Aufstellung & Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werderrudi

    werderrudi Guest

    Aufstellung wie gegen Wolfsburg.Mein Wunsch ,frühzeitig alles klar machen und dann Pizzaro auswechseln.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    nach 25 min stehts 3 - 0 pizza hat alle 3 geschossen und geht mit seinem rekord vom platz ;)
     
  3. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    sehe ich genauso...bei unserer Heim- und deren Auswärtsbilanz

    egal, die Punkte müssen her...daher tippe ich auf einen "dreckigen"
    3:2-Sieg, nach zweimaliger Kölner Führung...:svw_schal::svw_schal:

    :eek:..Leutsz mit Herz- und Kreislaufproblemen sollten dem Spiel fernbleiben :D
     
  4. Wenn die Mannschaft so in das Spiel geht, wie einige Optimisten hier, geht das voll in die Hose.
    Das wird kein Selbstläufer und schon gar kein Schützenfest, auch wenn Köln aus dem Gröbsten raus ist.
    Die können locker aufspielen und von unserer Seite ist höchste Konzentration angesagt.
    Ich hoffe auf einen Sieg, meinetwegen auch ein glückliches 1:0 oder 2:1, aber bitte einen Sieg!
     
  5. Das mit dem 7:0 Tipp von mir, ist natürlich Wunschdenken.
    In der Tat, könnte das von den drei vor der Brust stehenden Spiele, dass schwerste sein.
    Bei den "Kölner-Jecken" weiss man ja nie voran man ist und ein Podolski trifft
    ausgerechnet gegen uns.
    Nun, hoffe auf einen Sieg, egal wie der zustande kommt;)
     
  6. Eigentich wie fast immer in dieser Saison:

    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil
    Pizarro - Almeida


    - Die Kölner haben 2:0 gegen Bochum gewonnen und schwimmen auf eine Welle der Euphorie. Nur war m.E. Bochum kein Maßstab, sie haben derart schwach gespielt, - wie ein Absteiger -
    - Die Kölner sind defensiv überraschend stark
    - Spiel in Köln wurde auch ein Sieg erwartet und es war ein 0:0
    - Die Kölner sind offensiv überraschend schwach

    Ich tippe auf einen Grottenkick und wenn, dann ein schwaches 1:0.
     
  7. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Özil Hunt Marin
    Pizarro

    Tipp: 3:1

    1:0 Pizarro
    2:0 Frings (FE)
    3:0 Pizarro
    3:1 Matuschyk

    Leverkusen - Hannover 1:2
    Nürnberg - Dortmund 1:1

    :applaus:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Köln wird ein Geduldspiel. Ich hoffe die Mannschaft beweist starke Nerven!
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einerseits mal ganz interessant, dass wir das letzte 18.30 Uhr Spiel der Saison bestreiten dürfen und dann reagieren müssen, je nachdem, wie die anderen gespielt haben, andererseits ist so eine Konstellation wie in der Saison 2005/2006 auch denkbar...die älteren werden sich erinnern:

    33. Spieltag
    06.05.
    15.30 Uhr Werder - 1.FC Köln 6:0

    34. Spieltag
    13.05.
    15.30 Uhr Hamburger SV - Werder 1:2

    damals holten wir an einem herrlich warmen Tag im Mai einen 6:0 Sieg gegen Köln, eine Woche später, im letzten Spiel der Saison machten wir durch das 2:1 in Hamburg Platz 2 klar!!
    Damals, wie heute war es die Saison vor der WM und damals wie heute war das letzte Spiel der Saison gegen Hamburg, wenn auch auswärts.

    Das sind doch gute Vorzeichen:applaus:

    P.S. gegen Ende der Saison spielten wir übrigens gegen Schalke 0:0, allerdings zuhause.
     
  10. ich sage gegen meine Gewohnheiten einen klaren Sieg voraus. Ich tippe auf mindestens drei Tooooore Unterschied.:applaus::applaus:
     
  11. Size83

    Size83

    Ort:
    NULL
    die Aufstlleung ist mir persönlich egal, hauptsache wir gewinnen das Spiel und die anderen Restspiele auch noch.

    Meine Tipps: Werder - Kölle 5:1 Tore: 2xPizarro, Özil, Marin und Hammerhugo Almeida
    Sch... S04 - Werder 2:3 Tore: Pizarro, Frings und Marin
    Werder - Sch... HSV 4:2 Tore: Marin, Özil, Pizarro und Hammerhugo Almeida

    Damit sind wir am Ende der Saison mind. 3.Platz vielleicht sogar besser :) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    4 Punkte Plan:

    1. Solider Sieg gegen Kölle Alaaf und damit Leverkusen und Dortmund weiter unter Druck setzen. :svw_schal:

    2. ... und damit möchte ich mich nicht als verkappter Ledderbuxxn-Träger outen, sondern wähle nur von zwei großen Übeln das etwas kleinere; heißt also im Klartext, SCHALE OH FEAR schön die Meisterschaft versauen. Denn - und da muß ich Altes rausholen - als Assauer wie der Kirschendieb von nebenan bei uns in den Garten einbrach und uns die sonnengereiften Kirschen entführte (Toni und Kris) seitdem kriég ich bei Blau sofort Lebensmittelauswurf. :wall:

    3. Am letzten Spieltag den H?V vom Keller in die Kanalisation befördern. Denn da gehören´se hin :D

    4. Mit kollektiver CL Hochstimmung nach Berlin fahren und denn Deutschen Meister und CL-Sieger demonstrativ auseinandernehmen. :svw_schal:

    .... ich vergaß 5.) ......

    !Weltmeister werden! ..... das geht aber nur mit´em Lutscher :grinsen:

    (so und jetzt Ruhe, ich will weiter träumen)
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme Dir in den Punkten 1.) - 4.) zu..mit einem Unterschied: Bayern wird nicht die CL gewinnen, dass wird wieder wie 1999...von möglichen 3 Titeln holen die Bayern "nur" die Meisterschaft...ein Endspiel wie 1999 gegen Barca wäre genial:applaus: und das mit 5.) wird auch nicht klappen, da Deutschland nicht Weltmeister wird, nicht mit dem Trainer!! Ob mit oder ohne Frings:beer:
     
  14. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Ich glaube nicht dass Köln sich gehen lässt, da es für sie nun um nichts mehr geht. Wenn überhaupt spielen sie vielleicht etwas befreiter auf, da der Abstiegsdruck von ihren Schultern gewichen ist, anstatt wie bisher nur hinten drin zu stehen. Dieses Spiel ist alles andere als sein Selbstläufer. Wir müssen hochkonzentriert zu Werke gehen, dann springt am Ende vermutlich ein Arbeitssieg heraus.
     
  15. Meine Aufstellung:
    So wie in den lezten Spielen, mit einer Spitze.

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen

    Bargfrede - Frings

    Özil - Hunt - Marin

    Pizarro(Bitte lass ihn keine Gelbe kriegen)

    Mein Tipp:
    Ausnahmsweise tippe ich mal auf einen sicheren Sieg.Die Kölner spielen befreit und ich denke, dass gerade das unser Vorteil sein wird. Früh alles klar machen. Dann setzen uns die Kölner nicht mehr viel entgegen und die Truppe kann sich fürs Spiel gegen die Möchtegern-Meister schonen.

    3:0 (mindesten ein Tor muss Pizza machen:))

    Beim Speil gegen Schalke sehe ich Schwarz.
    Das lezte mal als Magath Meister werden wollte endete es 1:5 aus unserer Sicht.

    Wir müssen auf Patzer von Leverkusen und Dortmund hoffen.

    Auf geht's Werder:svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Wie gegen Wolfsburg. Und dann mal schauen, was das gibt am Samstag.
     
  17. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wir müssen einfach gewinnen!!!
    Nur wir dürfen nicht überheblich sein. Wir müssen bescheiden bleiben!!! Es ist schon so oft passiert, dass wir mit solchen Spielen ein noch positiveres Abschneiden in der Tabelle verspielt haben. Das darf uns jetzt am Samstag nicht passieren. Es wäre so wichtig zu siegen!!!

    Auf gehts Werder!!!!
    Ich liebe dich!!!:D:svw_applaus:
     
  18. Hoffe wir schenken den Kölnern irgendwie 4-5 Dinger ein. Dieses Anti-Fussball was die teilweise fabriziert haben (ua beim 0-0 gegen uns) geht gar nicht. Pfui :mad:
     
  19. Mmmhh, Köln hat bisher trotz oftmals schlechtem Spiel wenig Gegentore zugelassen. Wenn Werder mehr als 3 Tore schießt, würde mich das schon überraschen. Und Formkrise hin oder her. Podolski traue ich gegen Bremen ein Tor zu, wenn sie ihm den Platz lassen, den man schon zu oft Gegnern in den letzten Saisons gelassen hat.

    Und obwohl ich doch von einem Sieg ausgehe, weil die Spieler wissen worum es geht, wird es womöglich nur ein knapper Sieg sein. Und ich habe so meine Befürchtung, daß wir am Ende des Spieltags damit trotzdem auf Rang 4 zurückrutschen könnten. Denn Leverkusen hat den vom Bayern Spiel angeknockten Hannover zu Hause zu Gast. Das dürfte deren große Chance sein, das Torverhältnis wieder zurück zu rücken. Was dann ein möglicher Befreiungsschlag für Leverkusen auch für die letzten beiden Spiele sein könnte.

    Meine einzige Hoffnung ist, daß sich Hannover fängt und auf Wiedergutmachung auf ist. Gepaart mit einem frühen Kontertor, das weitere Konter ermöglicht, ginge eventuell doch noch was. Oder würde zumindest die Leverkusener so verunsichern, daß bei denen für den Rest des Spieles nicht mehr viel läuft.
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    @Slemke

    Jamann, der Löw ist mir sowas von unsympathisch und man merkt ihm förmlich an, daß er nur Jasager haben will, weil er sich maßlos überschätzt; sein Ego hingegen klitzeklein ist. Der hat gefälligst auch schwere Charaktäre zum Wohle der Nationalmannschaft zu integrieren. Nimmt der bspw. so eine Luftpumpe wie Hitze mit müssen wir die CIA anrufen und noch vor der WM den Hebel ziehen. Aba der DFB-Zwanziger zieht den Hebel einfach nicht, auch nicht nach komischen Geahltsforderungen. Er ist halt "DER DER DEN HEBEL NICHT ZIEHT"! Der DFB ist doch ne olle Muffbude.

    (500 Meter vom Stadion entfernt, wohnte ich auch mal :knutsch: ´nu sinds 20 kilometer, fühl mich irgendwie entwurzelt :wild:)

    @all

    Gegen Kölle zählt nur ein Sieg. Auch wenn das Torverhältnis mitzählt, bloß nicht zu offensiv anfangen. Einem Rückstand gegen Köln hinterherzulaufen ist bullshit! Die bauen die Berliner Mauer wieder auf, aber doppelt so hoch!