Aufstellung & Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Leute Leute,

    wenn ich das hier schon wieder alles lese wird mir Angst - Bange!!!

    Die Diskussionen wie hoch wird Werder - Kölle platt machen sehe ich für unangemessen an!

    Ein sehr entscheidendes Spiel für uns, da wir auf Schalke verlieren werden und auf 3 Pkt. angewiesen sind!

    Werder - Kölle 2:1

    Schalke - Werder 2:0

    Die Stellinger putzen wir am letzten Spieltag mit 3:2

    Platz 3 ist drin da Dortmund gegen WOB 2:2 spielt!

    Vizekusen habe ich nicht auf der Rechnung die halten dem Druck nicht stand :lol:
     
  2. auch wenn köln wenig verliert sehe ich die vorteile ganz klar bei uns

    1. heimspiel
    2. für köln gehts um nix mehr, für uns um alles. die jungs sind motiviert, geben gas. wer will schließlich nicht in die CL ?
    3. formkurve bei werder klar ansteigend

    4. bei allem respekt, wir sind werder bremen, das ist köln...wenn es um so viel geht muss man einfach gewinnen!! :svw_applaus:
     
  3. *hust* ;)
     
  4. Auch ich muß wieder tippen damit wir gewinnen. :)
    Zumindest hat es die letzten male geklappt!!!
    Zum Tipp:
    3:1
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
    Also stoßen wir auf den Sieg an :beer: (HOFFE ICH)
     
  5. Silent

    Silent Guest

    -------------------------------Pizarro-----------------------------
    -----------Hunt-----------------Özil-------------Marin-------------
    ----------------------Bargfrede-------Frings-----------------------
    ---Pasanen-----------Naldo-----------Merte----------------Fritz---
    -------------------------------Wiese------------------------------

    1:0 Pizarro, 13. :applaus::svw_applaus:
    2:0 Pizarro, 36. :applaus::svw_applaus:
    2:1 Novakovic, 78. :zweifeln::stirn::(
    3:1 Almeida, 83. :applaus::svw_applaus:

    Sieht am Anfang nach einem sicheren und ungefährdeten Sieg aus. Die Chancen zum 3:0 werden dann nicht genutzt. Köln kommt wie aus dem Nichts heran, das zittern und schwimmen beginnt, dauert 5 Minuten bis uns Almeida erlöst.
     
  6. Ich hoffe auf ein glattes und hohes 5:0. Köln kann ich aus persönlicher Erfahrung überhaupt nicht leiden und wünsche mir, dass die abgeschossen werden.

    Grundsätzlich bin ich aber mit einem Sieg, egal wie er ausfällt, zufrieden. Ein Unentschieden wäre in unserer jetzigen Situation mehr als schlecht.
     
  7. Ich mache mir um das Spiel mehr sorgen als um das Spiel gegen Schalke...

    Wir wissen ja alle das Bremen öfter mal dazu neigt einen kleineren Gegner zu unterschätzen (Ausnahme Freiburg :D )

    Ich hoffe die Jungs reißen sich am Riemen und denken auch wirklich die kompletten 90min daran das es um die CL Teilnahme geht.
    Bloß jetzt nicht auf einer "Welle der Euphorie" schwimmen, sonst wird das nichts.

    Köln steht hinten auch noch relativ sicher. Wird sicher ein häßliches Spiel ohne viel Tore. 2:1 oder 1:0 für uns.
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    In der Tat - zu 99%rechne ich mit einer Art instant-Anti-Fußball von Seitens der Jecken und Narren. Was man dieser Tage (akt. Saison) in Köln Fußballspiel nennt - hat in etwa die Ästhetik einer Landmine.

    Das wird ein schweres Spiel

    die Situation: ein Nadelör und WIR MÜSSEN da durch:D

    Wie Gustav Jakop (o.s.Ä.) bereits schrob, das wird ne reine Nervensache:grinsen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute mit solchen Problemen sollten prinzipiell Werder Spielen fernbleiben;)!
    Also ich tippe auf nen knappen Sieg, 2-1 würde ich sagen!

    Aufstellung wie gehabt!
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich wird die Aufstellung in der Tat so bleiben, obwohl ich gerne mal Wagner oder Futacs sehen würde. Aber ich denke, erst im letzten Spiel, wo es um nichts mehr geht, weil Platz 3 dann schon sicher ist, werden die beiden eine Chance bekommen:D
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das wär's noch, demnächst steht auf den Werder Tickets dann immer so eine Warnung, wie bei Zigaretten: "Der Besuch im Weserstadion kann Herz-Kreislaufprobleme versuchen, bei Fragen wenden Sie sich an ihren Apotheker oder Thomas Schaaf" :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  12. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo,

    dann möchte ich auch mal tippen.

    Aufstellung: Wird die Gleiche wie gegen Wolfsburg sein.

    Tipp: 3:0

    Die Kölner haben klar den Vorteil, weil der Klassenerhalt erreicht ist und um mehr geht es für sie nicht. Wird ein schwerer Beginn, aber wir schaukeln das Ding.

    Greetz Alex
     
  13. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Marin Özil
    Pizarro Almeida


    Wir müssen und werden gewinnen! 2:0! :svw_applaus:​
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2:1 für uns wir müssen die 3 Punkte einfach ergattern egal wie egal durch was für ein Tor und erst Recht durch wen....Sich jetztnochmal die Butter vom Brot nehmen zu lassen wäre dämlich....:svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen

    Frings

    Marin Hunt

    Özil

    Pizarro Almeida


    Werder 6 / Köln 0
    3 mal Pizarro
    1 mal Marin
    1 mal Almeida
    1 mal Özil
     
  16. Bei einer frühen Führung schießt Werder die Langeweiler der Liga aus dem Stadion (4:0).

    Ist die Betonmischmaschine erfolgreich, wirds ein zähes, spätes 1:0 ...

    Aufstellung:

    -------------------------------Pizarro-----------------------------
    -----------Hunt-----------------Özil-------------Marin-------------
    ----------------------Bargfrede-------Frings-----------------------
    ---Pasanen-----------Naldo-----------Merte----------------Fritz---
    -------------------------------Wiese------------------------------
     
  17. :tnx:

    ganz meine EInschätzung.

    Am meisten ärgert mich, dass ich am Samstag um 19:00 auf ein Jahrgangsnachtreffen von früher aus der Schule muss. Das passt mir eigentlich überhaupt nicht in den Kram. Naja, is wie es is. Guck ich mir die erste Halbzeit und komm dann nach :rolleyes:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja manchmal muss man Prioritäten setzen :) Ich muss Samstag eigentlich auch um 19.00 Uhr zu einem Kumpel, der 25 Jahre wird und seinen Bogen ablaufen darf, aber vor halb neun rechnet sowieso keiner mit mir...

    Die Mannschaft hat in den letzten Spielen gezeigt, dass sie sprunghaft das Tempo anziehen kann. Daher wäre mir auch nicht bange, wenn sie sich in der ersten halben Stunde wenige Torchancen erspielt. Wenn die Spieler alles drumherum ausblenden und sich nur auf Köln konzentrieren, dann sollten die 3 Punkte in Bremen bleiben.
    Ich bin ja noch der Hoffnung, dass der FC nach der erfolgreichen Rettung versucht frei aufzuspielen und Özil und Co. den einen oder anderen Freiraum überlässt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das haben sich die Dortmunder wahrscheinlich nach dem Sieg gegen uns auch gedacht!
     
  20. Size83

    Size83

    Ort:
    NULL
    Bremen ist aber nicht Dortmund, ich will jetzt Dortmund nicht schlecht reden denn die haben eine gute Saison gespielt aber die Erfahrung spricht eindeutig für Werder

    :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:


    die ausem Pott werden niemals deutscher meister (siehe sch.... S04) und inm der CL haben die auch nix zu suchen