Aufstellung & Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Analyse! Ich schätze die Kölner offensiv nicht so stark ein, was ein Vorteil ist, aber wenn wir in der Defensive mal schlafen, können die natürlich auch eine Bude machen (Naja Poldi kann sein drittes Saisontor auch nächsten Samstag machen :D ...). Also, Hauptsache wir gewinnen, von mir aus mit einem Tor Unterschied. :beer:

    Gruß Balldieb
     
  2. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    Das war ja bis jetzt wohl ein ganz mistiger Spieltag für uns...

    Zum Siegen verdammt :wall:
     
  3. Deswegen gewinnen wir auch 3-0 :svw_schal:
     
  4. Wüsti

    Wüsti Guest

    Ort:
    Kassel
    Okay, ein 3:0 war es jetzt nicht gerade, auch der Elber-Rekord wurde heute noch nicht geknackt, aber wir wollen nicht meckern, gelle? :applaus:

    Auf Fringsers Elfer trink ich jetzt erstmal einen, in diesem Sinne :beer: