Aufstellung & Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird schwer. Die Kölner stehen defensiv gut und damit tun wir uns öfter mal schwer. Deswegen denke ich das es ein enges Spiel wird.

    Tippe auf ein 1:0 oder 2:1.

    Aufstellung so wie immer in der letzten Zeit.
     
  2. :tnx:
     
  3. Die Jungs müssen möglichst deutlich gewinnen, um das Torverhältnis gegen Leverkusen weiter auszubauen. Ich denke das der BVB sich an diesem Spieltag aus dem Rennen um Platz 3 verabschiedet, da sie gegen mit dem Rücken zur Wand stehende Nürnberger und selbst Ersatzgeschwächt max. 1 Punkt holen. Bei Leverkusen tippe ich leider auf einen deutlichen Sieg, aber da hoffe ich noch auf Hertha :applaus:
     
  4. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    auch von mir: :tnx:
     
  5. Wenn wir gegen Köln nicht drei Punkte zu Hause einfahren sollten, dann haben wir in der CL nichts verloren.
    Ich gehe fest von drei Punkten aus, egal wie! Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.
     
  6. Wird ein Krampf, reicht aber.

    Werder: 1
    Köln: 0

    Tor von Pizza. :svw_applaus:
     
  7. Mal ne kurze Frage Zwischendurch.
    Wie lang braucht man nach dem Spiel vom Stadion zum Bahnhof?
    Ich muss unbedingt den Zug um 21:06 bekommen...
    Schafft man das?
    Fahren genug Bahnen?

    Danke für Eure Antworten!
     
  8. Kannst auch zu Fuß gehen, das dauert kaum länger. Und 21:06 schaffst du schon mal sowieso locker, sind immerhin 50 Minuten nach Abpfiff. ;)
     
  9. Klar, sonst setz ich auch oft genug Prioritäten, sehr zum leidwesen meiner Freundin.

    Aber da treffen wir uns in einem Restaurant, später gehts nach Vechta. Ist auch blöd dort anzurücken, wenn die jeder schon 5 Ouzo und 3 Gyros Platten aufhaben :p
     
  10. Meine Aufstellung gegen Köln:
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro​

    Tippe auf einen 3:0 Heimsieg unserer WERDERaner!!! Die 3 Punkte bleiben an der Weser - ohne Diskussion und egal wie!!!=)
    100%WERDER
     


  11. Also so locker ist das nicht. Man läuft schon 20-30min zum Bahnhof (wenn man sich auskennt). Dazu kommen noch 5min Nachspielzeit und mind. 10min bis man aus dem Stadion raus ist.

    Also vllt. 1min vor Abpfiff abhauen ;)
     
  12. Dem muß man sich einfach anschließen! :svw_schal:

    Tippe mal auf 2:1,

    Piza, Frings (11er)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Pasanen
    Frings
    Hunt, Marin
    Özil
    Piza, Hugo

    Ein ungefährdetes 5:0. :applaus:

    Außerdem: Poldi fliegt mit Rot vom Platz. ;)
     
  14. Wolfsburger Aufstellung, 2:0 für unsere Jungs!

    2x Piza... würde ich Ihm vergönnen. Dann ist er so motiviert, dass er gegen S04 & den HSV gleich nochmal doppelt trifft und uns so in die CL katapultiert, weil er während der CL-Quali natürlich nicht aufhört damit. #Wunschmodus aus!#
    :D
     
  15. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Almeida - Pizarro

    Hunt mal pausieren lassen und Almeida endlich mal mit einem Startelfeinsatz belohnen. Das macht die Sache für Pizza auch leichter.
    Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns.
     
  16. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hm ich weiß nicht so recht! Almeida empfinde ich persönlich als einen spitzen Joker - Ihn von Beginn an zu Bringen stand uns jedoch in dieser Saison noch nicht soooo gut zu Gesicht. Aufstellung: Eben Jene vom vergangenen Samstag und Almeida zum richigen Zeitpunkt bringen um nochmals frischen Zug zum Tor zu ermöglichen.

    Tipp: 2:0
     
  17. Doch, es ist schon ziemlich locker. Wer 50 Minuten nach planmäßigem Spielende nicht am Bahnhof ist, muss verdammt viel falsch gemacht haben :p
    Selbst, wenn du erst um 20:30 rausgehst. Wenn du in normalem Schritttempo gehst, kriegst du den Zug um 21:06.
     
  18. :tnx:
    Sehe ich ähnlich.


    Ausser gegen Enschede. Und das war so ziemlich die beste HZ, die wir diese Saison gespielt haben.
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    Da sagste was:tnx: - wie konnt ich diese nur vergessen:confused:

    Denke, nur weil man mit Köln eine Betonmischmaschiene vor der Brust hat, sollte man dennoch nicht allzu früh auf bedingungslose Offensive setzten.
    Halt meine Meinung - denke aber Schaaf wird Hugo nicht von Beginn an bringen, da mit Marin, Özil und Pizza vorerst genügend Tor-abschluss-qualität auf dem Platz zur Verfühgung steht.

    :beer:Wir werden es erleben - huiii bin ich heut schon nervös -:beer:
     
  20. Milan

    Milan

    Ort:
    Bremen
    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Bargfrede
    Marin-Özil-Hunt
    Pizarro


    4:0 für uns:svw_schal:

    2 mal Pizzaro
    2 mal Marin:grinsen: