Aufstellung & Tipps gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    Frings

    Bargfrede - Hunt

    Özil

    Marin - Pizarro


    Sehr offensiv, aber gegen eine kompakte Abwehr müssen wir über die Aussen kommen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eins dürfte klar sein, wenn Werder sich bis zur Winterpause noch mal mit der Spitzengruppe der Liga auseinandersetzen will, muss man Gegner der Größenordnung Mainz zu Hause besiegen. Wenn man das nicht schafft, dann - naja, Wiese hat es nach dem 96-Spiel eigentlich sehr gut ausgedrückt.

    Da Mainz nicht so defensiv wie Hannover spielt im Normalfall glaube ich schon an einen munteren Kick. 4:2 (2:1) für Grün-Weiß. Und Bargi macht endlich seine erste Bude.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    ich will in der BuLi auch wieder 2 richtige stürmer aufm platz sehen...
    allerdings weiß ich nicht, wen ich dann im mittelfeld "rausschmeißen" würde, vor allem wenn auch özil wieder dabei ist...
     
  4. Warum auch immer, aber unsere Truppe siegt 6:0:applaus:
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ------------------------Wiese-------------------

    ---Fritz-----Mertesacker----Naldo----Boenisch----

    ----------------------Frings---------------------


    ----Hunt------Borowski-----Özil------------Marin--

    -----------------------Pizarro--------------------

    Tip: 4:0
    Tore: 1:0 Pizarro (33., Vorarbeit Hunt), 2:0 Borowski (58., Vorarbeit Özil), 3:0 Marin (65., Vorarbeit Özil), 4:0 Rosenberg (88., Vorarbeit Özil)

    (es sei denn, Özil spielt!!??)
     
  6. Marin und Bargfrede!
     
  7. ---------------------Wiese----------------------

    ---Fritz-----Mertesacker----Naldo----Boenisch---

    ---------------------Frings----------------------

    ----Hunt----------Bargi----------Marin-----------

    ----------Pizarro---------Moreno-----------------


    Edit: Unabhängig davon, ob Özil spielen kann oder nicht, würde ich gerne ohne ihn anfangen. So hat der Junge noch etwas mehr Regenerationszeit. Mainz sollte auch ohne ihn schlagbar sein
     
  8. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Würd' mich freuen wenn's so kommt - Bargfrede darf gerne treffen und Pizza ebenso...

    Tipp: 2:0.
     
  9. Kovic

    Kovic

    Ort:
    NULL
    weiß wer wann almeida wieder richtig fit ist ?

    ich vermisse ihn
     
  10. Wo nimmst du bloß diesen Optimismus her?

    Ich denke, das wird ein ziemlich knappes Ding. Denn Mainz schwimmt gerade auf einer Euphoriewelle - und da müssen die erstmal runter geholt werden.

    Vielleicht könnte das mit dieser Aufstellung klappen:
    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Boenisch (auf den Außenbahnen gibt es ja leider (!!!) nicht allzu viele Alternativen:zweifeln:)
    Davor wird es wohl wieder eine Raute geben (immerhin ist das die Form von Werders Wappen). Und das könnte dann so aussehen:
    Frings
    Boro, Hunt
    Özil
    Wobei die Positionen von Hunt und Özil austauschbar wären, sie könnten beide immer wieder die Positionen untereinander tauschen (sofern Hunt wieder eine Leistung wie gegen Pauli abrufen kann)
    Im Sturm:
    Pizarro, Marin

    Ich denke, das wäre zurzeit die beste, druckvollste Aufstellung, die TS aufbieten könnte
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

    Täte mir dann ja auch leid für Bargfrede, aber so hielte ich es für besser!

    Ergebnis? Ich tippe auf ein 3:1 für Werder
    :svw_schal::beer:
     
  11. bitte so spielen , lieber trainer...


    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Bönisch
    Frings
    Borowski Özil
    Marin
    Rosenberg Pizarro

    Danke.
    :applaus:
     
  12. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings
    Marin Hunt
    Özil
    Rosenberg Pizarro


    Werder 4:2 Mainz

    1:0 Özil
    1:1 Ivanschitz
    1:2 Bancé
    2:2 Rosenberg
    3:2 Rosenberg
    4:2 Hunt
     
  13. wiese
    fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Frings
    Özil-Boro
    Marin
    Rosenberg-Pizarro

    3-1
     
  14. Aufstellung ist egal, Werder gewint klar mit ohne wenn und aber 4:1

    MfG. from Bosporus,
    :svw_schal:
    Oktay
     
  15. --------------------Wiese----------------------
    Fritz---------Merte----------Naldo------Boenisch
    --------------------Frings----------------------
    -------Borowski----------------Hunt------------
    ---------------------Özil------------------------
    -------Pizarro------------------Marin------------

    Und wenn's noch etwas offensiver sein darf:

    --------------------Wiese----------------------
    Fritz---------Merte----------Naldo------Boenisch
    --------------------Frings----------------------
    ---Marin-------------Özil----------------Hunt---
    ----------Pizarro------------Rosenberg----------

    :D
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Geburtstagskinder-Parade :D

    Merte und Petri zusammen Naldo und Fritze

    Davor wie üblich Frings und Boro (hoffentlich ist Daniel bald wieder fit)
    Marin und Mesut

    und im Sturm das dritte Geburtstagskind Markus mit Pizza, eventuell Einwechselung von Moreno!

    Tore: ja mindestens eines pro Geburtstagkind :applaus:

    Mainz hat übrigens keine :p
     
  18. wiese
    fritz mertesacker naldo boenisch
    frings borowski bargfrede (hunt)
    mesut
    pizarro marin

    mein tipp: 3:2 für uns....pizarro, marin, naldo
     
  19. Wiese - Boenisch, Merte, Naldo, Fritz - Borowski, Frings, Özil, Hunt - Pizarro, Marin

    Tipp: 2-1 für Werder