:

    Eigentlich tippe ich nie Ergebnisse, zumindest nicht hier im Forum und schon gar nicht soooo hoch aber ...
     
  20. Werder verliert, das ist mein Tip. Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl.:D