Aufstellung & Tipps gegen Mainz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Werderfan4ever, 24. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese-Fritz-Mertesacker-Naldo-Boenish-Frings-Borowski-Marin-Hunt-Rosenberg-Moreno

    Wenn Özil fit ist, dann Özil für Hunt.
    Tipp: 2:1 Werder / Tore: Marin, Rosenberg
     
  2. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings - Boro
    Marin - Özil/Hunt
    Pizza - Moreno (2.Hz Rosi)

    1:0, kA durch wen

    :svw_schal:
     
  3. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,Boro
    Marin,Özil(Hunt)
    Piza,Moreno

    Wechsel:

    Bargfrede für Marin
    Rosi für Moreno
    Futacs für Piza

    Tore:

    1:0 Piza
    2:0 Moreno
    2:1 xy
    3:1 Futacs
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings, Borowski, Marin, Hunt (Özil) - Pizarro, Rosenberg (Moreno)
     
  5. Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Frings-Boro
    Marin(Bargfrede)-Özil(Hunt)
    Piza-Moreno(Rosi)

    3:1

    1:0 Özil
    1:1 ?
    2:1 Moreno
    3:1 Piza
     
  6. Viel Arbeit für Fritz.
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Muss natürlich ein Sieg her, darf nicht so laufen wie gegen Hannover, wobei Mainz auch in der Offensive viel zu bieten hat.

    Wenn ich mir die nächsten Gegner in der Liga anschaue, und man ja bedenken muss, dass bis Weihnachten eigentlich jede Woche 2 Spiele sind, bin ich froh, dass Rosie wieder fit ist, Jensen hoffentlich bald wieder einsteigen kann und auch Hugo und Mesut bald fit sein dürften.
    Da können wir jeden Mann brauchen.

    Aber zurück zum Mainz-Spiel: Es ist eben immer das selbe Dilemma, wir machen das Spiel und Mainz wartet nur auf den einen Konter... :wild:

    Wir dürfen da eben nicht immer so sch*** Gegentore kriegen...

    Wir haben schon unnötig viele Pkt liegen lassen, nach 6 Spielen :(

    Aber wie immer übe ich mich in Optimismus und sage:

    2: 0
     
  8. Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Boro - Hunt
    Özil
    Pizarro - Marin


    Tip? Tja, als Mainzer schlagen da fast schon 2 Herzen in meiner Brust. Aber die Mainzer sind keine Mauermannschaft. Die spielen auch gut nach vorne. Müsste uns liegen! Ich tippe auf ein Torfestival mit einem leicht besseren Ende für uns.

    4:3

    Tore:

    1:0 Pizarro
    2:0 Özil
    2:1 Bancè
    3:1 Marin
    4:1 Pizarro
    4:2 Hoogland
    4:3 Schürrle
     
  9. -------------- Wiese ------------------
    -- Fritz - Merte - Naldo - Boenisch --
    ---------Frings --- Boro--------------
    --------Marin ------ Özil ------------
    --------- Pizza --- Moreno -------


    Wechsel:
    Hunt für Özil in 45min bzw 2 Hz um Özil zu schonen!!!
    Bargfrede für Marin 75min
    Rosi für Moreno 60 min

    Mein Tipp: 3:1
     
  10. Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Boehnisch
    Frings
    Marin - Hunt
    Özil
    Pizarro - Rosenberg​

    Wechsel:
    46min Borowski für Özil (Hunt dann OM)
    65min Moreno für Rosenberg
    80min Niemeyer für Marin

    3:1 Sieg!
     
  11. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ey krass... ich les grad so die überschrift des forums " Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
    Samstag, 26.09.2009, 15.30 Uhr, Bundesliga 7. Spieltag.

    Der 7. Spieltag schon wieder... was die Zeit vergeht :eek::eek::eek:

    Wird nen klarer Sieg werden, mesut is ja wieder an Bord.

    5:2 :)
     
  12. :tnx:Damit bin ich Einverstanden! 3 Punkte, egal wie!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  13. sport bild tippt ja 2:4 für Mainz :D
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro - Hunt

    Rosenberg, Moreno und Bargfrede bringen.

    2:0 Sieg
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ---Wiese---

    ---Fritz---Naldo---Merte---Boenisch---

    ---Frings----------Boro---

    ---Marin----------Özil---

    ---Hunt---Piza---​


    Tipp: 4 : 2
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ----------------Wiese-------------------

    --Fritz----Merte-----Naldo----Boenisch--

    ----------------Frings-------------------

    ------Boro-------------------Marin------

    ---------------Özil (Hunt)---------------

    --------Pizza--------Hunt (Rosi)---------



    denke es wird ein enges ding, mainz ist nicht zu unterschätzen!

    hauptsache ein sieg, wie ist mir relativ schnuppe....................

    AUF GEHTS :svw_applaus:
     
  17. Ich tippe mal auf ein zünftiges 0:0! ;)
     
  18. Ich würde mich freuen wenn wir mit Pizza und Rosi anfangen würden und mal wieder ein Spiel über 90 min dominieren und nich zittern müssen. Gegen Meinz würd es nich leicht aber ich hätte mal wieder bock aufn schönes 5-0 und in meiner Bild am Sonntag steht dann PizaRosi liefert wieder. Würde mich aber auch freuen wenn es nur 1-0 ausgeht hauptsache wir gewinnen und einer unserer anderen Stürmer spielt sich endlich in die Startelf damit wir wieder mit zwei richtigen Stürmern auflaufen, denn Marin gewinnt nich ein Kopfballduell da vorne.
     
  19. Nee, ein "zünftiges 0:0" hatten wir schon in Leverkusen. Das Beste am ganzen Spiel war, dass es in der zweiten Halbzeit Freibier gab! :beer:

    Ich tippe auf ein 4:1 für uns! Habe starke Sehnsucht nach der Torfabrik WERDER
     
  20. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Borowski Hunt
    Özil
    Rosenberg Pizarro​


    2:1 für uns!