Aufstellung & Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ich sehe es schon kommen, ich werde mich morgen über die nervende Mauertaktik der kölner aufregen:wall:
    da hilft kein zaubern oder den ball ins tor tragen. Einfach draufballern bitte.
    wenn das nicht klappt muss hugo es wohl kurz vor schluss richten
     
  2. Vor allem wird es die Fähigkeit erfordern, sich nicht über die Fouls der ekelhaften Tretertruppe aufzuregen und das Spiel so zu vernachlässigen.

    Ich befürchte, es wird auf ein großes Geduldsspiel hinauslaufen. Und hoffe, dass sich die Qualität am Ende doch durchsetzt. Ein 1:0 sollte schon drin sein.
     
  3. Das ist natürlich eine deutliche Erleichterung für Werder, da Mondragon ausfällt, auch wenn ich natürlich niemanden eine Verletzung gönne.

    Unser Kader für morgen ist super. Wir können aus dem vollen schöpfen, nur Borowski fehlt gesperrt.
     
  4. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Hinsoiel hat Mondragon auch schon gefehlt, und da haben wir auch kein Tor geschossen.
    Aber trotzdem gehe ich mit einer positiven Stimmung in das Spiel.
    Daher 4:1 für GRÜN-WEIß:svw_applaus:
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ------------------------------------Wiese--------------------------------

    -------Fritz-------------Mertesacker--------Naldo-----------Pasanen-----

    ----------------------------Frings------------Bargfrede---------------------------------

    -----------Hunt----------------------Özil----------------Marin-------------------------------

    ------------------------------------Pizarro-----------------------------------

    Bank: Wiedwald,Boenisch,Prödl,Abdennour,Jensen,Almeida,Rosenberg

    Mögliche Wechsel:
    Almeida für Hunt/Özil/Marin
    Jensen für Hunt/Özil/Marin (bei Führung), Jensen für Bargfrede (bei Rückstand)
    Prödl/Boenisch/Abdennour für einen Verteidiger

    Tipp: 2-1 Sieg!
    Tore: 1-0 Özil, 1-1 Köln, 2-1 Almeida (eingewechselt)

    :svw_schal:
     
  6. Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Pasanen
    Frings,Bargfrede
    Marin,Özil,Hunt
    Piza

    mögliche wechsel:
    Hugo für Piza
    Jensen für Frings/Bargfrede
    entweder Boenisch für Pasanenoder Husejinovic für Marin/Özil/Hunt

    3:1 Sieg
    Tore durch:
    1:0 Piza
    2:0 Özil
    3:0 Hugo
    3:1 Podolskie:D
     
  7. 3:0

    1:0 Özil 17. min
    2:0 Pizza 53. min
    3:0 Pizza 78. min :svw_schal:

    Leverkusen-96 1:2
    Nürnberg-Dortmund 2:1

    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  8. Was bin ich heiss auf morgen !!!
     
  9. __Wiese__
    __Fritz__Mertesacker__Naldo__Pasanen__
    __Frings__Bargfrede__
    __Marin__Hunt__Özil__
    __Pizarro__​

    Podolski spielt mit, jeder weiß was das in bezug auf die spielerische leistung der kölner bedeutet :D

    Tipp: 6:0

    Tore: 1:0 Özil [2.]
    2:0 Pizarro [18.]
    3:0 Pizarro [25.]
    Halbzeit
    4:0 Naldo [52.]
    5:0 Hunt [61.]
    6:0 Almeida [78.]

    Einwechslungen: Borowski, Boenisch, Almeida

    Weil wir gleich so früh ein tor schießen, findet Köln überhaupt nicht ins spiel und sie werden richtig abgeschossen. Wenn das eintritt würde es mich auch nicht wundern wenn wir über 8 Tore gegen sie schießen.
    Wird das mit dem frühen tor aber nichts, sind die kölner ein sehr ernst zu nehmender gegner mit dem defensiv bollwerk dass sie aufbauen werden wenn wir nicht in den ersten 10 minuten zuschlagen. In dem fall glaub ich zwar auch an einen sieg aber dieser wird sehr zäh, aber trotzdem zu null.

    Auf geht's Jungs, Heimsieg!!! :svw_applaus:
    100% Werder :svw_schal:
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    @ grün-weißer Flo

    Boro ist gesperrt!
     
  11. ach stimmt ja, danke :tnx:

    Dann lasst uns Jensen mal wieder eine chance geben :svw_applaus:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Sieg muss zwingend her, da ich nicht davon ausgehe, dass man die anderen beiden Spiele beide gewinnen wird. Ich hoffe es ist allen bewusst wie wichtig diese letzten 3 Spiele sind.

    2:1 ist mein Tipp, aber am besten wäre natürlich ein Ergebnis fürs Torverhältnis.
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Hunt
    Özil
    Pizarro

    Tipp: 4-1 (2x Pizarro, Marin, Almeida)

    :svw_applaus:
     
  14. 6zu0 für uns:svw_schal::svw_schal:
     
  15. :tnx:
     
  16. Wunschaufstellung:

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro​


    Auswechslungen:

    46min Jensen für Bargfrede
    60min Almeida für Marin
    77min Rosenberg für Pizarro

    Tore:

    1:0 Pizarro
    2:0 Pizarro
    2:1 Tosic
    3:1 Marin
    4:1 Almeida
    5:1 Rosenberg

    oder was???
     
  17. interessant wie hier wieder viele von einem Kantersieg ausgehen...

    Köln hat in dieser Saison noch nie auswärts mit mehr als 2 Toren verloren, u.a. bei den Bayern und in Leverkusen 0-0 gespielt....

    naiv ist auch zu sehen, wie man sich noch letzte Woche gefreut hat, dass ein Frings vor Löw eine hervorragende Leistung gebracht hat, aber auf der anderen Seite vor den Kölnern Null Respekt zeigt...

    ganz ehrlich, was wäre wenn ein Podolski, dessen NM Nominierung kaum einer hier nachvollziehen kann, die Kölner früh in Führung bringt und man am Ende gegen die Kölner nicht gewinnt?

    ...das wäre dann eben auch wieder ein kleiner Ausgleich für Löw^^

    ich bin mit einem 1-0 Sieg in diesem Spiel absolut zufrieden...
    im Hinspiel haben wir in Köln nur 0-0 gespielt, und hatten nach diesem Spiel eine beispiellose Niederlagenserie in der Liga...

    ich habe Respekt vor Köln und weiß, dass das eine sehr gut organisierte Mannschaft ist...

    klar, nach der Bochum Niederlage gestern, haben sie den Klassenerhalt sicher, was das heute für Auswirkungen haben wird, ist allerdings schwer abzuschätzen...
    kann sein, dass die Kölner nicht mehr bis an die Grenze gehen, allerdings könnte es auch passieren, dass die Kölner völlig unverkrampft ins Spiel gehen, und sich noch mal gut verkaufen...

    sicher ist, dass Werder im Spiel klar feldüberlegen sein wird, weil die Kölner gegen größere Mannschaften ein Defensiv-Bollwerk errichten, also hinten stehen und den Gegner kommen lassen....
    Werder wird mehr Ballkontakte haben, mehr Ecken, mehr Freistöße in Tornähe etc.

    trotzdem wird es den Kölnern gelingen, den einen oder anderen gefährlichen Konter zu fahren und ich hoffe sehr, dass wir uns von den Kölnern nicht zu weit rauslocken lassen und fahrlässig werden...

    natürlich ist Werder klarer Favorit, aber wenn Du gegen eine Kontermannschaft ein frühes Gegentor kassierst, wird es verdammt schwer...

    sollte der SV Werder dieses Spiel nicht gewinnen, ist der CL Zug endgültig abgefahren, und man muss um den 5 Platz bangen, der VFB ist aktuell nur noch einen Punkt hinter uns, und wir spielen noch in Schalke und gegen den HSV, der uns immer gerne ein paar Punkte wegnehmen möchte...
    ich hoffe, jeder Spieler geht heute mit Respekt vor dem Gegner zu Werke, und weiß worum es heute geht...
     
  18. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    so jungs und mädels, gleich gehts los in die heimat!
    210 km trennen uns noch vom wohnzimmer und das frühstücks-becks ist auch schon verzehrt!
    danke für die hinweise zum konfi schauen! +
    wir sehen uns in der kurve!

    oh svw... :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. mein zug geht um 13:38 ab Osna und zur Konfi bin ich um Gleis 11

    :applaus:

    bis gleich :D
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    5:2 Heute :svw_applaus: