Aufstellung & Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. habe das gleiche problem mit dem zug um 20:16 :o

    ich kenne aber den weg zu fuß nicht und will daher zu fuß zur straßenbahn weserstadion und dann von da aus zum bahnhof

    ich weiß nicht mehr wie lange ich letzes mal dafür insgesamt gebraucht habe um zum bahnhof zu gelangen

    wollte eigtl noch den wiedener mitmachen aber das wäre zu knapp oder ?
     
  2. Wird auf jeden Fall ein super spannender Spieltag.
    Wenn ich das richtig sehe, spielt die obere Hälfte der Tabelle gegen die untere Hälfte.
    Schalke/Lev/Dortmund/Stuttgart müssen gegen 4 der 5 Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken. Auf dem Papier haben wir von diesen Mannschaften das leichteste Los. Köln hat sich letzten Spieltag in Liga 1 gesichert und man kann durchaus davon ausgehen, dass die diese Woche nicht ganz so hart trainiert haben.

    Ein Sieg ist also PFLICHT, WENN man CL-Ambitionen hat. Mit selbigen würde man Punkte gut machen, da bin ich mir sicher.

    Aufstellung wie gehabt.

    Tip: 3:1
     
  3. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    denke, dass es ein gutes spiel wird!
    schließlich bin ich diese saison das erste mal im stadion :)

    hab gerade diesen oddset-flyer in der hand und es wandern schon 10 euronen aus meiner tasche richtung lottostelle. was meint ihr? auf stuttgart (heute in bochum), mainz (gegen frankfurt), hertha (aus sympathie gegen schalke) und werder (weil quotenerhöhung). (ich weiß, geht vom thema weg, aber muss sein).
    man, ich freu mich wie ein kleines kind :)
    wir sehen uns in der kurve!
    :svw_applaus::beer::applaus::svw_schal:
     
  4. Tippe nicht auf Grund von Sympathien. Mein Ratschlag dazu.
     
  5. Wird ein schwieriges Spiel, weil auch die Erwartungshaltung wieder sprunghaft gestiegen ist!


    Klar ist: ein Sieg muss her, wenn Platz 3 gesichert werden soll.

    Aber es wird nicht so leicht. Bin deshalb mit jedem Sieg zufrieden!

    Vorwärts WERDER!

    Wenn nicht jetzt, wann dann??
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ehrlich gesagt nicht auf Hertha setzen...erstens weil sie enorm Heimschwach sind, und zweitens, weil ich hertha in Liga 2 sehen will:D
     
  7. wie immer:

    ohne Wenn und Aber.

    :svw_applaus:5-1:svw_applaus:
     
  8. :tnx:
    vollkommene Zustimmung
     
  9. Ich habe ein sensationelles Bauchgefühl. Ein lauer Frühlingsabend, ein geiles Spiel und ein schlankes 5:1 gegen hoffentlich total überforderte Kölner. :svw_schal:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mondragon fällt aus.
    Der Spieler des FC Köln ist wegen einer Oberschenkelzerrung nicht mit angereist.
     
  11. Sehr schön!

    (auch wenn ich niemandem eine VErletzung gönne...).
     
  12. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Könnte so ein Spiel werden wie HSV vs Fulham.Bremen wäre dann der H*V(sorry)und Köln Fulham.Die Kölner könnten sich massiv hinten reinstellen und Bremen in der Pussizone rumspielen lassen,wo es keinen wehtut.So wie es Fulham gemacht hat.Auch wenn Köln ungefährlich aussieht,so können sie immer durch einen Konter,Einzelaktion oder so zu einem Tor kommen.Somit wird Bremen auch nicht absolut volles Risiko gehen,sondern eher auf Sicherheit spielen.Wahrscheinlich werden sie ab der 75 Minute den Druck erhöhen,wenn es noch 0:0 stehen sollte.Köln ist zum jetzigen Zeitpunkt ein absoluter Scheissgegner.Bremen sollte,muss eigentlich gewinnen weil Lev gegen Hannover spielt.Köln ist steht auswärts punktemässig sehr gut da.Die haben weder bei Bayern verloren,noch in Leverkusen etc.Könnte ein 0:0 geben.Sieg oder Niederlage wäre auch vorstellbar.
     
  13. Mondragon strahlt eine Ruhe aus, die es dem FC ermöglicht hat, so oft zu Null zu spielen.
    Klar werden die auch weiterhin mauern und ihren grausamen Antifußball weiterspielen, aber mit Kessler oder sonstwem im Tor wird eine Schwächung vorhanden sein.
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass der zweite Torwart morgen gegen uns ausnahmsweise mal nicht das Spiel seines Lebens machen wird.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab gerade gesehen. Mondragon musste in der Saison nur einmal vertreten werden. Vertreter war Kessler. Das Spiel war in der Hinrunde gegen uns. Mehr braucht man ja nicht sagen. Der Rest ist Geschichte.

    Hoffe aber trotzdem mal auf ne Schwächung. Damals waren wir auch nicht mehr gut drauf.



    Unser Kader für morgen:

     
  15. Ich sehe es schon kommen wie wir nach einer Ecke ausgekontert werden und dann einen fangen.und dann noch einen und Podolski trifft natürlich auch gegen uns,ist doch klar jeder trifft gegen uns ...Dedic,Pogrebnyak usw.
    hoffentlich denken die Spieler garnicht dran das sie 6:0 gewinnen...NULL!!!
    das geht ja nicht!...hoffe aber wir gewinnen,ist mir egal ob 1:0 oder 6:1:lol:
    Auf eine Sieg :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  16. Schade, Mondragon fehlt. Die reinste Bahnschranke, imho.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob der Ausfall von Mondragon uns wirklich hilft bezweifle ich mal. Die Kölner werden mit einer Mauertacktik antreten und da spielt es kaum eine Rolle, wer da zwischen den Pfosten steht. Wir werden Geduld brauchen und müssen - wie immer aufpassen -, dass wir nicht in Konter rennen. Sollten wir schnell ein Tor machen, dann könnte es ein herrlicher Frühlingsabend werden, wenn nicht, dann eben das bereits erwähnte Geduldsspiel.
     
  18. Wird nicht einfach aber wie unser Kapitän schon sagte:
    "Man muss nur unsere Interviews anhören und lesen. Jeder fordert und will die Königsklasse, jetzt müssen wir etwas Herausragendes zeigen, um sie uns zu verdienen."

    und damit ist alles gesagt.

    Werder - Köln 3:0 und gut :svw_applaus:
     
  19. Ich denke mal, wir sollten ganz cool bleiben und auf nen Sieg freuen. Immerhin reise ich mal wieder aus dem fernen Dresden an.

    Ist mein fünftes BULI-Heimspiel in diesem Jahr. Zuvor Gladbach, Hoffenheim, Hertha und Bochum. Fällt euch da was auf? Richtig. Alle gewonnen.

    Klar ist aber auch, dass die Kölner extreme Mauerkünstler sind. Wenn wir die Mauer aber in den ersten 10-15 Minuten einmal aufbrechen und einnetzen, dann sehe ich für uns keine Probleme. Also am Ende ein 4:1 für uns!
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung:

    ---------------------------Wiese-----------------------
    Fritz---------Naldo----------Mertesacker--------Pasanen
    ---------Frings------------------Bargfrede--------------
    ---Marin--------------Özil-----------------Hunt---------
    --------------------Pizarro-----------------------------



    Wechsel:

    Almeida für Hunt(78.),
    Jensen für Frings(78.)




    Tore:

    1:0(34.), Pizarro
    2:0(54.), Marin
    3:0(67.), Pizarro
    3:1(68.),
    4:1(86.), Özil




    Endstand:

    WERDER BREMEN - 1. FC KÖLN: 4:1



    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: