Aufstellung & Tipps gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Werderfan4ever, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Bargfrede
    Marin-Özil-Hunt
    Pizarro

    Tipp: 0:0


    Der Kader sollte der gleich wie zum heutigen Spiel gegen Wolfsburg sein, da Borowski aber Gelb-Gesperrt ist denke ich, dass Husejinovic für ihn noch in den Kader gezogen wird. Vom Spielverlauf tippe ich auf eine Partie mit vielen Torchancen für Werder, wovon jedoch keine genutzt werden kann, Köln hat kaum Chancen.
     
  2. Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Bargfrede
    Marin-Özil-Hunt
    Pizarro

    3:1

    Pizarro
    Özil
    Pizarro

    --

    Tosic

    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Köln hat gestern den Klassenerhalt geschafft, bei denen ist feiern angesagt und nicht kämpfen :cool:

    Wird zwar dennoch kein Selbstläufer, aber ein klarer Sieg ist bestimmt drin... 3:0 :svw_applaus:
     
  4. 3:1 für uns !

    1. Marin
    2. Pizarro
    3. Pizarro
     
  5. Bremen gewinnnt
    auf jeden fall :p

    4:1
    für uns natürlich
    :svw_applaus:

    Marin
    Naldo
    Pizza
    Özil

    :svw_schal:
     
  6. Siegen, egal wie!!! Und dann zwei schöne Endspiele mit Happy End :D
     
  7. Gleiche Aufstellung wie gegen die Wölfe!
    Die Hauptsache is ein sieg springt bei raus und Pizza wird bester ausländischer Spieler ;)
     
  8. wir gewinn das Ding mit 6:0
     
  9. Die feiern noch ihren Klassenerhalt

    3-1 für uns:svw_schal:
     
  10. Kann mich nur anschließen.
    Gegen Köln muss ein Sieg her.
    Aufstellung wie heute gegen WOB
    Tippe mal auf 3:1
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4 zu 1 für werder.

    aufstellung wie heute!


    und pizza, bitte bitte nicht die 5 gelbe abholen.......
     
  12. never change a winning team
     
  13. Smells like 6:0.
     
  14. Aufstellung wie gegen Wolfsburg und wir gewinnen 4:0.
    Denen kann es ja ziemlich egal sein, wie es ausgeht, denke nicht das die großen Wiederstand leisten werden.
    Tore: 2mal Piza, Özil, Marin.
    Und damit hat Piza dann auch den Rekord.:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  15. Wird ein Geduldsspiel, wenn wir rechtzeitig das erste Tor machen, könnte es dennoch ein Schützenfest werden.
    Ich tippe aber mal vorsichtig auf 2:1.
    Aufstellung und Einwechslungen wie gehabt.
     
  16. gegen köln kann man ruhig mit hugo beginnen. meiner meinung braucht hunt mal ne verschnaufpause. ansonsten alles beim alten belassen.

    mein tipp: da ich nicht möchte, dass die bayern den höchsten saisonsieg einfahren, muss es schon ein 8:0 werden. :D außerdem will ich 70% meiner kumpels heulen sehen oder wieder trotzig sagen hören, "dass es dem FC scheissegal war, weil ja der klassenerhalt schon feststeht". in wirklichkeit kotzt die das ergebnis natürlich total an. :)
     
  17. gewinnen, egal wie. Dann haben wir 2 richtige Kracher zum Schluss.
    Hab eigentlich ein gutes gefühl, vor allem da Köln Offensive nicht allzuviel auf die kette bekommt.
    Tippe auf ein gute spiel mit einem 2-0 erfolg für unseren SVW :svw_applaus:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Köln hat drei der letzten vier Spiele gewonnen, sich mit Zoran Tosic von Manchester United hochkarätig verstärkt und gerade gegen die Spitzenteams immer gut ausgesehen (u.a. zwei Unentschieden gegen Bayern).

    Da ist eine hoch konzentrierte Leistung notwendig, zur Abwechslung mal von Beginn an.

    Aufstellung wie gehabt. Almeida kommt dann irgendwann als Joker.
     
  19. Das muss gewonnen werden. Ich habe eine "Slap Bet" mit einem Kumpel laufen. Wenn Werder 4. oder besser ist am Ende, darf ich ihm so hart wie möglich ohrfeigen, 5. oder schlechter kriege ich eine gescheuert.

    Auf geht's Werder! Lasst mich nicht hängen :svw_applaus: