Aufstellung & Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. das heben wir uns für den H?V auf ;)
     
  2. cooler wetteinsatz :D
     
  3. bin (nur für dieses spiel) mal für ne abwechslung und würde mir gern hugo neben pizza wünschen und hunt oder marin ne letzte verschnaufspause geben vor den beiden ''endspielen'':svw_applaus:
     
  4. Aufstellung ist mir relativ egal. Meinetwegen auch mal wieder mit Hugo von Beginn an. Hauptsache wir gewinnen das Ding, will eine gute Stimmung beim ersten Mal in der Ostkurve :D Tipp: 3:1
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    tippe auf ein 3:1 für uns:applaus:
     
  6. es MUSS natürlich ein sieg her, allerdings befürchte ich dass die aufgabe etwas zu locker angegangen wird und nur 1 pkt auf unser konto geht.

    ...ich tippe einfach mal 1:1
     
  7. Gegen Köln holen wir wohl das letzte mal diese Saison realtiv leichte 3 Punkte, gegen Schalke und HSV werden wir wohl Punkte liegen lassen. Zumindest bei einem Spiel. Kann mir nicht vorstellen das wir den Rest gewinnen.
     
  8. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
    Bargfrede - Frings
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro​

    Tipp: 3:1 :svw_schal:
     
  9. Ich lege mich jetzt fest: Wenn wir gegen Köln gewinnen, werden wir die CL-Quali erreichen. Dazu bedarf es einer konzentrierten Leistung und viel Ausdauer. Köln wird wahrscheinlich wieder mal sehr körperbetont und defensiv spielen, am besten halten wir gleich dagegen. Ich gehe letztendlich auf jeden Fall von einem Sieg aus, wenn auch ein knapper.
    Unterm Strich stünde dann weiterhin Platz 3, Patzer von Dortmund und evtl. auch Leverkusen darf man einkalkulieren.
     
  10. Nun haben die letzten drei Spiele Pokalcharakter und diese liegen unseren Jungs bekanntlich sehr gut.
    Also, werden die drei Endspiele gewonnen, ist die CL-Quali geschafft.
    Im Freundeskreis wird sogar noch die Vizemeisterschaft als möglich erachtet;)
    Szenario: Schalke verliert bei der Hertha, Werder siegt gegen Köln -
    Werder siegt auf Schalke und am letzten Spieltag werden die "Stellinger" geschlagen und Schalke nich mehr als ein Punkt in Mainz:svw_applaus:
    Aber, Werder muss alles Gewinnen!
     
  11. Vergessen;)
    Tipp: 7:0 Sieg:applaus: Die Rache für Dieter Müller & Tony Woodcock;)

    Aufstellung: Wie in die letzten Spiele
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Marin - Özil - Hunt
    Pizarro

    Mir egal wie hoch der Sieg ist, wichtiger ist, dass sich Pizarro seine 5. gelbe Karte wenn überhaupt, gegen Hammelburg einholt.
     

  13. DFB-Pokal kommt auch noch:svw_schal:
     
  14. Am Ende bekommen wir eh wieder 2 Gegentore und es geht 2:2 aus.

    Ich sage trotzdem; Bremen 3:0 Köln
     
  15. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  16. Ich denke, es wird schwerer als sich hier viele vorstellen und unbedingt von einem Sieg gehe ich nicht aus. Köln ist gerettet und kann frei aufspielen ohne Druck(allerdings könnte das auch ein Vorteil sein).
    Allerdings hoffe ich darauf, dass TS der Mannschaft richtig Feuer macht, dass das kein Selbstläufer wird.
    Wenn wir in diesem Spiel nicht gewinnen, werden wir am Ende auch nicht 3.!
    Ich tippe auf ein 2:2 oder 3:2.
    Aufstellung wie gestern gegen WOB.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  17. Das schwerste Spiel vom Restprogramm.
    Ein 3 : 1 - Sieg.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist eigentlich außer Pizarro noch jemand "gelbgefährdet"?

    Wäre wirklich fatal, wenn Pizarro gegen Köln die fünfte sieht und er in Schalke fehlen würde...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. [8] Clemens Fritz (4)
    [24] Claudio Pizarro (4)
    [44] Philipp Bargfrede (4)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Ja, Bargfrede hat ebenfalls bereits 4 gelbe Karten gesehen. Zudem fehlt Borowski auf Grund seiner 5. gegen Köln.